Tiertrainer
•
24 Nachrichten
Samsung TV Sky Q Fehler 94720
Hallo,
wenn ich im SZ auf meinem TV einen Film weiterschauen möchte kommt folgende Meldung:
"Der Inhalt ist nicht verfügbar, bitte versuche es später erneut. Der Inhalt ist aus lizensrechtlichen Gründen auf diesem Gerät nicht verfügbar. (94720) (f627c2d6)"
In diesem Fall sind das alle Filme (siehe Bild), Serien wie Bsp. Schlangen funktionieren.
Im Wohnzimmer wurde mal angefangen auf dem Sky Q Receiver zu schauen und nun sollte es im SZ mal weiter gehen. Dort ist ein Samsung AU8079 mit SW-Stand V:2101 (aktuell)
Sky Q App ist die 22.2.2 ebenfalls der aktuelle Stand.
Aus/Ein loggen brachte keinen Erfolg.
Hat einer von euch eine Idee was ich noch machen könnte?
Akzeptierte Lösung
veita80
Tiertrainer
•
24 Nachrichten
vor 3 Jahren
Moin,
ich hatte heute einen Anruf von einem (sehr blickigen) Techniker.
Wir haben den Fehler durch austesten relativ schnell gefunden.
Der Fehler liegt in der Auflösung, heißt:
Ein Film der in UHD auf dem Sky Q Receiver angefangen wird, kann nicht auf der Q App fortgesetzt werden. Startet man auf dem Receiver einen Film in HD kann dieser problemlos auf der Q
App fortgesetzt werden.
Deswegen liefen auch die Serien anstandslos, weil alle “nur" in HD verfügbar waren.
0
Ronald_S
Moderator
•
4.5K Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo @veita80, der genannte Fehler 94720 wird in der Sky Q App angezeigt? Der Fehler tritt bei allen Inhalten, auch bei noch nicht angefangenen Filmen, auf? Wie verhält sich die App im Wohnzimmer? Gruß, Ronald
(Bearbeitet)
3
0
Uli67
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 8 Monaten
Bei einem LG TV auch den Fehler erhalten.
Allerdings keine Serie auf dem Receiver gestartet, der steht irgendwo in einer Ecke, weil langsam und unnötiger Stromverbrauch.
Wird versucht, eine Serie im Bereich"Fortsetzen" weiter zu sehen, gibt's 94720.
Eben rausgefunden, dass der Start der Felge im Bereich "Serien" funktioniert.
Da gibt es un der App wohl zwei unterschiedliche Prüfungen zum Fortsetzen von Serien.
Wenigstens muss ich nicht den Receiver einschalten, was immer Minuten dauert.
Gut ist durch anders, "Fortsetzen" sollte schon richtig funktionieren. 😞
0
0