Kostümbildner
•
141 Nachrichten
"Dein Zugang ist gesperrt"
Guten Tag zusammen,
ich habe ein neues Sky-Abo abgeschlossen und versucht, die Sky Q IPTV Box einzurichten (Ersteinrichtung). Nachdem ich Kundennummer und Pin eingegeben habe, geht es aber nicht weiter. Es steht da nur der Hinweis "Dein Zugang ist gesperrt".
Das Einloggen auf der Homepage klappt, auch Sky Go hab ich schon erfolgreich ausprobiert, nur die Box funktioniert nicht.
Ich habe es vorgestern erstmals versucht und dann noch gewartet, weil ich vermutet habe, dass es daran liegen könnte, dass das Abo offiziell erst am 1.12. beginnt. Aber jetzt gerade besteht dasselbe Problem.
Also die Frage: Kann mir da jemand helfen? Für hilfreiche Antworten danke ich herzlichst im Voraus! 🙂
schütz
Level 20
•
18.4K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hier wird dir sicherlich geholfen.
Siehe regelmäßig hier vorbei.
Aber es kann zur Zeit - nur etwas dauern.
SKY hat ein grösseres Problem...
0
roman
Kostümbildner
•
141 Nachrichten
vor 2 Jahren
Danke für die Antwort - jetzt hoffe ich aber mal, dass es nicht allzu lange dauert... Das ist schon ein ziemlich mieser Start, wenn die Technik nicht funktioniert.
Gibt es vielleicht eine Hotline, bei der man das Problem lösen kann? Auf der Sky-Seite finde ich dazu gar nichts mehr. Unter "Kontakt" findet man nur einen Chatbot, der einen abwimmelt und einen Link zur Community...
4
0
finja
Special Effects
•
18 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo habe ein Problem- habe zwei IPTV für zwei Fernseher,
seit gestern wird auf einer Box angezeigt, dass " der Zugang ist gesperrt"
bei der andern läuft alles , auch Sky go funktioniert.
Kann mir einer helfen?
4
0
AndreasGesau
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo ich hatte meine Rechnung vergessen zu Überweisen und mein Sky wurde gesperrt. Ich habe gestern peer Echtzeitüberweisung den Betrag überwiesen. wann wird Sky wieder freigeschaltet.
2
0