Level 1
•
3 Nachrichten
Viele Sender fehlen in Sky-App auf AppleTV
Hallo zusammen,
seit heute fehlen etliche Sender in der Sky-App auf meinem AppleTV. So fehlen alle öffentlich-rechtliche Sender, aber auch sowas wie WarnerTV Serien und 13thStreet. Unter Filme nur noch Cinema Premiere und Warner TV Film. Gestern waren sie alle noch da.
An meinem Abo hat sich nichts geändert, ich habe das Komplettpaket inkl. Multiscreen. Auf dem SkyQ-Receiver und in der SkyGo-App auf dem iPad ist alles ok.
Ich habe die App auch schon neu installiert, hat nichts gebracht. Gibt es aktuell allgemeine technische Probleme?

Juliane
Sky Team
•
7.5K Nachrichten
Hey @oha26,
eine generelle Störung ist mir aktuell nicht bekannt. Hast du die Möglichkeit die Sky Q App auf einem anderen Gerät zu installieren und zu testen, ob es da funktioniert?
VG, Jule
9
0
Torte2
Level 1
•
6 Nachrichten
Nicht nur auf Apple TV, in der Sky GO App fehlen sie auch!
3
0
renebaumgart
Level 1
•
3 Nachrichten
Halli Hallo. Gestern noch alle Sender da, heute fehlen 80% der Sender auf SkyQ mit Apple TV und MacBook sowie der SkyGo App. Überall aus- und eingeloggt, alles neu installiert und Updates gefahren. Bitte um schnelle Behebung oder Gutschrift.
Wichtig: Der Receiver liegt in der Kiste, da ich Sky nur auf AppleTV und mobilen Endgeräten verwende.
(Bearbeitet)
10
marka_
Level 2
•
518 Nachrichten
Habe das gleiche Problem festgestellt auf der Sky Go App. Nutze ich die App ohne Heimnetz werden mir nur noch die Sender angezeigt welche auf dem SkyQ über IP kommen (Vodafone Kabelnetz).
0
0
Krummlasche1
Level 3
•
242 Nachrichten
Moin,
stellte eben fest, habe gleiches Problem. Senderliste ist fast leer, auch Vodafone Kabel, auch Apple TV.
Problem seit mindestens vorgestern bekannt, sehe ich. Wann gibt es einen Fix? Dauert es wieder wochenlang, ehe ein Update kommt? Kennen wir als Apple User ja schon..
(Bearbeitet)
0
0
oha26
Level 1
•
3 Nachrichten
Bei mir sind alle Sender wieder da, auf allen Geräten. Danke fürs Kümmern.
0