Tiertrainer
•
11 Nachrichten
Fehler f627c2d6 bei der Sky Q App
In meiner Sky Q App auf der PS5 kann ich mir keine Sender mehr anschauen. Nur noch on demand Formate. Neu angemeldet und neu installiert habe ich die App bereits. Fehlercode f627c2d6
Beste Grüße
Roman
MOD-EDIT: Betreff geändert.
Akzeptierte Lösung
anonymousUser
Tiertrainer
•
11 Nachrichten
vor 2 Jahren
Auch wenn es sehr lang gedauert hat, danke fürs fixen 🙏🏼 bei mir geht es jetzt auch wieder 👍🏼
0
0
Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo @anonymousUser,
bitte schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Sport/Sky-Sport-funktioniert-nicht-auf-ps5/m-p/711583#M29291 -> Ich lass es aber gerade erneut prüfen, da ich selbst kein Testgerät zu Hand habe. Den dort genannten Tipp kannst du aber dennoch durchführen.
VG, Sanny
(Bearbeitet)
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
11 Nachrichten
vor 2 Jahren
Habe den Tipp durchgeführt. Hat aber leider nicht geholfen. Das Problem besteht übrigens auch bei einer anderen PS5 die sich auch in einem anderen Netzwerk befindet und über das gleiche Sky Konto läuft.
2
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
11 Nachrichten
vor 2 Jahren
Das Problem besteht nicht erst seit heute sondern schon seit einigen Tagen.
1
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
11 Nachrichten
vor 2 Jahren
Was kann ich denn tun, wenn keiner der Tipps weiterhilft?
Kann man das Problem individuell über meine Kontodaten prüfen?
1
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
11 Nachrichten
vor 2 Jahren
Habe jetzt nochmal alles ausprobiert und das Problem besteht weiterhin. An wen kann ich mich denn für eine Problemlösung wenden? Es kann ja so nicht dauerhaft bestehen bleiben 😅
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo Jano,
ich kann das Problem auf meiner Konsole ebenfalls bestätigen. Das Problem besteht schon länger anfangs hat der Tipp mit dem TV-Guide noch funktioniert, seit gestern geht aber auch das nicht mehr da immer die Fehlermeldung kommt auch beim Aufruf über den TV-Guide. Alles deinstalliert und so weiter ist schon gemacht. Scheinbar geht die Tv-Guide Lösung seit dem letzten PS5 Systemupdate vor ein paar Tagen nicht mehr.
Es wäre schön wenn es hier eine Lösung gäbe, es scheinen ja nicht nur Einzelfälle zu sein
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
11 Nachrichten
vor 2 Jahren
So sieht's aus! Auch über den TV Guide geht es nicht
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 2 Jahren
Habe genau das gleiche Problem auf der PS5.
Sender nicht belegt und der Inhalt ist aktuell nicht verfügbar (z.B. bei Sky Bundesliga).
On Demand Inhalte kann ich wiederum schauen.
VG
2
0
cmue1980
Tiertrainer
•
15 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo ich habe das selbe Problem, scheinen doch immer mehr zu werden.
habe ebenfalls das Gefühl das es seit dem Update ist. Schaue nicht täglich in die App.
Lese mit und hoffe auf Aufklärung.
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 2 Jahren
Versionen:
Sky 23.1.2
PS5 23.01-07.20.00.05-00.00.00.0.1
Vodafone
1
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hi Sanny,
danke für deine Mühen am Sonntag.
Der Vollständigkeits halber:
1. 23.1.2
2. 23.01-07-20.00.05-00.00.00.0.1
3. Telekom
Danke udn Gruß
1
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hier die Fehlermeldung, wenn ich den Aufruf aus dem Guide versuche:
1
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 2 Jahren
Bei mir wird die Meldung (s. o. Screenshot von ReiNi96) auch direkt nach dem Starten der App angezeigt, da die App ja direkt nach dem Start links oben ein kleines live Bild abspielen will (so zumindest bei uns).
Nach dem die oben beschriebene Fehlermeldung aufpoppt habe ich versucht einen live channel direkt über den guide zu starten. Wenn man hier verschiedene Sender starten will (und nein, ich wähle nicht die Sendungen aus, sondern die Sender), erscheint die Fehlermeldung nach einigen Sekunden erneut. Dies tritt bei allen Sendern auf.
On-demand Inhalte wie Videos, Serien oder Filme funktionieren weiterhin..
3
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
11 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ok, über mobilen Hotspot geht es bei mir tatsächlich jetzt wieder über den TV Guide. Aber nach einer Minute kommt derselbe Fehler. Echt komisch 🤔
1