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7 Nachrichten

10/03/2021 06:20

Kein Starten von Inhalten über Sky Q App möglich

Hallo,

ich habe seit gestern das Problem, dass sich auf einem meiner Samsung TV kein Programm mehr über die Sky Q App starten lässt. Die App startet ganz normal und zeigt auch alles normal an. Sobald ich einen Inhalt starten will passiert nichts. Auch keine Fehlermeldung. Die Taste der FB geht auch. Bis vor einigen Tagen funktionierte alles noch.  Der Sky Q Receiver befindet sich in einem anderen Zimmer und ist auch an einen Samsung TV angeschlossen. Der Receiver funktioniert und macht was er soll. Es funktioniert also lediglich die Sky Q App auf einem anderen Gerät nicht. Bin über jede Hilfe dankbar.

@anonymousUser  hatte wohl das selbe Problem.

 

VG

Uli

Special Effects

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5 Nachrichten

vor 5 Jahren

Soweit ich mich erinnere war die App auf zuviel Geräten installiert.

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7 Nachrichten

vor 5 Jahren

Bei mir ist die Sky Q App nur auf diesem einen TV Gerät installiert und hat ja bis vor Kurzem noch funktioniert. 

Special Effects

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4 Nachrichten

Moin Zusammen,

 

ich habe auch das Problem. Gestern lief noch alles. F1 gesehen. Heute können keine Inhalte abgerufen werden, weder Fernsehsender noch andere. Wenn man etwas abspielen will und ok drückt passiert nichts mehr, keine Fehlermeldung. Die App häng sich aber nicht auf und läst sich weiterhin bedienen.

Habe die App neu installiert, aber hilft auch nicht weiter.

Und nun ????

 

Gruss

Speedy

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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4K Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo @anonymousUser,

hattest du die Q App schon einmal deinstalliert? Den Receiver stromlos gemacht und dann wieder neu installiert? Ist die Software des TV-Gerätes aktuell?

Gruß, Mayk

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7 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo Mayk,

der Neustart des Receivers löste das Problem, obwohl dieser ja am einem anderen Gerät angeschlossen ist. Jetzt funktioniert alles wieder wie es soll. Danke für die Hilfe.

 

VG Uli

 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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4K Nachrichten

Okay und danke für die positive Rückmeldung.

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18 Nachrichten

Hallo

gibt es den schon eine Lösung das reagieren von sky q app, ich kann doch nicht jedesmal den TV auf Werkseinstellung setzten.

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

@anonymousUser ich habe leider  dasselbe Problem und habe die App so wie auch den Reciever neugestartet, aber es will immernoch nicht funktionieren. Ich bitte um Info.

 

LG Pierre

 

 

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7 Nachrichten

@anonymousUser Trenne mal deinen Fernseher vom Netzwerk, also die Internetverbindung trennen und wieder neu verbinden.

Ich habe einen Samsung TV , habe die Sky-Q-App an, gehe dann ins Menü vom Fernseher und trenne dort unter Netzwerk die Verbindung und Stelle diese anschließend wieder her, (W-Lanpasswort bereit halten) nach Ca. 5 - 15 Sekunden läuft Sky Q über W-Lan wieder, bis zum ausschalten des Fernsehers, dann muss ich das beschriebene erneut machen.

 

Gruß und viel Glück

Martin 

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7 Nachrichten

vor 5 Jahren

Lösung bei mir siehe oben.

 

Receiver kurz vom Strom nehmen. Und danach Neustart des Receivers. Nach kurzer Dauer funktionier alles wieder, auch wenn die App auf einem anderen Gerät installiert ist.

Special Effects

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4 Nachrichten

Hallo !

 

Der Tipp war gut. Hatte ich beim ersten Mal nicht richtig gelesen. Receiver stromlos machen, auch wenn die App auf dem LG Fernseher installiert ist, hilft tatsächlich.

 

Vielen Dank !!!

 

Gruss

Speedy

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 5 Jahren

Also ich hatte auch das Problem, dass keine Inhalte mehr angezeigt wurden. Meldung sollte es später wieder versuchen. Da ich den TV neu habe, hatte ich auch einiges damit probiert. Sky Q lief einwandfrei. Erst als ich ein Sendersuchlauf gemacht habe, funktionierte es nicht mehr. Eine neuinstallation des App hat nichts gebracht. Ich habe mir dann aus dem Netz eine Senderliste mit Sky Sender geladen und neu auf dem TV installiert. Danach funktionierte auch Sky wieder. Ich kann es zwra nicht erklären, warum das so ist, aber die Techniker von Sky müssten das ja können. 
Vieleicht hilft es den einen oder anderen.

 

Gruß

DVX2000

Geräuschemacher

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5 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo, auch ich habe seit heute das Problem. Die Sky - Q App lässt sich nicht öffnen. Der Bildschirm bleibt schwarz. Den Anruf bei Sky hätte ich mir sparen können. Die Dame verlangte ein Reset am Sky - Receiver. Dann erzählte sie mir, sie hätte mir eine Freischaltung geschickt und in 10 bis 15 Minuten ist alles o.k. Nichts ist geschehen. Es klappt weiterhin nicht. Andere Apps auf meinem TV - DAZN, Prime - funktionieren einwandfrei. Ein zweiter Anruf bei Sky - Wartezeit laut Ansage ca. 2 Minuten - habe ich nach 20 !!! Minuten aufgelegt. So viel zum Service von Sky. Es ist ein Sch.... Laden. Bin richtig sauer.

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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364 Nachrichten

Hallo @Brandy70,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Sky Kundennummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil (auf meinen Namen klicken) und dann auf "Nachricht".
Sollte der Button "Nachricht" nicht vorhanden sein, bitte einmal aus- und wieder einloggen, dann ist er da.

Gruß,
Hartmut

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 4 Jahren

Hallo, scheint ein häufiges Problem zu sein, viele sky q apps starten nicht bzw.  nur Fehlermeldung. Lan oder Wlan egal... immer das gleiche, die Mediatheken ard oder zdf funktionieren... Handys und Pcs funktionieren bestens... Wer kann helfen? Danke

 

Sky Team

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10.1K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

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Special Effects

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18 Nachrichten

vor 4 Jahren

Moin

Seit gesterna Abend 23 Uhr regiert mein Sky Q app nicht mehr nur noch ein kleines Bild oben links  und die Sender steht laden drauf , neustart , stomlos usw  alles gemacht, was ist das..

 

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

über was für ein Gerät nutzt du die Sky Q App? Wird dir neben "Lade" auch ein weiterer Hinweis angezeigt? 

 

Viele Grüße,

Katja

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Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Hallo Leute, ich habe genau das gleiche Problem auf einem Samsung GQ32Q50R Smart TV:

 

SkySport News HD oben links in der Ecke. Wenn ich das anklicke, wird der Rest des Bildschirms schwarz. Alle anderen Sender sind nicht anwählbar. ("Lädt..." ). 

 

Neustart der App oder gar Neubooten des Fernsehers helfen nicht. 

 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Moin, auf meinem lg Fernseher funktioniert Sky-Q  nicht.

Es läuft nur sky sport New oben links in der Ecke, 

Wenn ich das anklicke wir der Rest des Bildschirm schwarz. 

Das Programm wird nicht geöffnet.

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

hast du die App bereits einmal de- und wieder installiert? Nach dem Deinstallieren das Gerät einmal vom Strom trennen, dann erneut downloaden. 

 

Ist die aktuelle Software auf dem LG-TV?

 

Gruß, Mayk

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Special Effects

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4 Nachrichten

Genau das gleiche Problem. Nach starten der app nur das kleine Bild von Sender 260 oben links. Bei TV-Guide nur ..lade... Schon alles probiert was so empfohlen wird. 3 Anrufe beim Service. Auf den Rückruf eines Technikers warte ich noch heute. Mein Fernseher ist ein LG Oled 55CX9. Der Sky Q Receiver im anderen Raum an anderem Fernseher funktioniert einwandfrei.

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18 Nachrichten

vor 4 Jahren

Moin, auf einen lg Fernseher,  es läuft sky sport New oben links in der Ecke,  wenn ich das anklicke wir der Rest des Bildschirm schwarz. 

Ansonsten  zeigt er nur die Sender an mit laden

Sky Team

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5.8K Nachrichten

@anonymousUser

 

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Prüfe außerdem einmal, ob du auf deinem Sky Q Receiver Streaming-Inhalte ohne Probleme abrufen kannst. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

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70.1K Nachrichten

Habe exakt das gleiche Problem. Besitze 2 LG CX TV - auf einem Gerät läuft die App einwandfrei und auf dem anderen ist seit ein paar Tagen keine Nutzung mehr möglich. Und dies ist gerade das Gerät, wo die Sky Q App vorwiegend zum Einsatz kommt. Zurücksetzen des TV's ist für mich keine Option, da dies in keiner Relation zum zeitlichen Aufwand (inkl. manueller Bildkalibrierung) steht.

Special Effects

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18 Nachrichten

vor 4 Jahren

Moin ich habe den Fernseher in werkseinstellung zurück gesetzt. Dann war alles OK.

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

@KatjaZ Ist das die Königslösung? Das wäre ja ein ziemliches Geraffel, alle Zugangsdaten für Apps, Senderlisten usw. neu aufzusetzen. 

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Special Effects

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18 Nachrichten

vor 4 Jahren

Ja, aber so ist nun mal, von Sky habe ich keine Hilfe bekommen.

Special Effects

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18 Nachrichten

vor 4 Jahren

Tja viel Glück mit Sky.

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70.1K Nachrichten

vor 4 Jahren

@KatjaZEs wäre schön, wenn es hier von offizieller Seite ein Feedback geben würde. Scheinen ja mehrere Kunden das gleiche Problem zu haben. Danke.

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Special Effects

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4 Nachrichten

vor 4 Jahren

Auch bei mir ist kein Streaming über die Sky Q-App auf einen LG Fernseher möglich. Letzte Woche noch alles o.k.

und seit gestern  schwarzer Bildschirm mit Hinweis "auf diesem Sender wird zur Zeit nicht gesendet".

Dies auf allen Sendern.

Sky Q Receiver funktioniert einwandfrei und die Sky Go App mittlerweile auch wieder.

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Fairerweise muss ich sagen, dass ich das Problem nur an diesem einen Tag hatte und danach alles wieder reibungslos funktionierte - ohne die Werkseinstellungskeule schwingen zu müssen.  

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18 Nachrichten

Das ist doch super.

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4 Nachrichten

Nach WEB-OS Update läuft alles wieder.