Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
SkyGo akzeptiert keine Anmeldung
Ich kann mich weder mit Kudnenummer noch mit Email in der SkyGo App anmelden.
Die Daten werden allerdings vom Sky Internetportal akzeptiert.
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Ich kann mich weder mit Kudnenummer noch mit Email in der SkyGo App anmelden.
Die Daten werden allerdings vom Sky Internetportal akzeptiert.
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 6 Monaten
Welche/r Receiver/Box im Vertrag? @the_tuba
Sky Go App auf welchen Geräten?
Neukunde?
(Bearbeitet)
3
0
Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
vor 6 Monaten
Hallo @the_tuba,
anbei ein paar Fragen, die man bestenfalls immer gleich zum Anliegen erwähnen sollte. 😉
- Wie lautet die genaue Fehlermeldung bei Sky Go?
- Über welches Endgerät (Hersteller & Modell) versuchst du Sky Go zu nutzen?
- Hast du vllt. noch ein anderes Sky Go-Endgerät - siehe https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/sky-go/sky-go-installieren - zu Hause? Wie schaut es dort aus?
- Schaue auch mal hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Wir-konnten-die-von-dir-eingegebenen-Daten-leider-nicht-in/m-p/849545#M124687 -> Hast du die richtige Sky Go App installiert und auch die richtige Anmeldemaske dafür?
VG, Sanny
(Bearbeitet)
0
0
MFue73
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 6 Monaten
Bei mir besteht das gleiche Problem. PC, Windows 10. Sky Go exe schon mehrmals runtergeladen, Dateien gelöscht bei Anwendungsprogramme und Roaming. Bereits schon da Passwort, nicht PIn, gewechselt. Anmeldung auf der Homepage und auch auf dem Tablet funktioniert. Nur am Pc kommt nach Eingabe, egal ob Email Adresse oder Kundennummer diese Meldung:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, besuche bitte unser Online Kundencenter.
Ich bin schon jahrelang Kunde und habe meine Kundennummer bestimmt nicht vergessen.
Könnten Sie mir hier bitte weiterhelfen?
Viele Grüße
2
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 6 Monaten
@MFue73 zusätzliche Antivirenprogramme
aktiviert? Citrix? Testweise deaktivieren.
Was für ein PC? Dienst PC? Hat sky go darauf schon einmal funktioniert?
(Bearbeitet)
1
0
Juliane
Level 18
•
6.6K Nachrichten
vor 6 Monaten
Hey MFue73,
ich schaue mir das gern näher an und leite dich ggfs. weiter an den technischen Fachbereich. Kontaktiere mich dafür bitte mit deiner Kundennummer per Privatnachricht.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
@the_tuba Wenn ich es richtig verstanden habe, läuft Sky Go nun wieder bei dir, ja?
VG, Jule
(Bearbeitet)
0
0
Mazze76
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 6 Monaten
Hier seit heute, seit dem Update, auch keine Anmeldung möglich.
"Wir konnten ihre Daten nicht zuordnen...."
Erste Anmeldung auf weißem Hintergrund, nachdem abschicken dann ein erneutes Anmeldefeld mit schwarzem Hintergrund und eben dieser Fehlermeldung. Und oben steht dann Sky Sport "loggen sie sich für Live Sport ein"
Dort dann die Daten abschicken funktioniert gar nicht. Passiert einfach nichts. Auch nicht nach 5 Versuchen wo dann eigentlich die temporäre Sperre erfolgen sollte.
Auf 2 PCs mit Windows 10 und je unterschiedlicher Hardware.
Deinstallieren, Registryeinträge und Roaming Ordner gelöscht. Keine Abhilfe nach Neuinstallation.
Die Apps auf Smartphone und Tablet funktionieren!
1
Mazze76
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 6 Monaten
Ja, alles so gemacht und selbstverständlich von der Sky Seite runtergeladen.
Den Fehler gabs aber vorher schon, deswegen ja neu installiert.
Und ja, nach der ersten Ameldung steht oben Sky Sport.
Siehe hier (das mit den Anhängen funktioniert hier auch nicht)
1
0
Mazze76
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 6 Monaten
So sieht das aus
https://ibb.co/cXyPv7mK
https://ibb.co/mjMYr4h
5
Mazze76
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 6 Monaten
Ja, funktioniert jetzt wieder.
Komisch, da der Installer bei Chip.de vom 10.2. ist. Also nach der Installation wird gleich ein Update runtergeladen auf 25.1.2.0
Nun ja.
Danke!
1
Mazze76
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 6 Monaten
Auf meinem zweiten PC, den ich heute aktualisiert hab, übrigens auch das Problem.
Nicht zu beheben wie auf dem anderen PC...
Evtl. liegt es bei manchen Systemen auch am letzten Windows Update.
1
0
Mazze76
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 6 Monaten
Ich meine die App.
Glaube auch nicht dass es an der "Falschen" Version liegt, da sie bei mir ja auf einem PC funktioniert, auf dem anderen eben nicht.
Wenn man in letzter Zeit hört was bei Microsoft auch so schief läuft, würd es mich nicht wundern wenn eben das oder die letzten Win Updates für diese Probleme sorgen.
1
0
RoCo333
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 6 Monaten
Hallo,
ich habe das gleiche Problem.
Das scheint ja nun schon sehr lange ein Problem zu sein?
Ist denn abzusehen wann es wieder funktioniert?
Kann Sky Go nun gar nicht nutzen und nur über Handy schauen ist ja keine Lösung.
0
MF3
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 6 Monaten
Gleiches Problem auch hier auf verschiedenen Rechnern Windows 10 und Windows 11. Sky Go aktuell für mich unter Windows nicht nutzbar.
Nicht nachvollziehbar, warum nicht funktionierende Software ausgerollt wird. So etwas Elementares wie der Login muss getestet werden, bevor die Software ins Feld geht.
Bitte um dringende Behebung des Fehlers.
0
Domon02
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 6 Monaten
Ich habe ebenfalls das gleiche Problem. 2 PCs, jeweils Windows 10. Sky Go deinstalliert, versteckte Verzeichnisse bereinigt usw. usf., Sky Go installer exe frisch heruntergeladen und installiert.
Als Nutzername E-mail und Kundennummer probiert und es kommt die Meldung (Passwort funktioniert beim Login auf Sky-Webseite):
„Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, besuche bitte unser Online Kundencenter.“
Login-Grafik ändert sich daraufhin auf „Sky-Sport“ und dann passiert-nix.
Es wäre sehr schön, wenn eine nachhaltige Lösung angeboten würde.
Beste Grüße
Domon02
1
0
gonzo24
Tiertrainer
•
38 Nachrichten
vor 6 Monaten
GUten Abend,
schließe mich an. SKygo auf dem PC/Win11 länger nicht genutzt. Gestartet dann hat die App ein update gemacht. Seitdem kein einloggen mehr möglich.
3