
Level 1
•
1 Nachricht
SkyQ auf LG Fehlercode 7b950cdf
Hi
wenn ich auf meine LG TV die SkyQ App starten möchte, kommt die Meldung "es ist ein Fehler aufgetreten" und der Code 7b950cdf. Löschen und Neuinstallation von SkyQ hilft nicht. Auf einem anderen LG TV läuft alles prima.
Was tun ???
LG René




KatjaZ
Sky Team
•
5.8K Nachrichten
Guten Morgen @anonymousUser,
sorry für die Probleme mit der Sky Q App. Gerne schaue ich, ob die vertraglichen Voraussetzungen stimmen und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
(Bearbeitet)
2
0
robertkopec
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich bekomme bei meinen Lg Fernseher die Fehlermeldung 7b950cdf. Die App geht nicht. Habe sie neu installiert, Update sind auf dem neuesten Stand. Kann mir jemand helfen?
Liebe Grüße
robert
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
Links2000
Special Effects
•
3 Nachrichten
Ich bekomme auf meinem LG TV diese Fehlermeldung und kann Sky Q nicht mehr öffnen. kann jemand helfen?
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
Benman75
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hi wenn ich auf meine LG TV die SkyQ App starten möchte, kommt die Meldung "es ist ein Fehler aufgetreten" und der Code 7b950cdf. Löschen und Neuinstallation von SkyQ hilft nicht.
Grüße, Benman
1
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
@Benman75ein Multiscreenabo (oder den Sky Q Service) hast du?
Ansonsten eine Sache für die ModeratorInnen. Melden sich demnächst hier.
(Bearbeitet)
0
0
Ztul1963
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hi,
wie schon bei diversen anderen Benutzern erscheint heute auch bei mir diese Fehlermeldung.... Was muss ich machen??
2
0
LeJour
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, ich habe das selbe Problem nur nicht auf einem LG sondern auf einem Samsung TV. Den Postings kann ich entnehmen, dass hier nur ein Sky Mitarbeiter helfen kann. An wen kann ich mich wenden?
Beste Grüße
1
0
Maret
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe das Problem jetzt auch (auf LG).
An wen soll ich mich wenden?
Gruss
1
0
JanK1234
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo! Ich kann meine Sky Q App auf meinen LG TV nicht mehr starten. Fehler 7b950cdf.
könnt ihr helfen?
Danke
2
0
Der_bob_09
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, ich habe leider das selbe Problem seit gestern Abend.
Bitte auch um Hilfe.
MfG Alex
1
0
Dominik_1290
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Ich habe auf meinem LG TV das selbe Problem. Der Fehler "7b950cdf" erscheint und ich kann nicht mehr in die App.
Kann man den Fehler inzwischen selbst beheben?
Beste Grüße
1
0