Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Sky Q auf Apple TV 4K (2023) funktioniert nicht
Auf meinem neuesten Apple TV 4K kann ich mich in Sky Q nicht anmelden. Meldung: Ihr Zugang ist gesperrt. Auf allen anderen Apple TV kein Problem. Da ist nix gesperrt.
kann einer helfen oder einer von Sky?
VG
carlos
Cornelia_N
Sky Team
•
4.7K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hi @carlos123,
ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
(Bearbeitet)
0
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Wäre schön zu wissen, woran das liegt.
Welchen Apple TV hast du? Wieviel Speicher, welche tvOS?
Wollte mir heute eigentlich einen bestellen für die Sky Q App...
1
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hi @tom75 , auf dich hab ich gewartet. 😉
Meinen Apple TV HD 2021 hab ich damals wieder zurückgeschickt.
Bin mit 4 Receivern ausgestattet (Sky+ Sat, Q Sat und 2x Q Mini. Für einen weiteren TV soll nun ein Apple TV 4K (aktuelle Modelle) her.
Und das, obwohl ich kein einziges anderes Apple Gerät habe.
:)))
(Bearbeitet)
1
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hi @tom75 ,
Verkauft habe ich den Apple TV HD, weil er wegen dea Prozessors (A13) doch sehr hakte. Das war mir dieser Preis dann nicht wert.
Die neuen sind günstiger und sind 4k-fähig.
Vor allem wegen der Q-Aop und des hohen Stromverbrauchs der Q-Geräte möchte ich den neuen Apple TV. Kann mich nur noch nicht eimntscheiden zwischen 169 oder 189 €-Version.
Beim Chromecast ist mir aufgefallen, dass er die automatische Bildratenanpassung nicht zuverlässig umsetzt, obwohl anwählbar.
Und eines muss ich sagen: tvOS läuft top.
Mit meiner Aussage, dass ich sonst keinerlei Apple-Geräte habe, möchte ich sagen, dass es ja immer heißt und man das auch liest, der Apple TV mache nur wirklich Sinn, wenn man noch andere Apple-Hardware im Haus hat, was bei mir nicht der Fall ist.
🙂
Wenn du noch weitere Vorzüge des Apple TV kennst, gerne mitteilen. Gerne auch per PN.
Der Preis für die Geräte ist für Apple-Verhältnisse auch endlich mal fair.
(Bearbeitet)
2
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich denke ich werde den Apple TV 4K 2022 mit Ethernet nehmen. Wlan ist nicht immer optimal und schön, wenn man es umgehen kann.
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Wisst ihr, ob auf dem Apple TV auch komplette Spiele der Bundesligas auf Abruf verfügbar sind und ob Kameraperspektive etc. bei der Formel 1 auch funktionieren?
Zudem wäre es interessant zu wissen, welche Videocodecs er noch unterstützt. Glauber der neuere Chromecast HD mit Google TV soll VP9 unterstützen (weniger Datenverbrauch bei besserem Bild), was der Chromecast 4k bspw. nicht können soll. Meines Wissens nutzt Netflix diesen neuen Codec.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
kann mich ebenfalls nicht über die sky q App auf meinem Apple TV 4K anmelden. Wenn ich den pin eingebe erscheint nur noch die Info, dass mein Zugang gesperrt ist.
Pin wurde gestern bereits zwei mal neu vergeben... Gerät neu gestartet etc..
danke und eine schönen Sonntag
6
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Schnelle Hilfe danke an @Juliane.
Multiscreen habe ich nicht, habe ich in der Vergangenheit nicht gebraucht. Wofür wäre dies denn?
grüße
(Bearbeitet)
3
west66
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Kann mir auch jemand weiterhelfen?
Mein Zugang ist auch gesperrt auf meinem Apple TV.
Danke und Grüße
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo.
Habe das gleiche Problem auf dem AppleTV.
Viele Grüße,
Kai
3
0
kleines23
Level 19
•
8.8K Nachrichten
vor 2 Jahren
@anonymousUser
Apple Tv verfügbar, aber ohne keine Q App möglich 😉
(Bearbeitet)
0
0
Markus_79
Level 8
•
1.8K Nachrichten
vor 2 Jahren
Besteht die Möglichkeit den Apple TV mit einem Mobilen Hotspot oder dem Gast-WLAN vom Router zu Verbinden ???
3
0