Mitteilungen
Selected Mitteilungen

tottehh81
+12 weitere

Level 1
•
21 Mitteilungen
Hallo zusammen,
ich habe seit Ende vergangener Woche, nach ca. 2,5 Jahren ein neues Sky Abo abgeschlossen, mit Sky Stream inkl. Sky Go Plus.
Die Stream Box ist bereits angekommen und läuft auch, mein Login in den Sky Kundenservice funktioniert ebenso, nur der Login in die Sky Go App, auf verschiedenen Geräten klappt nicht, da meine Zugangsdaten angeblich keine Berechtigung haben (wenn ich mich mittels Kundennummer einloggen möchte) oder die Daten nicht funktionieren (wenn ich meine Mail-Adresse verwende).
Nun habe ich gelesen, dass dies eventuell damit zu tun hat, dass ich mein neues Abo über meine alte Kundennummer abgeschlossen habe und es händisch durch Sky, bzw. einen Mitarbeiter freigeschaltet werden muss.
Hierum würde ich jetzt bitten, dass sich ein Mitarbeiter der Sache annimmt und mein Sky Go Plus freischaltet.
Gerne sende ich demjenigen nach Aufforderung die benötigten Daten zu.
Vielen Dank im Voraus und bei Fragen oder Unklarheiten, bitte ich um Kommentar.
Viele Grüße
Torben
Frage
•
Aktualisiert
51
2
0
Cornelia_N
+31 weitere
Sky Team
•
Hi @tottehh81 Schicke uns deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Nutze dafür diesen Link: klicke hier
Zum Datenabgleich nenne uns auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile uns alternativ deine vollständige Adresse mit. Bei der Zahlung via Kreditkarte benötigen wir die letzten vier Ziffern.
Viele Grüße, Conny
0
S
Sebastian10589
Level 1
•
Ich habe das selbe Problem. Bei mir geht das mittlerweile seit Januar und kein Ende ist in Sicht. Außer leerer Versprechungen kommt nichts. Wenn du noch die Möglichkeit hast kündige. Anderweitig wird es keine Lösung geben.
1