Special Effects
•
4 Nachrichten
2ten Sky Q-Receiver bestellen ... nur wo?
Hallo Community,
vielleicht könnt ihr mir oder ein Moderator weiterhelfen.
Ich habe vor ein paar Monaten einen Sky Q-Receiver mit entspr.Abo bei Sky gebucht.
Jetzt möchte ich für ein weiteres Zimmer im Haus einen 2ten SKY Q Receiver bestellen,
doch wo kann ich bestellen? Auf der Sky Homepage habe ich keine Möglichkeit dafür gefunden...
Wenn ich Online etwas zu meinem Abo hinzubuchen möchte, wird mir immer nur "Sport" oder "HD Paket" etc. angeboten.
Mehr leider nicht.
Was übersehe ich da?
Könntet ihr mir einen Tipp geben?
Vielen Dank schon einmal im voraus...
Viele Grüße
Nick79
anonymousUser
Regie
•
18.1K Nachrichten
vor 6 Jahren
Wenn es keine Woche Zeit hat, bestelle doch telefonisch.
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 6 Jahren
vielleicht kann e. Moderator*in was dazu sagen, wann sky mini kommen soll. Ist schon seit einem Jahr angekündigt und würde den 2. Receiver sparen, falls es bei dir nur ums TV-Schauen und nicht ums Aufnehmen ginge.
2
anonymousUser
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
•
1.7K Nachrichten
vor 6 Jahren
Hallo Nick,
für einen zweiten Sky Q Receiver zur Leihe veranschlagen wir eine Geräte-und Servicepauschale in Höhe von 149 Euro. Zusätzlich wird eine Logistikpauschale von 12,90 Euro berechnet. Eine monatliche Zusatzgebühr entsteht nicht. Wenn Du Interesse an einer Buchung hast, sende mir bitte eine private Nachricht und teile mir Deine Kundennummer mit.
Hier bekommst Du eine Anleitung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Daniela
5
anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 6 Jahren
Ich bräuchte ebenfalls einen zweiten Q Receiver. Kann Online jedoch nur die Streaming Box bestellen
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 5 Jahren
Auch ich möchte einen zweiten Sky Q Receiver bestellen und finde nichts auf der Homepage.
Ist die bestell Möglichkeit so versteckt oder gibt es vielleicht sogar keine?
1
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
12 Nachrichten
vor 5 Jahren
Servus aus Bayern!
Mir wurde bei der telefonischen Vertragsverlängerung ebenfalls ein zweiter Sky Q Receiver für 149€ zugesagt. Es ist leider nur einer angekommen. Ich finde nirgends eine Möglichkeit einen zweiten zu bestellen. Es soll ein Ersatz für die bisherige Zweitkarte sein und ich hab ja auch multichannl gebucht. Hoffe mir kann hier jemand helfen! Beste Grüße! KR 509
1
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
18 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo
Ich möchte mir auch einen zweiten sky Q Receiver bestellen.
Hab es schon über die Seite und die app versucht, aber es geht nicht.
4
0
andy74
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo zusammen.
Wie kommt man denn nun an einen zweiten Sky Q Receiver?
Welche Angaben werden benötigt?
1
0
M-M89
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe das selbe Anliegen und würde gerne den Sky Q Mini in einen normalen Receiver tauschen aber so wirklich helfen konnte mir noch keiner
1
0
M-M89
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
vor 2 Jahren
Auch das geht nicht, im Kundencenter wird mir nix angezeigt und am Telefon heißt es ich soll online gucken und nach ner Lösung fragen. So weit war ich auch schon.
1
0
M-M89
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
vor 2 Jahren
Nein, leider nicht. Ich bin wohl in irgendeinem neuen System was die nicht einsehen können.
1
0