Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
SkyQ App LG TV - nichts lässt sich mehr starten
Hallo zusammen,
ich wollte gerade einige Sky Programme über die Sky Q APP auf meinem LG TV starten, kann auch überall durchscrollen, die Home Seite inkl. Filme/Serien Fortsetzen etc funktioniert alles, sobald ich aber einen Film/Serie/Sender auswähle passiert einfach nichts.
Ich habe gesehen das es mit Samsung TV's den selben Fehler gibt. Auf dem Receiver funktioniert alles.
Gibt es ein übergreifendes Problem?
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
es funktioniert immer noch nicht. Ich habe vorhin die Sky Q App gelöscht, meinen TV vom Strom für ca. 30 Minuten getrennt und die Sky Q App gerade neu runtergeladen und gestartet - das Verhalten ist aber dasselbe: Es wird alles angezeigt aber ich kann nichts starten.
Bitte um Feedback!
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo Sky, schade das sich bis jetzt niemand zu meinem Problem äußert. Ein ganzer Buli Tag am ****** !!!!
Wann kann man hier mit einer Antwort rechnen?
Viele Grüße
0
0
anonymousUser
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
•
5.4K Nachrichten
vor 5 Jahren
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ein generelles Problem gibt es laut meinen Informationen nicht. Besteht der Fehler denn bereits von Beginn an oder hatte es zuvor schon mal funktioniert? Führe bitte auch mal einen Reset deines Routers durch und teste es dann nochmal.
Viele Grüße,
Benni
(Bearbeitet)
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe dasselbe Problem. Sky Q starte, aber nichts läuft. Kein Film, kein TV. Was ist da los?
Bis vor drei Tagen war alles in Ordnung. Plötzlich aus heiterem Himmel steht nur noch das Menübild auf dem Schirm.
4
0
anonymousUser
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hi,
ich habe genau das gleiche Problem wie hier beschrieben wird. Zu den genannten Fragen:
Was für einen LG TV hast du? LG OLED BX in 55 Zoll
Was genau passiert bei dir? Ich kann alles machen, nur keine Wiedergabe starten. Live Fusßball, konnte ich teilweise ansehen.
Bekommst du eine Fehlermeldung angezeigt? Nein, es passiert einfach nichts.
Hast du die App schon einmal neu installiert? Ja. Ich habe das Problem außerdem auf zwei Geräten des gleichen Typs.
Viele Grüße
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Meine Sky Q App lässt sich seit Donnerstag Morgen auch nicht mehr starten. Eine Deinstallation mit anschließender Neuinstallation, sowie ein Reset meines Fernsehers "LG 49SM8500PLA" brachten keine Besserung.
Es erscheint der Schriftzug sky und ein rotierender weißer Kreis. Dananach geschieht nichts mehr.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich habe aktuell das gleiche Problem mit der Sky Q App.
Es werden all Inhalte angezeigt. Allerdings kann ich weder Live Fernsehen oder on Denand mit der App schauen. Wenn man auf Play klickt passiert einfach nichts. Edward auch keine Fehlermeldung angezeigt.
Ich habe bereits die App neu installiert, den Fernseher neu gestartet und auch den Router neu gestartet aber keinen Erfolg!
Gibt es hierzu eine Lösung?
Muss Sky etwas auf der Serverseite ändern.
Besten Dank für eine schnelle Rückmeldung
Ranga
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
8 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich habe auch seit dem 29.04.2021 das gleiche Problem mit der Sky Q App. Und alles schon ausprobiert mit Router reset App neu instalieren Wlan und Lan. TV vom Strom genommen usw.
Ich hoffe ihr habt eine Lösung
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hi,
bei mir hatte es geholfen den TV 30 Minuten vom Strom zu nehmen.
Viele Grüße
Ranga
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
8 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo , Nachdem Sky nun 4 Tage ohne Probleme auf dem LG-TV lief haben heute die Probleme wieder angefangen.
LG Taberia
0
0
Manno
Geräuschemacher
•
6 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo,
versuch es mal damit, bei mir hat es funktioniert:
LG TV aus deiner Geräteliste entfernen ( Login Sky dann auf Meine Geräte ), dann SKY Q am LG starten!
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
8 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo,
ich hab nun alles durchprobiert LG-TV bei Sky aus der Liste TV die ganze Nacht vom Strom SkyQ App neu installiert und das Rädchen läuft und läuft und läuft....... habe das alles mit Lan und mit Wlan probiert.
Ich verstehe es nicht alle anderen Apps wie Netflix und Amazone , Disney laufen .
LG
2
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
29 Nachrichten
vor 4 Jahren
Es nervt nun schon seit Wochen, alle Anleitungen praktiziert, nix geht. Krönend heute die Reaktion der netten Dame von der techn. orientierten Hotline. Ja ist bekannt, aber sky app kann nichts dafür, da ist alles Bestens, liegt am TV, möge bitte bei LG anrufen, dort ist der Fehler.
Nun langsam bin ich bedient von sky, so macht das keinen Spass und für Ärgern 50 € im Monat löhnen, muss man auch nicht haben. Hier fehlt scheinbar jeglicher Ehrgeiz und Stolz etwas auf die Reihe zu bekommen. Das fängt beim duldenden Vorstand an.
0
0
Manno
Geräuschemacher
•
6 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo,
das mit dem Gerät entfernen hat bei mir auch nur einmal geklappt.
Habe dann auf Lankabel umgestellt, geht nicht.
Habe dann wie in anderen Foren beschrieben auf Gastzugang geschaltet, ging einmal!
Dann habe ich auch Sky angerufen ( Vorgestern 😞
Die Dame riet mir: App deinstallieren, Fernseher 30 Minuten vom Strom, App neu installieren, geht!
Nur der Aufwand mit der neuen Anmeldung!
Gestern, geht wieder nicht!
Habe dann die App nicht deinstalliert, Fernseher aus, Strom aus, Ein- Aus - Taste am LG Fernseher ca. 1 Minute immer wieder gedrückt, Fernseher ein, App gestartet, geht!
Heute wieder das selbe und die gleiche Vorgehensweise! Was soll ich sagen, geht!
Probiert mal ob das funktioniert!
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
8 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo,
es liegt nicht nur am LG-TV mitlerweile gehen auch bei meinen Bekannten die einen Samsung-Neugerät haben nichts mehr.
@anonymousUser habe mit Gastzugang und mit Hotspot auch schon alles durch. Das einzige was jetzt noch sein kann ist dass der Fehler beim Internet-Anbieter liegt ^^ Wenn ich aber mir mal ansehe von welchem Datum die Sky App ist 20.04.20 und seither kein Update gemacht wurde........ Andere Streamingdienste haben dauernd Neuerungen an ihren Apps.
Gruß Taberia
(Bearbeitet)
0
0