Level 1

Level 1

• 

1 Nachricht

Sky über Apple TV

Ich habe eine neue Vertragsnummer erhalten. Der Login klappt auf dem iPad, aber auf dem Apple TV hänge ich in einer Login-Schleife ohne Fehlermeldung fest. Multiscreen ist gebucht. Bitte stoßen Sie meinen Vertrag für die Sky Q App im System manuell neu an

Sky Team

• 

11.1K Mitteilungen

Hallo @LuKo,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu: klicke hier
Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

VG, Axel 

Level 1

• 

3 Mitteilungen

Hat das funktioniert ? Kann die Sky Q App im Vertrag von jemandem wieder aktiviert werden ? Ich habe das selbe Problem seit einem kürzlichen Update der Sky Q App im Apple-TV. Bisher konnte mir niemand konkret helfen. Nach Eingabe der korrekten Daten erscheint nach kurzem Kreiseln immer wieder meine KdNr und im anderen Feld der Text PIN?, keine sonstige Fehlermeldung. Natürlich wurde der Apple TV neu gestartet und die Sky Q App gelöscht und neu installiert, aber das Problem bleibt. Es muss doch eine Lösung geben ?

Andere Geräte mit Sky Go funktionieren mit den Daten (ich habe eine uralte KdNr.) In der Liste der registrierten Geräte erscheint der Apple-TV, dort lässt sich ja im Gegensatz zu früher und zu den Erklärungen im Netz auch kein Gerät mehr löschen.

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

5.5K Mitteilungen

Hi @Doc_WP Entschuldige bitte, dein Post ist untergegangen. :/ Schicke uns deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Nutze dafür diesen Link: klicke hier

Zum Datenabgleich nenne uns auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile uns alternativ deine vollständige Adresse mit. Bei der Zahlung via Kreditkarte benötigen wir die letzten vier Ziffern.

Viele Grüße, Conny

Level 1

• 

1 Nachricht

Hallo, habe auch Probleme mit Einloggen in der SkyQ App am AppleTV. Multiscreen bezahlt, AppleTV sogar zurückgesetzt und neu installiert. Bei MeinSky PIn, Jugendschutz PIN und Passwort geändert. Leider haben die Maßnahmen nichts gebracht. Ich befinde mich weiter in einer Loginschleife. Hat jemand eine Idee?

Sky Team

• 

8.1K Mitteilungen

Hey @Karafka,

sende uns bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit wir dir weiterhelfen können.

So kannst du uns per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/direct-messaging?entityId=C_681d9993547efd433fb210fb&entityType=USER

Zusätzlich benötigen wir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. Gruß, Jule

Level 1

• 

2 Mitteilungen

Ich habe auch das Problem, dass ich mich bei meinem AppleTV nicht in der SkyQ App einloggen kann. Fehlermeldung lautet:

"Dieser Service ist im Moment nicht erreichbar. Bitte versuche es später noch einmal."