Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Samstag, 25. März 2023 15:15

Paramount+ account Zahlungsinformationen angeben

Hallo zusammen,

ist es normal, daß man bei paramount+ ein Konto anlegen muss und auch Zahlungsinformationen hinterlegen muss? Ich habe Sky Cinema und da ist es doch enthalten. Ich fürchte, daß ich durch "Konto erstellen" und hinterlegen der Zahlungsinformationen ein zahlungspflichtiges Abonnement abgeschlossen habe. Noch kann ich es kündigen, da 7 Tage Testdauer vorgesehen sind. Aber eine andere Möglichkeit, sich anzumelden, sehe ich nicht. Kann mich da bitte jemand aufklären?

Danke im voraus für eine schnelle Antwort.

Fredo

Sky Team

• 

6.8K Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo @anonymousUser,

also du hast Paramount+ bereits abgeschlossen? Sobald nämlich das Sky Cinema Paket Bestandteil ist, fallen für diese App keine Kosten an und somit brauchst du auch keine Zahlungsweise angeben. In dem Fall kannst du die Beendigung nur durchführen und Paramount+ neu buchen. 

Anbei der Link dazu: https://www.sky.de/angebote/gutschein/paramount

Viele Grüße,

Nadine 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

@ Nadine Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Also werde ich das Paramount+-Abo kündigen und eine neue Anmeldung versuchen. Aber das habe ich eigentlich schon zwei mal versucht. Das erste dann gekündigt und mit einer neuen Mail-Adresse ein zweites Mal angelegt. Aber richtig ist es doch schon, ein neues Konto anzulegen? Anders geht es nämlich nicht weiter.

Ich versuche es noch einmal, doch vorher kündige ich das Abo bei Paramount+.

VG Fredo

Sky Team

• 

6.8K Nachrichten

@anonymousUser: Ja, du legst ein Konto fest und setzt auch ein Passwort. Jedoch wird eine Zahlungsweise nicht verlangt. 

Wenn es zu Unklarheiten bei der erneuten Buchung kommt, dann kannst du dich auch gerne privat bei mir melden. Gerne dann auch mit Screenshots. Lasse mir zusätzlich deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank zukommen. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

vor 2 Jahren

Moin,

ich habe das gleiche Problem. Ich nehme den Code, folge dem Link zu Paramount+, nutze dort den Sky Link, werde egal ob ich einloggen sage, oder neuen Account erstellt auf eine Seite weitergeleitet, wo ich Zahlungsinformationen eingeben muss, für ein 7,99 Abo.

Irgendwas passt da nicht 

Ich habe noch kein zahlungspflichtiges Abo bei Paramount+, nur einen erstellen Login.

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

bitte speichere dir den aktuellen Code einmal ab. Lösche nun über den Webbrowser den Cache und die Cookies und schaue dann, ob dir dann über https://www.sky.de/login?nextUrlPostLogin=%2Fangebote%2Fgutschein%2Fparamount ein neuer Code vorgeblendet wird. 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

es kommt der gleiche Code noch einmal.

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

hab nochmal alles gelöscht, bei Sky und Paramount, der Code bleibt gleich, aber Paramount funktioniert jetzt

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Super, dass es nun geklappt hat. 

Also an alle, die das Problem haben: Bitte immer einmal den Cache und die Cookies im Webbrowser löschen und es dann erneut versuchen. 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich kann das leider so nicht machen, da geht mir zuviel verloren!!! Also bitte eine präzisere Lösung für dieses Problem! Ansonsten sehe ich das als Nichterfüllung Ihres Vertrages!