Level 1

Level 1

• 

2 Mitteilungen

SkyGo Fehlercode 38640 seit über 14 Tagen

Moin zusammen, 

ich erhalte auf mehreren Devices oben genannten Fehler. Habe mich bereits einige Male mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt, es hieß jedoch immer, ich solle abwarten und die App regelmäßig neu installieren, alternativ mal aus meinem WLAN rausgehen etc. Kurzum, keine der dargebotenen Lösungsvorschläge hat Abhilfe schaffen können.

Da ich offenbar nicht der erste/einzige mit dem genannten Fehler bin, bitte ich um Kontaktaufnahme :)

Vielen Dank, einen angenehmen Tag und Bundesligastart und vG 

Edt.

Der Login funktioniert bei mir problemlos, aber das Abspielen der Inhalte wird mir verwehrt.

Level 20

• 

20.9K Mitteilungen

Bekannter SKY Standardfehler!

Du kannst selbst nichts ausführen.

Moderatorenhilfe

Versuche mal die SKY Sport App, mit Login, zur Überbrückung.

@aiskalt 

https://community.sky.de/conversations/sky-go-app/sky-go-login-nicht-berechtigt/6a8c41fa27f9479f943148cd?commentId=6a8d91fb26301c8126e352fd

(Bearbeitet)

Level 1

• 

2 Mitteilungen

Danke dir, das hilft schon direkt weiter o.O :D 

Sky Team

• 

8.1K Mitteilungen

Hey @aiskalt,

sende uns bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit wir dir weiterhelfen können.

So kannst du uns per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/direct-messaging?entityId=C_681d9993547efd433fb210fb&entityType=USER

Zusätzlich benötigen wir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. Gruß, Jule

Level 1

• 

1 Nachricht

Ich habe das selbe Problem. Box ist seit 2 Wochen angeschlossen und eingerichtet , trotzdem kann ich mein Sky Go mit den oben genannten Fehlern immer noch nicht nutzen.

Sky Team

• 

11.2K Mitteilungen

Hallo @moercel89,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu: klicke hier
Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

VG, Axel