Level 1

Level 1

 • 

4 Nachrichten

23/10/2020 19:17

Wie kann ich Sky Go Plus online dazubuchen?

Hallo,

 

wie im Anhang ersichtlich, wird auf sky.de angezeigt, dass sich Sky Go Plus für 5,00 Euro mtl. hinzu buchen lässt. Doch nirgendwo finde ich auf dieser Seite die entsprechende Schaltfläche, um es tatsächlich zu buchen!

 

Außerdem sagt mir die Sky-Telefonhotline, es würde 10 und nicht 5 Euro kosten.

 

Kann mir jemand sagen, wie ich zum Ziel komme?

 

Vielen Dank und Grüße

 

Kai

1 Anhang

Level 1

 • 

4 Nachrichten

vor 5 Jahren

Kann mir niemand zu diesem Thema weiterhelfen?

Tiertrainer

 • 

14 Nachrichten

Moin @anonymousUser ,

 

 

logg dich in deinen Sky Account ein und klick oben auf Deine Angebote, da sollte es dann als Zubuchoption erscheinen.

Geht wohl nur über den Sky Q Receiver, sonst musst du mal die Suche bemühen, da sind auch Fotos wie es auszusehen hat. Ich habe kein Foto für dich, da ich Sky über Magenta schaue und da ist diese Möglichkeit nicht vorhanden.

(Bearbeitet)

Sky Team

 • 

4.8K Nachrichten

vor 5 Jahren

Hi kai1973,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Wichtig ist hierbei, wann du den Vertrag abgeschlossen hast. Ich verschaffe mir einen Überblick.

Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hi @Cornelia_N ,

ich habe die gleiche Frage wie oben beschrieben. Können sie mir meine möglichen Optionen zuschicken, um auf mehreren Geräten gleichzeitig Sky Go zu streamen?

Viele Grüße

(Bearbeitet)

Sky Team

 • 

10K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hi @axels , auch ich möchte gern Sky Go Plus für 5,00 Euro mtl. hinzu buchen, weiß aber auch nicht wie und was es kostet. In mein Sky wird mir diese Option nicht angezeigt.

 

Kannst du mir bitte helfen?

 

Ich habe versucht, dir eine private Nachricht (mit den erforderlichen Infos ... Kundennummer, Geburtsdatum und hinterlegte Zahlungsquelle) zu senden. Da ich hier neu bin (sonst keine andere Möglichkeit sehe, Antwort auf meine Frage zu finden) weiß ich nicht, wie das funktioniert.

 

Vielen Dank für Hilfe und Unterstützung!

lG May

(Bearbeitet)

Sky Team

 • 

4.8K Nachrichten

Hi MH2,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Ich verschaffe mir einen Überblick. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Level 1

 • 

70.1K Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo,

 

wenn ich auf einem anderen Fernseher über die Sky Q App gucken möchte die Fehlermeldung, dass die maximale Anzahl an Geräten die gleichzeitig streamen können erreicht ist. Kann ich die Anzahl  über eine Zusatzootikn erhöhen! Ich finde Online zwar einiges, kann es in meinem Kundenkonto aber nicht ändern.

 

Vielen Dank!

Gruß

Jens

 
 
  •  

Level 18

 • 

5.4K Nachrichten

Hallo J-e-n-s,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir gerne eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

auch ich möchte gerne Sky Go Plus für 5,00 EUR monatlich dazu buchen, kann diese Option allerdings nirgendwo finden.  

Sky Team

 • 

10K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Level 1

 • 

4 Nachrichten

Hallo @axels 

 

so nett der Service durch durch die Moderatoren auch ist: Am Ende kommt doch raus, dass Kunden, denen ein Aufpreis vom 5 Euro angezeigt wird, am Ende doch 10 Euro für eine Leistung berappen sollen, die früher mal gar nichts extra gekostet hat. 

 

Ich finde das absolut unverhältnismäßig. 

 

Freundliche Grüße

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Tatsächlich ist es auch mir nicht möglich, die Buchungsfunktion für SkyGo Plus zu finden, obwohl mir diese auf der Infoseite zu SkyGo angeboten wird. Auch ich möchte SkyGo Plus dazubuchen und wäre dankbar, wenn mir das möglich gemacht würde.

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

Das geht wohl nur für Kunden in der neuen Preisstruktur. Schon beim Chat oder der Hotline angefragt?

Sky Team

 • 

6.9K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

entschuldige bitte die späte Antwort. Sende mir, wenn du noch Hilfe benötigst, deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 5 Jahren

Hallo, 

 

ich würde gerne Sky Go Plus dazubuchen. Wen muss ich kontaktieren? Etwas @axels ? Ich kann keine Nachrichten schreiben ...

Allen ein schönes Wochenende 

(Bearbeitet)

Level 19

 • 

9.5K Nachrichten


@anonymousUser  schrieb:

ich würde gerne Sky Go Plus dazubuchen. Wen muss ich kontaktieren? Etwas @axels ? Ich kann keine Nachrichten schreiben ... 


Das anschreiben eines Sky Moderators / einer Sky Moderatorin per PN (Private Nachricht), ohne dazu von dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin aufgefordert worden zu sein, ist hier im Sky Forum nicht erwünscht. Es kann eventuell passieren, dass man darauf nie eine Antwort bekommt. Deswegen ist es besser, nachdem man sein Anliegen in einem Thread geschildert hat, zu warten, bis sich ein(e) Sky Moderator(in) von selber zu Wort meldet und einen auffordert per PN (Private Nachricht) angeschrieben zu werden.

 

Deswegen steht auch jedesmal, wenn man eine PN (Private Nachricht) schreibt, folgendes darüber:

private Infos nur nach Aufforderung.jpeg

Gruß, Sonic28

(Bearbeitet)

Level 18

 • 

5.4K Nachrichten

Hallo Christelle21,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mich gerne privat an, falls du noch Hilfe benötigst.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

 

 ich würde auch gerne Sky Go Plus dazu buchen und mir wird es ebenfalls nicht online angezeigt.

 

Gruss

Cbiddy

Sky Team

 • 

4.8K Nachrichten

Hi Cbiddy,

entschuldige die späte Reaktion auf deinen Post.

Ob du Sky Go Plus dazubuchen kannst hängt davon ab, auf welcher Angebots- und Preisstruktur sich dein Abonnement aktuell befindet.

Ich verschaffe mir einen Überblick. Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Beleuchter

 • 

97 Nachrichten

vor 5 Jahren

Was ist denn das für eine Bananen Firma, nur Kohle abzoggen und keine Leistung. Keine App mehr, nichts funktioniert beim buchen, wenn ihr so weiter macht gebe ich euch noch maximal 24 Monate dann seit ihr weg vom Fenster und pleite, gerade wenn jetzt auch noch HBO in den Markt mit einsteigt.

 

Einloggen und Sky go Plus dazubuchen anklicken

tomvon_0-1612134839327.png

 

Dann kommt das, man sieht nicht mehr wer und wie man eingeloggt ist.

 

tomvon_1-1612135033547.png

Auch kann man nicht weiter klicken, man sieht auch keinen Warenkorb. Auch kann man nicht weiterklicken und das passiert bei jedem Browser, IE, Egde, Opera, Firefox, Chrome, Auf dem Handy auf dem Tablet und PC.

Die absolute Krönung ist dann auf dem TV, da steht dann, bitte beenden Sie die Vorgang den Sie angefangen haben. HAHA ich lach mich tot 🤔

 

 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

 • 

407 Nachrichten

Hallo @tomvon,

entschuldige die späte Rückmeldung und die Unannehmlichkeiten.
Gerne helfe ich dir weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) / deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) / die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

VG, Sascha

(Bearbeitet)

Beleuchter

 • 

97 Nachrichten

vor 5 Jahren

Zur Information ich arbeite in als Programmierer bei einer Magenta Farbe. Ich werde sicherlich nicht über dieses Forum meine persönlichen Daten an einem Moderator schicken, schoin mal was von der DSGVO gehört ?

Level 19

 • 

9.5K Nachrichten


@tomvon  schrieb:
Ich werde sicherlich nicht über dieses Forum meine persönlichen Daten an einem Moderator schicken, schoin mal was von der DSGVO gehört ?

Wenn du die privaten Daten nicht per PN (Private Nachricht) an eine(n) Sky Moderator(in) senden willst, dann ist das deine persönliche Entscheidung. Aber dann kann dir auch kein(e) Sky Moderator(in) helfen, denn mit dieser Abfrage wird sichergestellt, dass du auch die Person bist, für die du dich ausgibst. Hat was mit Datenschutz zu tun. Also auch was mit der DSGVO. Und nur du und der Sky Moderator / die Sky Moderatorin können das dann lesen. Sonst niemand.

 

Wie willst du denn sonst hier per PN (Private Nachricht) nachweisen, dass du die Person bist, wofür du dich ausgibst?

 

Die einzige Person, die offiziell bei Sky angestellt ist und auch in deine Kundendaten hineinsehen kann, nennt man hier im Sky Forum eine(n) Sky Moderator(in). Solch eine Person erkennst du am sky Logo im Avatar-Bild. Außerdem hat diese Person das Wort sky vor dem Benutzernamen stehen und unter derm Benutzernamen als Rang das Wort Moderator.

 

Wenn du das hier nicht willst, dann musst du halt die anderen Kommunikationswege nehmen, die Sky anbietet, z. B. die telefonische Hotline oder den Kundenchat. Auch dort werden diese persönlichen Daten abgefragt, damit man sicher sein kann, dass du die Person bist, für die du dich ausgibst. Und willst du dort deine Daten auch nicht angeben? Wenn nicht, dann gibt es überhaupt keine Hilfe von Sky.

 

Ein(e) Sky Moderator(in) hier im Sky Forum hat mehr Möglichkeiten, etwas zu regeln bzw. im Kundenkonto einzustellen, als es ein(e) Call Center Agent(in) am Telefon bzw. im Kundenchat kann.

 

Nebenbei gefragt: Wie wird das in deinem Unternehmen gemacht, wo du angestellt bist, wenn ein Kunde Hilfe benötigt? Ich würde sagen, da läuft es genauso ab, wie hier bei Sky.

 

Gruß, Sonic28

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

5 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo liebe Community,

ich weiß jetzt nicht ob ich einen eigenen Thread eröffnen soll, oder einfach hier reinschreiben.

Finde nämlich auch keine Möglichkeit SkyGo plus zu abonnieren.

Über eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar.

 

Vielen Dank

Marcus

Sky Team

 • 

10K Nachrichten

Hallo @erzfreund,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo

Ich möchte auch SkyGo Plus dazu buchen.

Danke 

Emil

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

 • 

1.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 4 Jahren

Auch ich würde gerne sky go plus für 5 Euro dazubuchen.

Muss ich jetzt auch erst um Erlaubnis fragen einem mod eine Nachricht senden zu dürfen???

 

 

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

Ja, warte bitte bist Du eine Aufforderung bekommst.

 

Allerdings war es bei mir so, dass ich nach einem Anruf von Sky, die entsprechende Erweiterung nicht für 5 Euro dazubuchen konnte, da es diese für den Alttarif nicht gibt. Ich hätte in den aktuellen Tarif wechseln müssen und hätte dann mindestens 10 Euro dazu zahlen müssen.

 

Ich verzichte jetzt darauf und werde mittelfristig Sky ganz kündigen, da ich auch noch Netflix und Amazon Prime habe.

Sky Team

 • 

4.8K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.


Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Level 1

 • 

70.1K Nachrichten

Ich würde ebenfalls Sky Go Plus zu meinem Abo hinzufügen, kann die Option aber nicht sehen...

Wäre super wenn mir ein Mod helfen könnte.

Gruß, Leonard

Level 16

 • 

3.8K Nachrichten

Hallo @Anonym,

 

gerne helfe ich dir weiter.

 

Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
    
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 3 Jahren

Wahnsinn, nach jahren muss man immer noch ewig das Internet durchforsten, um dann in einem Forum darum zu bitten, Sky Go Plus zu bekommen. Total 90er irgendwie.

Egal, ich würde gerne Sky Go Plus buchen, bitte.

 

Gibt es sonst noch etwas, was ich für euch tun kann um mein Geld loszuwerden?

 

VG

Sky Team

 • 

5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

ich schaue gerne einmal in deinen Vertrag und prüfe, ob die Buchung notwendig ist (es gibt mehrere Pakete- und Preisstrukturen). Eine Beratung zu Angeboten findet hier über die Community jedoch generell nicht statt. Damit wir starten können, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

vor 3 Jahren

@anonymousUserGuten Morgen.

Du darfst froh sein,  noch einen alten Vertrag zu haben.

Wegen der Vorteile fragen, ob der Grundvertrag dadurch verändert wird.

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

vor 3 Jahren

@KatjaZFakt ist, dass Chat und Hotline öfter (un)wissentlich falsch beraten.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

vor 3 Jahren

Guten Tag,

Ich würde ebenfalls gern sky go plus hinzubuchen

 

Mfg

Sky Team

 • 

5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

ich bin dir gerne behilflich und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 3 Jahren

Hallo, 

 

auch ich würde gerne Sky Go Plus hinzubuchen. 

Mit freundlichen Grüßen 

Sky Team

 • 

5.8K Nachrichten

Guten Abend @anonymousUser

 

ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an. Bitte schreibe mir dazu deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

7 Nachrichten

Hallo,

 

ich habe dieselbe Frage. 

Sky Team

 • 

6.8K Nachrichten

Hallo patrickkrs,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule