Level 1

Level 1

• 

3 Nachrichten

Viele Sender fehlen in Sky-App auf AppleTV

Hallo zusammen,

seit heute fehlen etliche Sender in der Sky-App auf meinem AppleTV. So fehlen alle öffentlich-rechtliche Sender, aber auch sowas wie WarnerTV Serien und 13thStreet. Unter Filme nur noch Cinema Premiere und Warner TV Film. Gestern waren sie alle noch da.

An meinem Abo hat sich nichts geändert, ich habe das Komplettpaket inkl. Multiscreen. Auf dem SkyQ-Receiver und in der SkyGo-App auf dem iPad ist alles ok.

Ich habe die App auch schon neu installiert, hat nichts gebracht. Gibt es aktuell allgemeine technische Probleme?

Sky Team

• 

7.5K Nachrichten

Hey @oha26,

eine generelle Störung ist mir aktuell nicht bekannt. Hast du die Möglichkeit die Sky Q App auf einem anderen Gerät zu installieren und zu testen, ob es da funktioniert?

VG, Jule

Level 1

• 

3 Nachrichten

@Juliane​ Danke für die Antwort. Heute fehlen auf dem iPad und einem zweiten (älteren) AppleTV exakt die gleichen Sender. An den Geräten und deren Apps scheint es also nicht zu liegen. Ich habe auch gerade nochmal mein Abo geprüft, da ist alles ok. Was kann das sonst sein?

Edit: auf dem SkyQ-Receiver ist nach wie vor alles in Ordnung.

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

7.5K Nachrichten

@oha26

Melde dich bitte einmal mit deiner Kundennummer per Privatnachricht bei uns: https://community.sky.de/direct-messaging?entityId=C_681d9993547efd433fb210fb&entityType=USER

Level 1

• 

1 Nachricht

Selbe Problem hier, auf iPad und iPhone sind Inhalte in der Sky Go App nicht verfügbar. Bitte um sofortige Behebung. Neu Installieren, Ausloggen und Einloggen hilft nicht. Inhalte weiterhin nicht verfügbar. Geräte werden im O2 Netz oder WLAN genutzt. Kabelbetreiber Vodafone 

Level 1

• 

2 Nachrichten

Auch hier fehlen viele Sender in der Sky Go App. MacOS und iOS. Mehrfach neugestartet, neu installiert, mit Sky Q-Verbindung, ohne, bleibt lückenhaft. Ausser Sport sehe ich nur diese Sender, trotz Entertainment-Paket.

Sky One HD

Universal TV

Sky Nature

Heimatkanal

NatGeo Wild

Crime + Investigation

Motorvision+

Sky Cinema Premiere HD

Warner TV Film HD

Cartoonito

Nick Jr.

Nicktoons

Cartoon Network

Jukebox

In der Sky App auf dem Samsung TV alles da.

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

7.5K Nachrichten

Hey zusammen,

der Fachbereich ist dran, dieses Problem zu beheben. Bitte habt noch etwas Geduld.

VG, Jule

Level 1

• 

6 Nachrichten

Nicht nur auf Apple TV, in der Sky GO App fehlen sie auch!

Level 10

• 

1.8K Nachrichten

Ist die Sky Go App im Heimnetz mit dem Receiver verbunden, wenn ja trennt mal diese Verbindung.

Bei mir in der Sky Q & Sky Go App sind alle Sender da, habe Satempfang.

Ob es einen Zusammenhang mit der IP Umstellung bei Vodafone gibt  und deshalb die Sender auch in den Apps fehlen falls ihr Kabelempfang habt kann ich nicht sagen. 

Sky Team

• 

7.5K Nachrichten

@Torte2​ Bei welchem Kabelanbieter bist du?

Level 1

• 

6 Nachrichten

ich bin bei vodafone

Level 1

• 

3 Nachrichten

Halli Hallo. Gestern noch alle Sender da, heute fehlen 80% der Sender auf SkyQ mit Apple TV und MacBook sowie der SkyGo App. Überall aus- und eingeloggt, alles neu installiert und Updates gefahren. Bitte um schnelle Behebung oder Gutschrift.

Wichtig: Der Receiver liegt in der Kiste, da ich Sky nur auf AppleTV und mobilen Endgeräten verwende.

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

7.5K Nachrichten

@renebaumgart

@Torte2

Schickt mir bitte ebenfalls einmal eure Kundennummer per Privatnachricht zu: https://community.sky.de/direct-messaging?entityId=C_681d9993547efd433fb210fb&entityType=USER

Level 1

• 

3 Nachrichten

Soeben geschehen, danke schon mal für die schnelle Reaktion.

Level 20

• 

11.3K Nachrichten

@bastel90 Scheinbar nur bei Vodafone, vermute auch wird mit den Umstellungen zu tun haben ? 😉

Level 10

• 

1.8K Nachrichten

@kleines23

Habe kein Apple Gerät, vielleicht sind freigaben für diese Geräte verloren gegangen. 

Sky kann ja festlegen ob ein Sender auf einem Apple Gerät gestreamt werden kann oder nicht.

Bei den Spielekonsolen (PS4, PS5, usw.) ist deshalb kein Beate Uhse via Q App verfügbar. 

Level 1

• 

2 Nachrichten

@Juliane​ ich habe das gleiche Problem. Ich bin ebenfalls bei Vodafone. Läuft aber nur auf den Applegeräten nicht. 

Level 2

• 

518 Nachrichten

Habe das gleiche Problem festgestellt auf der Sky Go App. Nutze ich die App ohne Heimnetz werden mir nur noch die Sender angezeigt welche auf dem SkyQ über IP kommen (Vodafone Kabelnetz).

Level 3

• 

242 Nachrichten

Moin, 

stellte eben fest, habe gleiches Problem. Senderliste ist fast leer, auch Vodafone Kabel, auch Apple TV.  

Problem seit mindestens vorgestern bekannt, sehe ich. Wann gibt es einen Fix? Dauert es wieder wochenlang, ehe ein Update kommt? Kennen wir als Apple User ja schon..

(Bearbeitet)

Level 1

• 

3 Nachrichten

Bei mir sind alle Sender wieder da, auf allen Geräten. Danke fürs Kümmern.