Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Jugendschutz Pin Sky Q auf Samsung nicht möglich
Hallo skyKatjaZ,
in der Community habe ich Deine Antwort auf jexter1337 gelesen.
Ich habe das gleiche Problem wie viele andere Sky Kunden auch. Der Jugendschutz PIN wird in der Sky Q App auf dem Samsung TV Serie 7 nicht angenommen oder immer als nicht korrekt beschrieben. Selbst durch das zurücksetzen vom J. - SchutzPin ergab kein Erfolg.
VG
Steffen
anonymousUser
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
•
94 Nachrichten
vor 5 Jahren
tut mir leid für die späte Antwort. Falls du noch immer dieses Problem besteht, sende mir bitte eine Direktnachricht mit deiner Kunden- oder Vertragsnummer. Dazu gehst du auf mein Profil und klickst auf "Mich kontaktieren".
VG, Angi
(Bearbeitet)
3
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 5 Jahren
kann meinen jugendschutzpin auf samsung tv gerät nicht eingeben er wird immer als falsch erkannt@ praktikant
8
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe dasselbe Problem. Kann die Lösung bitte veröffentlicht werden.
MfG
3
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Guten Morgen. Ich habe das selbe Problem. Der Jugenschutzpin wird in der App auf meinem Samsung Fernseher nicht erkannt. Was kann ich tun?
LG, Ronny
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo sky-Community, hallo
auch ich habe das gleiche Problem auf einem Samsung TV UE55JU6850. Die Sky Q App verlangt auf diesem Zweitfernseher die Eingabe der Jugendschutz-PIN, obwohl die Abfrage auf dem Hauptgerät komplett ausgeschaltet ist. Wird die Jugenschutz-PIN eingegeben, wird sie als "falsche PIN" gewertet , das Programm startet nicht und nach dreimaliger (richtiger) Eingabe wird die Eingabe für 10 Minuten gesperrt. Ich bitte um Lösung des Problems.
Mit freundlichen Grüßen
Gudrun
(Bearbeitet)
6
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo @axels @KatjaZ ,
nachdem Eure Hilfeversuche auf mein Problem mit der Jugendschutz-PIN bis jetzt noch nicht erfolgreich waren, möchte ich erneut anfragen, ob jemand eine funktionierende Lösung parat hat. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir die mitteilen könntet.
LG Gudrun
(Bearbeitet)
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem. Ich kann mit meinem Samsung TV zwar auf die Sky Q App zugreifen und mich einloggen. Aber immer wenn der Sky Pin eingegeben werden muss, wird dieser nicht akzeptiert. Ich habe den Jugendschutz PIN, sowie den Sky PIN ausprobiert.
Bitte um Hilfe! @KatjaZ
Danke.
(Bearbeitet)
2
0
MendezMike
Geräuschemacher
•
10 Nachrichten
vor 4 Jahren
Ich krieg die Kriese mit dieser Q App. Nur Probleme. Sie hängt, sie funktioniert nicht und jetzt will sie eine JS PIN haben, die nicht mal gesetzt ist. Ist das so schwer eine funktionierende App zu programmieren? Kann mir bitte jemand sagen wie man das Problem beseitiugt? Haben es die Vorredner das hingbekommen?
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 3 Jahren
Hallo, wie so viele habe auch ich das Problem, dass die Jugendschutz Pin auf dem Samsung Ferseher mit der Sky Q App nicht funktioniert.
Bitte um einen Lösung.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 3 Jahren
Ich kann den PIN zwar auch eingeben, aber habe selbiges Problem.
Ich kann keinen Mod anschreiben, da mir der Zugriff verweigert wird
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 3 Jahren
Ok danke. Jetzt weiß ich es.
Nach meinem ersten Post konnte ich ne PN versenden. Dass das unerwünscht ist wusste ich nicht
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 3 Jahren
Hallo,
habe SKY erst seit heute, aber schon dasselbe hier beschriebene Problem das die Jugendschutz-PIN in der Sky Q App auf dem Samsung Smart TV nicht akzeptiert wird.
Auf dem Smartphone funktioniert das ohne Probleme.
Sky-PIN und Jugendschutz sind identisch...
Vielen Dank im Voraus
1
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
habe mir Sky gerade nach längerer Pause wieder zugelegt und nun schon das erste Problem. Der Jugendschutz-Pin wird auf meinen beiden Samsung Geräten in der Sky Q App nicht akzeptiert. Was ist zu tun? Danke für hilfreiche Hinweise.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Die Sky Q App auf meinem Samsung Fernsehrer akzeptiert die eingestelle Jugendschutz PIN nicht.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 3 Jahren
Guten Abend,
Gleiches Problem wie bei den anderen. Ich kann den Jugend Schutz pin nicht ändern/deaktivieren in der sky App an meinem TV Gerät
Bitte um Hilfe
Mfg
4
0