Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Fehler df8144a6
Hallo zusammen,
Ich habe soeben mein Sky Abo abgeschlossen. Um sofort zu starten würde ich gerne die SkyQ App an meinem TV nutzen. Multiscreen habe ich dazu gebucht. Auf meinem Tablet läuft die SkyGo App auch. Nur die SkyQ App auf dem TV geht nicht.
Hat diesen Fehler vielleicht jemand oder weiß woran es liegt?




Akzeptierte Lösung
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
@domithunder Du bist zu schnelll ... 😀
Handy, Tablet und PC - das geht sofort, vorausgesetzt du hast die Mail dazu schon.
(Bearbeitet)
0
kleines23
Level 19
•
9.3K Nachrichten
@domithunderSoweit ich weiß geht das erst nach Erhalt des Receivers, nur Sky Go kannst Du gleich nutzen,😉Da Du den Fehler geschrieben hast , der Receiver muss erst eingerichtet sein und Du Multiscreen ja gebucht hast brauchst Dir keine Sorgen machen😉
(Bearbeitet)
0
domithunder
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
@kleines23 Ach okay. Dann weiß ich Bescheid:)
0