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9 Nachrichten
Apps funktionieren nicht
Hallo,
Habe heute 3 mal mit dem Kundenservice gesprochen und es hat mich kein Techniker zurückgerufen.
Ich habe seit gestern einen neuen sky go reciever, allerdings funktioniert die Netflix app & sky store nicht. Die Fernbedienung reagiert auch nicht immer.
Ich kann zb keine Filme von vorne Starten.
Ich wollte auch mein Disney Plus Konto einloggen aber da auf der Fernbedienung die Zahlentasten nicht gehen , konnte ich mich nicht anmelden.
In der sendersuchfunktion funktionieren die Zahlentasten allerdings.
Ich habe bereits mehrmals alle Werkeinstellungen zurückgesetzt , ebenso die Fernbedienung, aber es funktioniert nicht.
Ich habe die Apps aktualisiert und die aktuellste Software!
Andere Apps wie paramount plus funktionieren.
Kann mir jemand weiterhelfen, weil ich langsam verzweifle!!!
digo
Level 20
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16.3K Nachrichten
vor 4 Monaten
https://community.sky.de/t5/Receiver/Apps-funktionieren-nach-Receivertausch-nicht-mehr/m-p/863594/highlight/true#M405797
siehe auch Accountfehler!
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puhbert
Level 10
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5.6K Nachrichten
vor 4 Monaten
@Ninii_coriina_s
Schrieb........Ich habe bereits mehrmals alle Werkeinstellungen zurückgesetzt , ebenso die Fernbedienung, aber es funktioniert nicht.
Ich habe die Apps aktualisiert und die aktuellste Software!
Die FB muss dann aber auch im Anschluss mit dem Receiver gepairt werden, sonst funzt das nicht !
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Ninii_coriina_s
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9 Nachrichten
vor 4 Monaten
Die Festplatte habe ich auch schon zurückgesetzt.. Ich habe bereits alles versucht, was mir möglich ist, aber leider ohne Erfolg
Habe in der Zwischenzeit wieder meinen alten Reciever angesteckt.. der läuft gsd noch bis Ende Mai
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Ninii_coriina_s
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9 Nachrichten
vor 4 Monaten
Das ist mir klar - ich kenn mich aus 🙂
Der alte lief auf mich, der neue auf meinem Mann.
Daran liegt es nicht.
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Ninii_coriina_s
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9 Nachrichten
vor 4 Monaten
Der neue Account etc ist ja schon freigeschaltet und der alte receiver war ja schon eingepackt und versandbereit.
Ich habe schon so oft mit dem Kundendienst gesprochen und alles gemacht, was sie sagten aber es konnte mir keiner helfen, weswegen mich ja ein Techniker hätte anrufen sollen.
Ich warte mal noch bis morgen dann wage ich noch einmal einen Versuch
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miika
Level 20
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33.5K Nachrichten
vor 4 Monaten
@Ninii_coriina_snur aus Neugierde: IT hauptberuflich? 🙂
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Ninii_coriina_s
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9 Nachrichten
vor 4 Monaten
@miika nein nur ein Hobby 🫢 aber es lässt mir keine Ruhe, dass ich das Problem nicht lösen kann 😆
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