Level 1

Level 1

• 

5 Mitteilungen

Sky go Störung PFE 4217 und Fehlercode 38640

Liebes Sky-Team und Community,

ich bin Sky-Kunde und kann seit ca. 2 Wochen die Sky-Go-App weder auf meinem Windows-11-Desktop-Rechner noch auf dem Tablet oder auf dem Handy nutzen.
Beim Versuch, Inhalte abzuspielen, wird mir der Fehlercode PFE 4217 auf dem Notebook und auf dem Tablet/Handy der Fehlercode 38640 angezeigt.

Beim Abspielen von Inhalten erscheint wiederholt der Fehlercode PFE 4217 und oder Fehlercode 38640. Ich habe die Sky-Go-App auf verschiedenen Geräten bereits mehrfach deinstalliert und neu installiert, mich erneut angemeldet und die Nutzung auf anderen Geräten versucht. Diese Maßnahmen haben jedoch keinen Erfolg gebracht.

Auch der Kontakt mit Ihrem Kundenservice im Chat führte zu keiner Lösung. Statt einer konkreten technischen Behebung wurde ich lediglich wiederholt um weitere Geduld gebeten und auf eine erneute Installation der App verwiesen.

Ich bin frustriert und weiß jetzt nicht mehr weiter.

Könnt Ihr bitte unter meiner Kundennummer XXXXXXXX nachschauen, woran es liegt und Sky go für mich wieder zum Laufen bringen.

Vielen lieben Dank
Christian  

MOD-EDIT: Kundennummer unkenntlich gemacht.

Level 20

• 

20.5K Mitteilungen

@cgl 

Nimm bitte sofort die Kundennummer hier raus!

Das ist doch öffentlich!

Und dann noch mit Klarnamen?

Die drei Punkte klicken.

Sonst der Moderator, Fehler ist bekannt!

Der Moderator fragt die Daten dann, über PN, ab.

Wenn es auf keinem Gerät geht.

Hattest du dich schon mal gemeldet?

Name

Änderung oder Verlängerung in letzter Zeit?

(Bearbeitet)

Level 1

• 

5 Mitteilungen

wie kann ich meine Frage im text editerien und Klarnamen und Kundennummer heruasnehmen? Danke dir.

Level 1

• 

5 Mitteilungen

Ich habe es gelöst und geändert. Danke. Bekomme ich Hilfe oder einen Lösungsvorschlag. Danke

Level 20

• 

20.5K Mitteilungen

Lösung leider nicht immer.

Ein Moderator wird dich einladen.

Ist oft ein Systemfehler und bekannt.

Warten!

@cgl 

(Bearbeitet)

Level 1

• 

5 Mitteilungen

Ich habe den Eindruck, dass es nur mich betrifft und auch keine offizielle Meldung von sky chat oder über whatsapp vorliegen, dass daran gearbeitet wird. Man empfiehlt mir ständig eine Neuinstallation auf den Geräten und sky go im Hintergrund laufen. Das Problem würde sich von selbst in 48h lösen. Dem ist aber leider nicht so und daher glaube ich, dass in meinem Kundenkonto die benötigte Freigabe fehlt. Bitte versteh mich nicht falsch, ich zahle jeden Monat 40 € und sky hat sich bis heute noch nicht bei mir entschuldigt. 

Ich möchte nur verstehen, was das Problem ist und ob daran gearbeitet wird. Sky stellt das als mein Problem dar und benötige jetzt dringend technische Unterstützung. Wo kann ich für meine Störung ein Ticket/Incident aufmachen? Auch telefonisch ist niemand für mich erreichbar. Das geht nicht und lasse ich mir nicht gefallen.         

(Bearbeitet)

Level 20

• 

20.5K Mitteilungen

Also die Hotline stellt es so dar.

Die Qualität der Hotline ist eingeschränkt!

Die Moderatoren nutzen eine Überprüfung, wenn Accounteinsicht oder die Bearbeitung besteht.

Ist zur Zeit auch nicht immer gesichert.

Ein SKY Systemfehler ist hier, im Forum, bekannt.

Viele User betroffen.

Manchmal ist es nur ein Haken in deinem Account.

Kann geregelt werden.

Manchmal halt nicht!

Auf Einzelgeräten können wir oft helfen.

Da bestehen jetzt Fehler nach dem WN 11 Update, oder bei den neuen Apple Chips.

Du hast aber den Fehler mehrfach.

Also Moderator.

@cgl 

Zitat:

Lösung leider nicht immer.

Ein Moderator wird dich einladen.

Ist oft ein Systemfehler und bekannt.

Warten!

(Bearbeitet)