Level 1

Level 1

• 

4 Mitteilungen

Filme oder Serien nach Genre auswählen

Kann weder Filme noch Serien nach Genre auswählen. Internet okay. Software aktualisiert. Reset durchgeführt. Habe einen Sky Q. Danke

Level 20

• 

20.6K Mitteilungen

Schon immer?

Es besteht ein allg. On Demand SKY Fehler!

Level 1

• 

4 Mitteilungen

@digo​ Danke.

Gerade erst festgestellt

Level 1

• 

4 Mitteilungen

Warum zahlen wir dann so viel Geld?

Level 20

• 

12.9K Mitteilungen

Was ist bei Dir soviel Geld ? Abgesehen das es auch mal Probleme geben kann, gibt's bei anderen Anbietern auch manchmal , das heutige Problem wird doch hoffentlich bald behoben sein, vermute spätestens nach dem nächtlichen Update? @Weiler 

Level 4

• 

219 Mitteilungen

https://www.sky.de/hilfe/geraete/aktuelle-softwareversionen an alle es gibt ein neues update jedenfalls über Sat ich habe es aber noch nicht und manuell mache Ich es nicht weil ich gelesen habe das soll man nicht ich wünsche euch einen schönen Tag 

(Bearbeitet)

Level 20

• 

20.6K Mitteilungen

@thorsten_herz 

“jedenfalls über Sat”

Da steht nichts von SAT, sondern Q?

Und was hat es hier mit dem (Tages?)Fehler zu tun, wenn es erst ausgerollt werden soll?

Und  einen Link bitte richtig eingeben.

Deine Tastatur ist defekt! Keine Satzzeichen!

Bitte bleibe sonst in deinem Thread?

Keine Mehrfachposts?

(Bearbeitet)

Level 1

• 

1 Nachricht

Habe das identische Problem. 😢

Level 20

• 

12.9K Mitteilungen

@SabineP  Kannst auch nur warten bis es behoben ist. Selbst ist da nichts zu machen. 😉

Level 1

• 

14 Mitteilungen

Hier dasselbe Problem ...

Level 20

• 

12.9K Mitteilungen

Problem scheinbar gelöst, bei mir heute morgen alles wieder OK. auf den ersten Blick jedenfalls.😉

Level 20

• 

12.9K Mitteilungen

Es wäre schön, wenn andere Kunden berichten würden ob bei ihnen auch alles wieder funktioniert? Danke 😉 Eventuell kann Sky es auch bestätigen das es gelöst ist ? Man hört ja oft, nein bei mir noch nicht ?

(Bearbeitet)

Level 4

• 

219 Mitteilungen

@kleines23​ bei mir geht es auch wieder seit gestern oder vorgestern wünsche dir einen schönen Tag