Special Effects
•
10 Nachrichten
Änderung der Empfangsart
Hallo,
ich würde gerne die Empfangsart von MagentaTV auf Sky Q Sat ändern, da ich meinen Media Receiver wohl abgebe. Dazu hätte ich noch ein paar Fragen. Ich würde mich freuen wenn sich ein Mod bei mir melden würde.
Viele Grüße und danke
christina
Level 16
•
3.8K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo @redcapie,
melde dich dazu bitte telefonisch, damit du von unseren zuständigen Kollegen beraten wirst. Du erreichst sie von Montag bis Samstag in der Zeit von 8 Uhr bis 20 Uhr unter 089 99 72 79 00.
VG,
Christina
(Bearbeitet)
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Geht ein solcher Wechsel denn überhaupt von Sky über Magenta TV hin zu Sky Q?
0
0
redcapie
Special Effects
•
10 Nachrichten
vor 2 Jahren
Scheint zu gehen, ich werde es rausfinden.
https://community.sky.de/t5/Tausch-Ruecksendung/Wechsel-von-MagentaTV-zu-Sky-Q-Sat/td-p/729681
1
redcapie
Special Effects
•
10 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hatte parallel schon Kontakt zur "Fachabteilung" per Chat weil ich nicht telefonieren konnte, da hieß es: geht nicht, kündigen und Neuvertrag. Werde mal anrufen und es klären
3
0
redcapie
Special Effects
•
10 Nachrichten
vor 2 Jahren
Genau, alles machbar und kein Problem. Muss mich jetzt nur noch mit den Nachteilen von Sky Q Sat ggü. Empfang über Magenta per MediaReceiver informieren. Ansonsten ist diese Lösungen hier günstiger als eine Vertragsverlängerung bei der Telekom mit den MediaReceivern und ohne den Empfangsartwechsel .
1
0
redcapie
Special Effects
•
10 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hab kein Wow sondern die aufgeschalteten Sender ab Programmplatz 700. Vertragsverlängerung bei der Telekom ohne MediaReceivern (werden aussortiert), somit als Neukunde und neuer Hardware und dem Empfangsartwechsel hier ist 250€ günstiger als mit MediaReceivern zu alten Konditionen. Und die Dinger zicken schon rum... 😉
1
0
redcapie
Special Effects
•
10 Nachrichten
vor 2 Jahren
Bei der Telekom Magenta Entertain (DSL+TV) und bei Sky quasi IPTV wegen Magenta
0
0