Tiertrainer
•
25 Nachrichten
Sky Q Receiver-Aufnahme-Programmierung über Sky Go möglich?
Hallo, ich möchte eine Fernsehsendung auf dem Sky-Q-Receiver aufzeichnen und dies über meine Sky Go App programmieren. Leider bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass die App mit dem Receiver verbunden sein muss... "Voraussetzung ist die Empfangsart über Satellit oder Kabel." Habe Sky über den Kabelsnschluss.
Was mache ich falsch? Danke für die Unterstützung!
kleines23
Level 19
•
8.8K Nachrichten
vor 6 Monaten
@VDO Hast Du es bei Einstellungen auch auf an zu Stehen mit Receiver verbinden ? 😉
(Bearbeitet)
52
0
shelmert
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 5 Monaten
Hallo, ich habe alle Schritte wie angezeigt versucht. Nach dem Zurücksetzen der Geräteeinstellungen am Receiver geht nun leider gar nichts mehr. Der Receiver bleibt beim Startbildschirm hängen (Jetzt Starten Button) und reagiert auf keine Eingabe der Fernbedienung. Das Ausschalten mit der FB funktioniert, aber mehr nicht. Auch ein trennen der Stromversorgung und das drücken der Resettase am Gerät führt zu leiner Lösung. Zuvor habe ich noch ein Softwareupdate am Receiver auf Q 300 xxxxx gemacht. Ich bitte um Hilfe.
2
0
shelmert
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 5 Monaten
Also, ich hatte das Gerät zurück gesetzt (über die Tastenkombi 0,0,1) wie von Dir in dem Thread auf den du mich verwiesen hattest beschrieben. danach hat er sich dann aufgehangen. Ich habe bereits die Resettaste gedrückt, bis er sich dann abgeschaltet hat. ich denke das waren aber deutlich weniger als 20 sek. Die Fernbedienung habe ich nicht separat zurückgesetzt, geht ja jetzt auch nicht mehr. Die Batterien habe ich mal entnommen, hat auch nichts geändert. Ich werde das mit den 20 sek Resettaste später probieren (17 Uhr), wenn ich daheim bin. Ein Update auf IOS 18.3.2 abe ich jetzt durchgeführt.
3