Level 1
•
260 Nachrichten
Apple TV+ App
Gestern Mittag konnte ich die AppleTV+ App in meinem Sky Receiver ganz normal starten und nen Film gucken. Als ich gestern Abend die App starten wollte, blieb die App ohne Fehlermeldung hängen und reagierte auf keinen Knopfdruck. Kann mir jemand sagen, was das sein kann? App deinstallieren und neu installieren geht ja auch nicht, oder?

anonymousUser
Tiertrainer
•
30 Nachrichten
Konnte die App auch Nur einmal öffnen.
danach hängte sie sich auf und man sieht die ganze Zeit nur das Apple Logo
sollte einen werksreset machen,ist mir im Moment aber noch zu aufwändig wegen Favoritenliste
0
ar36272
Level 1
•
260 Nachrichten
Ich habe jetzt alle Tipps, die auf der Sky Seite vorgeschlagen werden, befolgt, ohne Erfolg. Alle Apps funktionieren, nur ATV+ nicht
3
0
Feeling1
Level 8
•
1.7K Nachrichten
DIE App , rumpelt von Anfang an ! Wäre sensationell, wenn die mal zum laufen käääääääääääääääääääääääääääme 😏
0
0
Juergen55
Level 1
•
35 Nachrichten
Bei mir geht die App praktisch seit dem 2. Tag nicht mehr. Direkt beim Start mitte Dezember ging sie noch und am nächsten Tag bleibt die App immer hängen. Das heißt, wie schon beschrieben, dass man nur das Logo sieht. Dies betrifft nicht nur meinen Hauptreciever sondern auch meinen Zweitreciever. Einen Werkreset hilft sicherlich, aber diesen Aufwand wollte ich mir nicht antun. Ich denke, wenn mal wieder ein größeres Update ansteht, wird der Fehler, denke ich, wieder behoben. Solange noch die anderen Apps reibungslos funktionieren kann ich auch auf
die Apple TV + App verzichten.
0
0
ar36272
Level 1
•
260 Nachrichten
Am besten ist, wenn man den Receiver in der gelben Tonne entsorgt und sich nen Streamingstick holt und st alles streamt
0
0
Feeling1
Level 8
•
1.7K Nachrichten
Habe seit geraumer Zeit mal wieder Apfels TV auf dem Q gezündet um einen Film zu sehen. Es ruckelt und zuckt immer noch aller 60 Sekunden.
Nur bei der Apple App , alle anderen Apps sind diesbezüglich sympthomfrei !
Gibts dazu eventuell nach all den Monaten ein Lösungsansatz, oder bin ich nur einer von den Einzefällen , wo es nicht " funst" 🤨🤔
4
0
Feeling1
Level 8
•
1.7K Nachrichten
Ich soll morgen ja von der Technikabteilung angerufen werden, bin mal gespannt, habe aber ansatzweise eher wenig Hoffnung, das da aus der Ferne etwas geht... Aber die Hoffnung....( 2 € ins Phrasenschwein 😙) stirbt quasi immer erst ganz zum Schluss, ich berichte.
0
Feeling1
Level 8
•
1.7K Nachrichten
Völlig überraschend , hat heute niemand angerufen um die Apfel App zu justieren....auf meinem Qübel ...wie er ja hier manchmal liebevoll genannt wird....👻😔
1
0
Feeling1
Level 8
•
1.7K Nachrichten
...die Welt wird nun bald untergehen ...🤫
0
0
Tom-117
Tiertrainer
•
20 Nachrichten
Bin ich froh, dass ich noch ein Apple TV habe. Das funzt wenigstens. Schade, das man mit der hauseigenen Hardware nur Theater hat. Bin mal gespannt, wie lange hoher Preis und mieser Service für Sky noch funktioniert. OK, die Bundesliga-Fans haben wohl keine echte Alternative, aber Film- und Seriengucker haben ja mehr als genug Alternativen. Da fährt man mit Sky Ticket dann doch besser. Serie gucken und kündigen. Wenns was Neues gibt, Ticket buchen und dann wieder abbestellen...
0
Feeling1
Level 8
•
1.7K Nachrichten
Apple TV wahrscheinlich nicht über Den Qübel schauen. .......🙂
0
0
Tom-117
Tiertrainer
•
20 Nachrichten
Ich gehe mal davon aus, dass du kein ATV hast. Ansonsten kann ich nur dazu raten Apple TV+ über ein Apfelgerät zu schauen. Bei mir steht der Qübel neben dem ATV. Das werde ich auch nicht ändern.
Erstaunlicherweise läuft ATV+ bei mir mit UHD-Einstellung und Bildverbesserung auf "an" bei WLAN und 250.000 Leitung auch auf dem Qübel bislang einwandfrei.
0
0
Feeling1
Level 8
•
1.7K Nachrichten
Auf dem Samsung läuft Apfel TV problemlos mit der dazugehörigen APP , nur auf dem TV wo keine Apps drauf sind / gehen ...muss der Qübel für alles herhalten um in die bunten Welt zu schauen....macht er aber eben ruckelnd bei ATV ....Manchmal denke ich schon, " DIE" wollen uns irre machen mit dem ganzen " neumodischen Zeug " 🥴😉
0
0
otsche62
Level 1
•
133 Nachrichten
Der Sky Q Receiver passt die Bildfrequenz nicht an. Es ruckelt bei Apple TV und auch bei Netflix. Nur die öffentlich rechtlichen Mediatheken laufen perfekt, die Sky eigenen Streams auch. Für den Rest habe ich mir ein Apple TV HD angeschafft, damit läuft alles perfekt, auch Netflix. Traurig, aber so ist es nun mal.
Gruß, Otsche
0
Abreisch
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Guten Tag,
ich hab jetzt wirklich seid Monaten dass Problem dass immer nur bestimmte Serien nicht funktionieren. Ich bekomme immer dieselbe Fehlermeldung.
"Video nicht verfügbar
Beim Laden dieses Videos ist ein Problem aufgetreten. Sollte das Problem weiterhin bestehen, überprüfe deine Internetverbindung"
mit meiner Verbundung ist alles gut, wenn ich zum Beispiel eine Folge weiter gehe in der Serie, funktioniert es plötzlich. Auf dem Handy oder Po läuft alles normal. Habe bereits mit dem Sky und Apple Support telefoniert, selbstverständlich die App sowie meinen Sky IPTV Receiver zurückgesetzt.
Es kann doch nicht sein dass ich der einzige bin, bei dem dieses Problem auftritt oder?
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
1 Anhang
image.jpg
0
0