Mitteilungen
Selected Mitteilungen

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem, ein Gerät, das nicht mehr in meinem Besitz ist, logt sich trotzdem immer noch automatisch ein und erscheint auf meiner Geräteliste, obwohl ich schon Pin und Passwort geändert habe. Das komische ist, alle Geräte in meinem Besitz loggen sich auch Automatisch wieder ein ohne eine neue Anmeldung.
Wie kann ich dafür sorgen, dass sich alle Geräte neu anmelden müssen und aus allen aktuellen Sitzungen abgemeldet werden? Ich will nicht mehr, dass eine unbefugte Person Zugriff auf meinen Account hat.
Und ich muss leider auch sagen, der Online Chat von Sky ist für den Allerwertesten.
Danke schon mal für die Antworten.
Frage
•
Aktualisiert
42
1
0
Juliane
+35 weitere
Sky Team
•
Hey @XperiaX11,
sende uns bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit wir dir weiterhelfen können.
So kannst du uns per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/direct-messaging?entityId=C_681d9993547efd433fb210fb&entityType=USER
Zusätzlich benötigen wir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. Gruß, Jule
0
0