Level 1
•
3 Nachrichten
Aktiver Receiver ist mit Retoure gekennzeichnet
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit diversen Fehlercodes, wenn ich was auf dem Receiver sehen will.
Wir haben 2 Receiver schon seit vielen Jahren. Einer davon ist jetzt mit Retoure im Konto versehen. Ich habe keinerlei Retoure beauftragt. Beide Receiver liefen bis vor einigen Tagen problemlos.
Jetzt gibt es zwei Fehlercodes:
Dieser Sender ist aktuell nicht Teil Deines Abos - 12081 als Fehlercode.
Dafür bist Du nicht freigeschaltet - 12082 Fehlercode.
Wie bekomme ich das jetzt behoben? Reset, stromlos etc. alles bereits gemacht und zeigt keiinerlei Wirkung.
Dadurch, dass wir 2 Receiver in Betrieb haben, konnte ich den Receiver für das Wohnzimmer umstellen und wenigstens einer läuft.
Ob diese Fehlercodes mit dem angeblichen Retourenauftrag zusammenhängen vermag ich nicht zu sagen.
Fehlercode 12082 sollte ja bekannt sein - das Netz ist voll davon.
Nur da ich jetzt viele Jahre Skykunde bin, einen nicht geringen Betrag wegen fast aller gebuchten Produkte zahle, erwarte ich für mein Geld auch Leistung. Und die ist zzt. nicht gegeben.
Und wieso ist mein Server als Retoure gekennzeichnet???
Kann mir hier jemand weitehelfen?
Weder die ChatBots noch sonst irgendjemand ist zzt. bei Sky zu erreichen - anscheinend sind die Server kollabiert.....
Herzliche Grüße mit der Hoffnung auf eine aktive Lösung
Kahoeh

kleines23
Level 20
•
11.3K Nachrichten
@Kahoeh Da muss ein Mod schauen, hast Du eine Vertragsänderung gemacht, Alt Kunde mit Sky Q Service, oder in der neuen Preisstruktur mit Multiscreen? Auf dem 2. Receiver,alle Sky Programme oder nur vereinzelte ? 😉
7
0
axels
Sky Team
•
10.7K Nachrichten
Hallo @Kahoeh,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu: klicke hier
Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
VG, Axel
3
0