Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Sonntag, 29. November 2020 17:03

Jugendschutz Pin Sky Q auf Samsung nicht möglich

Hallo skyKatjaZ,

in der Community habe ich Deine Antwort auf jexter1337 gelesen.

Ich habe das gleiche Problem wie viele andere Sky Kunden auch. Der Jugendschutz PIN wird in der Sky Q App auf dem Samsung TV Serie 7 nicht angenommen oder immer als nicht korrekt beschrieben. Selbst durch das zurücksetzen vom J. - SchutzPin ergab kein Erfolg. 

VG

Steffen

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

94 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo @anonymousUser,

tut mir leid für die späte Antwort. Falls du noch immer dieses Problem besteht, sende mir bitte eine Direktnachricht mit deiner Kunden- oder Vertragsnummer. Dazu gehst du auf mein Profil und klickst auf "Mich kontaktieren".

VG, Angi

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Ich habe das gleiche Problem.

Auf dem Sky-Receiver haben wir die Jugendschutz-Pin deaktiviert, auch in meinem Sky-Account ist keine Jugendschutz-Pin gesetzt. Die Sky Q-App auf dem Samsung TV verlangt aber eine Jugendschutz-Pin.

Was tun?

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo. Wir haben das gleiche Problem.

Am tv nimmt er nicht meinen jugendschutz pin.

Wie kann ich das ändern? 

Lg yvonne

• 

5.4K Nachrichten

Hallo Yvonne20,

tut mir leid, dass du ebenfalls dieses Problem hast.

Schreib mich dazu bitte privat einmal an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

Viele Grüße,

Jano

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

vor 5 Jahren

kann meinen jugendschutzpin auf samsung tv gerät nicht eingeben er wird immer als falsch erkannt@ praktikant

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

Hallo @filzmoo,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Special Effects

• 

4 Nachrichten

0000000000

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @filzmoo !

Bitte lösche sofort deine ganzen persönlichen Daten!

Das ist ein öffentliches Forum, wo jeder mitlesen kann. Solche Daten können missbraucht werden!

Klicke auf die drei Punkte, dann bekommst du die Option, deinen Beitrag zu bearbeiten.

Du sollst dem Axel diese Daten per "privater Nachricht" senden.

Gruß

grauerwolf

(Bearbeitet)

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hier stehen PRIVATE DATEN!!!

Kann bitte ein Mod so nett sein und die löschen

Level 18

• 

6K Nachrichten

@filzmoo 

Bitte lösche deine privaten Daten! Die können missbraucht werden!

Wenn du nicht verstehst wie das geht, melde dich bitte.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 5 Jahren

Hallo, 

ich habe dasselbe Problem. Kann die Lösung bitte veröffentlicht werden. 

MfG

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

@anonymousUser 

Es gibt keine öffentlichen Lösungen.

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Morgen @anonymousUser,

entschuldige die Probleme mit der PIN und die Wartezeit auf eine Reaktion. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

um Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo @anonymousUser

Habe das gleich problem ,wie oben beschrieben bräuchte etwas hilfe .

Danke im vorraus

Gruss

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 4 Jahren

Guten Morgen. Ich habe das selbe Problem. Der Jugenschutzpin wird in der App auf meinem Samsung Fernseher nicht erkannt. Was kann ich tun?

LG, Ronny

Special Effects

• 

5 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo sky-Community, hallo

auch ich habe das gleiche Problem auf einem Samsung TV UE55JU6850. Die Sky Q App verlangt auf diesem Zweitfernseher die Eingabe der Jugendschutz-PIN, obwohl die Abfrage auf dem Hauptgerät komplett ausgeschaltet ist. Wird die Jugenschutz-PIN eingegeben, wird sie als "falsche PIN" gewertet , das Programm startet nicht und nach dreimaliger (richtiger) Eingabe wird die Eingabe für 10 Minuten gesperrt. Ich bitte um Lösung des Problems.

Mit freundlichen Grüßen

Gudrun

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

Hallo Gudrun_Burger,

gibst du in der Sky Q App auch die Sky PIN ein?

VG, Axel

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Hallo @axels ,

nein, die gebe ich nicht ein. Verwunderlich für mich ist, dass ich kurz nach der Installation der App auf dem TV nie irgendeine PIN gebraucht habe, um verschiedene Sender zu sehen. Also so, wie es eigentlich sein sollte. Erst seit ein paar Wochen wird - aus welchen Gründen auch immer - die Jugendschutz-PIN abgefragt, obwohl sie im Hauptgerät für alles ausgeschaltet ist.

Mit freundlichen Grüßen

Gudrun

(Bearbeitet)

Level 19

• 

9.5K Nachrichten

@anonymousUser  schrieb:

Erst seit ein paar Wochen wird - aus welchen Gründen auch immer - die Jugendschutz-PIN abgefragt, obwohl sie im Hauptgerät für alles ausgeschaltet ist.

Wenn du auf dem Sky Q Receiver die Jugendschutz-PIN deaktiviert hast, dann gilt das nur für den Sky Q Receiver, auf dem du das gemacht hast. Das gilt nicht für einen zweiten Sky Q Receiver und auch nicht für die "Sky Go"-App und auch nicht für die "Sky Q"-App. Heißt also, dass man die Abfrage der Jugendschutz-PIN in die "Sky Q"-App seperat einstellen muss.

Gruß, Sonic28

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

5 Nachrichten

@sonic28

vielen Dank für die Antwort. Allerdings stehe ich damit vor dem nächsten Problem: Will ich in der Sky Q-App über Mein Sky Q>Jugendschutz>Einstellungen die Jugendschutz-PIN für die App ausschalten, verlangt diese zuerst die Jugendschutz-PIN. Wird die dann eingegeben, wird sie - wie immer in der App  - als "falsch" gewertet. Und das mit der Folge,, dass ich nach 3 Versuchen 10 Minuten warten muss, um weitere Eingaben zu tätigen.

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

Hallo Gudrun_Burger,

auf der Sky Q App ist die Jugendschutz-PIN die Sky PIN. 

VG, Axel

Special Effects

• 

5 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo @axels @KatjaZ ,

nachdem Eure Hilfeversuche auf mein Problem mit der Jugendschutz-PIN bis jetzt noch nicht erfolgreich waren,  möchte ich erneut anfragen, ob jemand eine funktionierende Lösung parat hat. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir die mitteilen könntet.

LG Gudrun

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mir bitte eine private Nachricht. 

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem. Ich kann mit meinem Samsung TV zwar auf die Sky Q App zugreifen und mich einloggen. Aber immer wenn der Sky Pin eingegeben werden muss, wird dieser nicht akzeptiert. Ich habe den Jugendschutz PIN, sowie den Sky PIN ausprobiert.

Bitte um Hilfe! @KatjaZ 

Danke.

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

hallo laß dir von einem moderator einen neuen jugendschutz pin freischalten 

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

10 Nachrichten

vor 4 Jahren

Ich krieg die Kriese mit dieser Q App. Nur Probleme. Sie hängt, sie funktioniert nicht und jetzt will sie eine JS PIN haben, die nicht mal gesetzt ist. Ist das so schwer eine funktionierende App zu programmieren? Kann mir bitte jemand sagen wie man das Problem beseitiugt? Haben es die Vorredner das hingbekommen?

• 

5.4K Nachrichten

Hallo MendezMike,

tut mir leid, dass du Probleme mit der Sky Q App hast.

Ich möchte mir das gerne genauer ansehen und biete dir an, dass du mich einmal privat anschreibst.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

Viele Grüße,

Jano

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Ich habe dasselbe Problem und würde auch gern eine Lösung erarbeitet bekommen. Man muss das echt erst hier reinschreiben, damit man mit einem Sky-Mitarbeiter reden kann?
Eine direkt Anfrage wird ignoriert.

Das ist echt strange Leute ... 

Gibt es denn eine Lösung? Sonst kann man sich das ganz auch sparen ...

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 3 Jahren

Hallo, wie so viele habe auch ich das Problem, dass die Jugendschutz Pin auf dem Samsung Ferseher mit der Sky Q App nicht funktioniert.

Bitte um einen Lösung.

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 3 Jahren

Ich kann den PIN zwar auch eingeben, aber habe selbiges Problem.

Ich kann keinen Mod anschreiben, da mir der Zugriff verweigert wird

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser !

Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.

Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird, ihm eine PN zu senden.

Wenn sich ein Mod meldet, erklärt er, wie man ihn anschreiben kann, bzw wie man die Freigabe dafür bekommt.

Schaue hier einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 3 Jahren

Ok danke. Jetzt weiß ich es.

Nach meinem ersten Post konnte ich ne PN versenden. Dass das unerwünscht ist wusste ich nicht

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 3 Jahren

Hallo,

habe SKY erst seit heute, aber schon dasselbe hier beschriebene Problem das die Jugendschutz-PIN in der Sky Q App auf dem Samsung Smart TV nicht akzeptiert wird.

Auf dem Smartphone funktioniert das ohne Probleme.

Sky-PIN und Jugendschutz sind identisch...

Vielen Dank im Voraus

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

(Bearbeitet)

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

habe mir Sky gerade nach längerer Pause wieder zugelegt und nun schon das erste Problem. Der Jugendschutz-Pin wird auf meinen beiden Samsung Geräten in der Sky Q App nicht akzeptiert. Was ist zu tun? Danke für hilfreiche Hinweise.

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @Anonym,

ich möchte dir gern helfen. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 3 Jahren

Hallo, 

ich habe das gleiche Problem. Die Sky Q App auf meinem Samsung Fernsehrer akzeptiert die eingestelle Jugendschutz PIN nicht.

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 3 Jahren

Guten Abend,

Gleiches Problem wie bei den anderen. Ich kann den Jugend Schutz pin nicht ändern/deaktivieren in der sky App an meinem TV Gerät

Bitte um Hilfe 

Mfg

• 

4.6K Nachrichten

Hey @anonymousUser,

ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht und teile mir für einen Abgleich der Daten auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank mit.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

Viele Grüße, Dorina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Die Sky Q App auf meinem Samsung Fernsehrer akzeptiert die eingestelle Jugendschutz PIN nicht.

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

ich schaue gerne einmal und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Die Sky Q App auf meinem Samsung Fernsehrer und Apple TV 4K akzeptiert die eingestelle Jugendschutz PIN nicht. Selbst das zurücksetzen vom Jugendchutz Pin ergab kein Erfolg.

MfG

Sky Team

• 

6.8K Nachrichten

Guten Morgen @Ulrich52

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)