Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
SkyQ auf Playstation 4 bzw. Samsung TV
Moin.
Ich kann mich weder bei meiner Playstation 4 noch mit meinem Samsung TV in der SkyQ App anmelden.
Es erscheint die Meldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten"
Habe es mit Kundennummer+Pin sowie E-Mail Adresse+Pin probiert.
Mit dem Telekom Magenta Media Receiver funktioniert es.
Was mache ich falsch???
INFO-Auszug von "Mein Sky":
Deine Zubuchoptionen: Sky Go , Sky Q Service
Würde mich über Hilfe freuen.
Mfg
einstein3009
Level 8
•
185 Nachrichten
vor 1 Jahr
Q Service geht nur in Verbindung mit Q Receiver SAT/Kabel/IPTV Box. Siehe auch sky.de/Q. War schon immer so, seit Q am 02. Mai 2018 eingeführt wurde. Wenn du das möchtest kannst du ja z.B. auf die Q IPTV Box wechseln.
4
powermax
Beleuchter
•
125 Nachrichten
vor 1 Jahr
Unter seinen Zubuchoptionen steht aber SkyQ Service. Dann sollte es auch funktionieren.
0
0
Stevie1
Level 8
•
701 Nachrichten
vor 1 Jahr
Guten Morgen in die Runde,
@einstein3009 hat vollkommen recht... das hat nichts mit dem Sky Q Service zu tun.
Es funktioniert nur in Verbindung mit einem Sky Q Reveiver / Sat - Kabel oder IPTV mit Multiscreen im Vertrag ( bei mir funktioniert es auch ohne Multiscreen aber das ist ein anderes Thema 😀 ).
Beste Grüße Stefan
(Bearbeitet)
0
0
Carsten-hm
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 1 Jahr
Auch wenn ich jetzt genervt klinge.
Sky zwingt seine Kunden, einen Hauseigenes Gerät zu verwenden.
KEIN ANDERER PayTV Anbieter nimmt sich sowas raus.
So leid es mir tut, aber es wird Zeit, dass sich das Kartellamt diese Art Geschäft ansieht.
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
@HippoHast du Multiscreen gebucht? Ohne funktioniert die Sky Q App nicht.
(Bearbeitet)
0
0
Hippo
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 1 Jahr
@miika
Ich habe kein Abo mehr. Aber meine erworbenen Filme über den Sky Store mit Zugang habe ich.
Multiscreen hin oder her wenn die Passwörter bei Sky mehr als vier Stellen haben und meins länger ist passt was nicht. Auf der ps4 möchte er eine Pin.
Ich war auf der Suche nach einer Abspielmöglichkeit der Filme aus dem Store auf ein Fernseher weil ich es aktuell nur mir Android Handy hinbekomme mir aber der Bildschirm zu klein ist.
(Bearbeitet)
2
0
Hippo
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo @axels
Vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Gruß Hippo.
(Bearbeitet)