Special Effects
•
5 Nachrichten
Anmeldung Sky Q App
Guten Abend:)
Ich hab nur mal ne kurze Frage. Im Chat warte ich ja ewig auf ne richtige Kommunikation.
Wir haben uns heute einen neuen Fernseher für Schlafzimmer gekauft. App konnten wir runter laden allerdings können wir uns nicht anmelden. Ich habe nun schon oft gelesen man braucht dafür mindestens einen sky receiver. Bei uns läuft sky im Wohnzimmer über den Receiver der Telekom also Magenta.
Können wir es trotzdem hinbekommen das sky im Schlafzimmer auch läuft oder müssen wir dann noch was dazu buchen oder einen receiver haben ?
Danke schon mal für eventuelle Hilfe:)
Akzeptierte Lösung
digo
Level 20
•
16.1K Nachrichten
vor 2 Jahren
(Bearbeitet)
3
Jasmin1992
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 2 Jahren
Meinst du ein? Oder wirklich kein ? ^^brauch man für den multiscreen auch den sky receiver?
Mit wow können wir sky gucken?
3
0
Jasmin1992
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 2 Jahren
Super danke für die Info 🙂 Wir würden das dann gerne wieder umstellen und von Magenta zu Euch zurück gehen. Ich wollte die Hotline gleich eig dazu mal anrufen. Oder wäre das auch anders möglich? Es gibt ja gerade dieses Angebot für 40€ mit allem und netflix. Wir haben aktuell das gleiche Abo ohne netflix und zahlen 50. Würden wir dann bei unserem Preis bleiben oder wird es teurer?
VG
Jasmin
0
0
Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
vor 2 Jahren
@Jasmin1992: Wir Moderatoren können auch die Umstellung vornehmen, wie ja über die Verlinkung auch nachsollziehbar ist.
Bitte nenne mir für nähere Infos per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Sollte dir die Kundennummer nicht bekannt sein, brauche ich den Vor- und Nachnamen.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
Des Weiteren sperre ich den Thread hier nun, da alles Weitere zur Umstellung über den bereits genannten Link = https://community.sky.de/t5/Receiver/Wechsel-zu-Sky-Q-IPTV/td-p/562573 nachvollziehbar ist. Bitte habe Verständnis dafür.
(Bearbeitet)
0