Special Effects

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9 Nachrichten

Dienstag, 25. Oktober 2022 23:43

Amazon Prime App geht nicht

Hallo 

In der App kommt immer die Meldung 

Etwas schief gelaufen 

Bitte versuchen Sie es später erneut

Bringt nichts kann jemand helfen

Danke 

Level 8

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1.8K Nachrichten

vor 3 Jahren

Schon probiert die Apps zu aktualisieren ???

 

1. Drücke die Taste Home.
2. Wähle in Mein Sky Q unter Einstellungen und Einrichten den Eintrag System.
3. Wähle Apps aktualisieren und drücke die Taste OK.


Die Apps werden aktualisiert.

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9 Nachrichten

vor 3 Jahren

Hallo

Ja habe ich gemacht

Level 8

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1.8K Nachrichten

vor 3 Jahren

Abmelden und wieder neu Anmelden auch schon gemacht ???

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9 Nachrichten

vor 3 Jahren

Ja auch probiert nichts hilft 

Level 8

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1.8K Nachrichten

Über die Prime Video App selber, hat man unter Einstellungen > Meine registrierten Geräte > z.B. dann den Q  dort komplett Abmelden so das die Verknüpfung dabei auch gelöscht wird. Danach dann noch mal die Anmeldung auf dem Q probieren.

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9 Nachrichten

vor 3 Jahren

Hallo da gibt es nur abmelden

Wenn ich auf Prime gehe unter einstellungen

Level 19

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9.5K Nachrichten


@anonymousUser  schrieb:

Hallo da gibt es nur abmelden

Wenn ich auf Prime gehe unter einstellungen


Darüber wird man, wie es @Markus_79 von dir will, auf diesem Gerät (z. B. dem Sky Q Receiver) komplett abgemeldet. Auch vom Amazon-Konto. Wenn man danach wieder die "prime video"-App auf diesem Gerät verwenden will, muss man sich mit den Daten wieder anmelden, d. h. wieder mit dem Amazon Konto verbinden.

 

Wenn man nur so aus die "prime video"-App raus will, ohne abgemeldet zu sein, dann solange auf die zurück-Taste drücken, bis die Abfrage kommt, ob man die App beenden möchte. Auf diese Art ist man, wenn man später die "prime video"-App wieder verwenden will, direkt eingeloggt, d. h. man muss sich nicht neu anmelden, d. h. nicht neu mit dem Amazon-Konto verbinden.

 

Gruß, Sonic28

(Bearbeitet)

Level 8

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1.8K Nachrichten

vor 3 Jahren

Ich meine auch die prime Video App selber nicht die auf dem Q.

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9 Nachrichten

vor 3 Jahren

Hallo

Habe jetzt alles abgemeldet neu angemeldet über den Code 

Aber es immer noch nicht 

Was kann ich noch tun 

Sky Team

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6.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

drücke bitte hinten einmal den Reset-Knopf und erzeuge darüber einen Neustart.

 

Viele Grüße,

Nadine 

(Bearbeitet)

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9 Nachrichten

vor 3 Jahren

Ok probiere ich 

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9 Nachrichten

vor 3 Jahren

Hallo

Das Reset hat funktioniert

Vielen Dank für eure Hilfe 

Sky Team

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6.8K Nachrichten

Klasse, einen schönen Abend wünsche ich dir. 🙂

 

Viele Grüße,

Nadine

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9 Nachrichten

vor 3 Jahren

Danke 

Dir auch einen schönen Abend 

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7 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo bei mir das gleiche Problem habe schon alles versucht was hier angegeben ist 

Sky Team

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6.8K Nachrichten

Hallo @Bomber117

 

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Wenn du weiterhin Schwierigkeiten mit der App hast, dann gehe den Ablauf einmal durch: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/auf-dem-sky-q-geraet-fehlen-apps-oder-sie-starten-nicht

 

Viele Grüße,

Nadine 

(Bearbeitet)