Tiertrainer
•
21 Nachrichten
Es geht nicht
Hey vielleicht kennt sich jemand mit dem Problem aus 🙂 ich hab seit gestern Sky und möchte mich über meine android box bei Sky Q anmelden aber er zeigt nach dem PIN nen Ausrufezeichen obwohl alles stimmt 🤷🏽♂️
vielleicht weiß da jemand abhielfe 👍🏽
besten Gruß
Chrisch




miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
Welche Box hast du?
Die Sky Go App nutzen? Aus dem Play Store heruntergeladen?
0
0
Chrisch88
Tiertrainer
•
21 Nachrichten
Ich hab die Sky Q auf der ps5 versucht und auch auch meiner android Box es geht nix aber Sky Go funktioniert 🤷🏽♂️
0
0
GreyAlpha
Level 6
•
260 Nachrichten
Welche Android Box???
1
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
@Chrisch88Hast du hier schon geguckt? 🙂
https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/sky-q-app/die-sky-q-app-fuer-sony-playstation
(Bearbeitet)
1
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
https://www.sky.de/produkte/sky-q-mehrere-geraete-158556
Hast du Multiscreen gebucht? @Chrisch88
https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/sky-q-app/die-sky-q-app-fuer-sony-playstation
(Bearbeitet)
2
0
GreyAlpha
Level 6
•
260 Nachrichten
Seit wann hat ATV Android ? Könnte sein dass es an der nichtgebuchten Multiscreen Option liegt.
1
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
@Chrisch88 Wenn du Multiscreen für die Verwendung der Sky Q App gebucht hast, dann bist du mit der Anmeldung womöglich auf der richtigen Spur.
Sky Go ist (nur) mit smartphone, tablet, PC und Laptop (mit Windows oder MacOs) nutzbar.
(Bearbeitet)
0
0
Chrisch88
Tiertrainer
•
21 Nachrichten
Ich hab Sky gebucht das Angebot für 35€ und dazu die Sky IPTV BOX @digo
das heißt ich muss extra 15€ zahlen damit ich die App überhaupt nutzen kann ?
(Bearbeitet)
3
0
Chrisch88
Tiertrainer
•
21 Nachrichten
Okay hab ich verstanden aber kann die Option nicht mal buchen usw aber egal dann muss ich wohl warten 🤷🏽♂️ danke für eure Hilfe @digo @miika
(Bearbeitet)
2
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
Den Thread sollte das Sky Management vorgelegt bekommen.
Es ist seit Jahren eine ungute Geschiochte mit diesen Apps, die Neue nicht auseinanderhalten können.
Und müssen dann dazubuchen.
Müsste auf der Buchungsseite deutlicher sein?
0
Chrisch88
Tiertrainer
•
21 Nachrichten
Ich kann nix machen in meinem Bereich im Moment nicht aber ich dachte nach der E-Mail das ich Sky nutzen kann das ich auch die Sky Q App nutzen kann weil das stand nirgends 😅 aber gut jetzt ist zu spät und ich finde es sollte kostenlos sein solang man den Receiver noch nicht hat bzw die Box 🤷🏽♂️ weil in der Mail steht jetzt nutzbar usw
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
Wie ist die Formulierung genau?
Sky go steht sofort zur Verfügung.
1
0
Chrisch88
Tiertrainer
•
21 Nachrichten
Ach ich glaube die Box kommt wenn Dienstag oder Mittwoch also das wäre meine Einschätzung da ich gestern Abend bestellt habe 😅 aber gut muss ich halt warten nur dachte echt einfach Downloaden anmelden und gucken 😂
0