Level 1
•
4 Nachrichten
Wie kann ich Sky Go Plus online dazubuchen?
Hallo,
wie im Anhang ersichtlich, wird auf sky.de angezeigt, dass sich Sky Go Plus für 5,00 Euro mtl. hinzu buchen lässt. Doch nirgendwo finde ich auf dieser Seite die entsprechende Schaltfläche, um es tatsächlich zu buchen!
Außerdem sagt mir die Sky-Telefonhotline, es würde 10 und nicht 5 Euro kosten.
Kann mir jemand sagen, wie ich zum Ziel komme?
Vielen Dank und Grüße
Kai
anonymousUser
Level 1
•
4 Nachrichten
vor 5 Jahren
Kann mir niemand zu diesem Thema weiterhelfen?
1
0
Cornelia_N
Sky Team
•
4.8K Nachrichten
vor 5 Jahren
entschuldige die verzögerte Reaktion.
Wichtig ist hierbei, wann du den Vertrag abgeschlossen hast. Ich verschaffe mir einen Überblick.
Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
4
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo,
wenn ich auf einem anderen Fernseher über die Sky Q App gucken möchte die Fehlermeldung, dass die maximale Anzahl an Geräten die gleichzeitig streamen können erreicht ist. Kann ich die Anzahl über eine Zusatzootikn erhöhen! Ich finde Online zwar einiges, kann es in meinem Kundenkonto aber nicht ändern.
Vielen Dank!
Gruß
Jens
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
auch ich möchte gerne Sky Go Plus für 5,00 EUR monatlich dazu buchen, kann diese Option allerdings nirgendwo finden.
5
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Hallo,
ich würde gerne Sky Go Plus dazubuchen. Wen muss ich kontaktieren? Etwas @axels ? Ich kann keine Nachrichten schreiben ...
Allen ein schönes Wochenende
(Bearbeitet)
4
0
tomvon
Beleuchter
•
97 Nachrichten
vor 5 Jahren
Was ist denn das für eine Bananen Firma, nur Kohle abzoggen und keine Leistung. Keine App mehr, nichts funktioniert beim buchen, wenn ihr so weiter macht gebe ich euch noch maximal 24 Monate dann seit ihr weg vom Fenster und pleite, gerade wenn jetzt auch noch HBO in den Markt mit einsteigt.
Einloggen und Sky go Plus dazubuchen anklicken
Dann kommt das, man sieht nicht mehr wer und wie man eingeloggt ist.
Auch kann man nicht weiter klicken, man sieht auch keinen Warenkorb. Auch kann man nicht weiterklicken und das passiert bei jedem Browser, IE, Egde, Opera, Firefox, Chrome, Auf dem Handy auf dem Tablet und PC.
Die absolute Krönung ist dann auf dem TV, da steht dann, bitte beenden Sie die Vorgang den Sie angefangen haben. HAHA ich lach mich tot 🤔
1
0
tomvon
Beleuchter
•
97 Nachrichten
vor 5 Jahren
Zur Information ich arbeite in als Programmierer bei einer Magenta Farbe. Ich werde sicherlich nicht über dieses Forum meine persönlichen Daten an einem Moderator schicken, schoin mal was von der DSGVO gehört ?
1
0
erzfreund
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo liebe Community,
ich weiß jetzt nicht ob ich einen eigenen Thread eröffnen soll, oder einfach hier reinschreiben.
Finde nämlich auch keine Möglichkeit SkyGo plus zu abonnieren.
Über eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar.
Vielen Dank
Marcus
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo
Ich möchte auch SkyGo Plus dazu buchen.
Danke
Emil
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Auch ich würde gerne sky go plus für 5 Euro dazubuchen.
Muss ich jetzt auch erst um Erlaubnis fragen einem mod eine Nachricht senden zu dürfen???
4
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 3 Jahren
Wahnsinn, nach jahren muss man immer noch ewig das Internet durchforsten, um dann in einem Forum darum zu bitten, Sky Go Plus zu bekommen. Total 90er irgendwie.
Egal, ich würde gerne Sky Go Plus buchen, bitte.
Gibt es sonst noch etwas, was ich für euch tun kann um mein Geld loszuwerden?
VG
1
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 3 Jahren
@anonymousUserGuten Morgen.
Du darfst froh sein, noch einen alten Vertrag zu haben.
Wegen der Vorteile fragen, ob der Grundvertrag dadurch verändert wird.
(Bearbeitet)
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 3 Jahren
@KatjaZFakt ist, dass Chat und Hotline öfter (un)wissentlich falsch beraten.
(Bearbeitet)
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 3 Jahren
Guten Tag,
Ich würde ebenfalls gern sky go plus hinzubuchen
Mfg
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 3 Jahren
Hallo,
auch ich würde gerne Sky Go Plus hinzubuchen.
Mit freundlichen Grüßen
3
0