Level 1
•
3 Nachrichten
VERBINDE DEINE APPLICATION - SkyGO
Hallo,
ich bin aktuell am verzweifeln, habe bereits folgendes versucht:
- SkyGo neu installiert
- win-remove-appdata ausgeführt
- SkyGo Beta App installiert
- Virenscanner deaktiviert
- Firewall deaktiviert
- Appdata Ordner manuell gelöscht
- unter Sky "MeineGeräte" gelöscht
- Browsercache gelöscht
- Proxy ist nicht aktiviert
Jedoch absolut keine Erfolg, immer wieder kommt der unten genannte Fehler, obwohl ich eine intakte Internetverbindung besitze, ich kann hier ja auch aktuell den Artikel verfassen, alles funktioniert bis auf diese SkyGo App.
Bitte um Hilfe. Danke.
VERBINDE DEINE APPLICATION Wir haben Probleme, die Anwendung zu verbinden. Bitte stelle sicher, dass Du mit dem Internet verbunden bist und versuche es erneut.

miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@anonymousUserEs ist ein alter sky bug. Du kannst nichts machen.
(Bearbeitet)
1
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@anonymousUserast du schon probiert, ob ein anderes Gerät funktioniert - es ist tatsächlich ein Netzproblem (sagt der Telefonjoker :)).
(Bearbeitet)
0
0
anonymousUser
Level 18
•
5.4K Nachrichten
Hallo @anonymousUser,
es tut mir leid, dass du die Sky Go App derzeit nicht nutzen kannst. Du hast ja schon ziemlich viel getestet. Es fallen mir noch 2 Dinge ein, die du versuchen kannst. Erstelle dir bitte mal in Windows ein neues Benutzerkonto und versuche dann darüber die Sky Go App zu starten.
Falls das auch nicht hilft, richte dir bitte einmal testweise einen mobilen Hotspot auf deinem Smartphone ein und verbinde deinen PC/Laptop dann darüber mit dem Internet. Die Möglichkeit besteht jedoch nur, sofern dein Computer einen WLAN-Empfänger besitzt.
Viele Grüße,
Benni
(Bearbeitet)
0
0
Joachim130
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
***. Bis vor drei Wochen ging bei mir Sky Go noch und nun kommt dieser blöde Hinweis. Ist echt eine Sauerei und Verarschung. Bitte mit Internet verbinden.Wenn ich nicht verbunden wäre könnte ich wohl kaum die Seite aufmachen und versuchen Sky Go zu sehen.Und wenn man da anruft wird man nur hingehauen und man sagt es liegt an mir und meinem PC. Ich Lach mich Tot. Oder es wird einfach aufgelegt. Ich werde mich mal an die Verbraucherzentrale wenden und Sky ***. Finde es echt eine Unverschämtheit wie die mit Kunden umgehen die schon Jahre bei Sky sind!!!! ***
MOD-EDIT: Beitrag, wegen Netiquette, angepasst.
1
0
Joachim130
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Dann Schaltet doch Sky Go frei wenn ich alles richtig eingestellt habe. Ihr kommt doch nicht in die Pötte. Hinhalten und Geld abziehen für eine Sache die nicht zu sehen ist. Ich habe Intrenet. Wenn Ihr...Sorry...zu blöde seid die App am laufen zu halten muß man sich nicht wundern wenn man Sauer ist. Seid Tagen kommt man nicht durch zu euch und die App zeigt immer das gleiche an obwohl ich sie schon Zweimal Deinstalliert habe uns neu geladen hab. Dann soll man nicht Sauer werden...Lach!
1
0
Joachim130
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Hab ich eben alles gemacht und trotzdem geht es nicht. Schalte Du mir Sky frei auf meinem PC. E-Mail Adresse: ***
Danke
MOD-EDIT: Beitrag, wegen privaten Daten, angepasst.
5
0
Joachim130
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Eins noch kurz. Der Spruch mit der Fehler sitzt vorm PC kannst Dir sparen.Klar. Wenn ihr mit der App zu blöde seid und andere sich auch beschweren dann liegt das wohl klar an euch. Denk mal nach darüber und seht zu das ich bis morgen Sky Go sehen kann. Sonst werde ich die Verbraucherzentrale informieren was ihr so mit Kunden macht.
1
0