Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
SkyGo über NordVPN gibt immer "Aufgrund eines technischen Problems kannst Du diesen Sender leider...
Hallo.
Ich bin über NordVPN mit dem Internet verbunden (Server in Deutschand). Da ich im Auslandsurlaub bin möchte ich so die Bundesliga und 2.Liga ansehen mit SkyGo. Leider funktioniert es nicht da ich immer die Meldung "Aufgrund eines technischen Problems kannst Du diesen Sender leidernicht ansehen. Versuche es später noch einmal." Auf diesem Tablet kann ich in Deutschland problemlos die SkyGo App nutzen.
Ich bin über das Hotel WLAN (was recht schnell ist) und mit NordVPN Premium mit Deutschland verbunden. Vor einem Jahr lief es mit der selben Technik im selben Hotel mit NordVPN problemlos.
Kann mir evt. jemand einen Rat geben, was ich falsch mache?
Danke.
MfG
Jan
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 11 Monaten
In welchem Land bist du gerade?
Lässt du dies Jahr etwas parallel laufen? Spiele, Filme?
0
0
hand1977
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
vor 11 Monaten
Hallo.
Ich bin Ägypten. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass es gestern einmal für eine halbe Stunde lief. Aber dann war wieder diese Meldung.
MfG
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 11 Monaten
Eine Frage der Server? Nord VPN schon gefragt?
Hier ist das dann nicht die passende Adresse.
0
0
hand1977
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
vor 11 Monaten
Hallo.
Andere Apps wie DAZN gehen einwandfrei.
Ich denke nicht, dass es ein Thema der Server ist. Ich hatte auch ExpressVPN probiert mit dem selben Ergebnis.
MfG
Jan
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 11 Monaten
Es ist mühsam, dass deine Infos nur bröckchenweise kommen.
0
0
hand1977
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
vor 11 Monaten
Hallo Mika.
Erstmal Danke das Du dich mit Antworten zu dem Post gemeldet hast.
Das Thema mit den "Bröckchen" ist so eine Sache.
Erstens kann ich nicht wissen welche Infos Du genau wissen willst. Welche Informationen benötigst Du denn?
Zweitens ist meine Erfahrung, dass zu viele Infos in einem ersten Text in Foren nur zu Verwirrung und Unverständnis über den Kern des Problems führen.
MfG
Jan
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 11 Monaten
Was für ein tablet?
Schau mal hier, wenn es ein ipad ist:
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-funktioniert-nicht-mit-iPad/m-p/816974#M35673
vielleicht meldet sich @digo hier und dann hast du schon vorgearbeitet.
(Bearbeitet)
0
0
hand1977
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
vor 11 Monaten
Hallo.
Das Tablet ist ein Samsung Galaxy S8+ (mit SimSlot) mit der neusten Android Version die Samsung ausgerollt hat.
Die NordVPN bzw. Sky Go App sind auf dem neusten Stand.
Ich habe auch schon probiert mit einer Ägyptischen Simkarte und NordVPN zu arbeiten, aber auch das funktioniert nicht.
Mein Verdacht ist, dass Sky ( wie auch immer ) VPN der VPN Anbieter abblockt. Da ja bestimmt einige im Ausland Sky über VPN schauen wollen, könnte es dann ja vielleicht sein das jemand die gleiche Erfahrung gemacht hat.
MfG
Jan
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 11 Monaten
Benutzt du die vorgeschlagenen Streamingserver? Mehrere Server ausprobiert?
Im NordVPN-Chat schon gefragt? Mail geht auch.
Von Sky gibt es dazu keinen Support.
1
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
vor 11 Monaten
Das kann passieren, wenn Spammer ebenfalls diese VPN Tunnels (Range / IPs) nutzen und ihr Unwesen treiben. Manche Systeme sperren diese dann ausnahmslos.
0
0
Horizon
Tiertrainer
•
24 Nachrichten
vor 11 Monaten
Sky hat eine Blacklist.
Sobald sie mitbekommen, dass eine Serveradresse zu einem VPN gehört, wird die geblockt.
Sprich, je bekannter der VPN-Anbieter und je mehr ihn nutzen, desto eher wird er erkannt und geblockt.
Dass andere Anbieter wie DAZN funktionieren zeigt dir immerhin, dass weder VPN, noch deine Internetverbindung an sich ein Problem haben 😉
0
0