Special Effects
•
6 Mitteilungen
Sky Go maximale Anzahl an Geräten
Moin. Seit einigen Wochen kann ich Sky Go nicht mehr nutzen, wenn ich gleichzeitig über den Sky Q Receiver am Fernseher schaue bzw. umgekehrt. Auf dem jeweils nicht funktionierenden Gerät wird angezeigt, ich hätte die maximale Anzahl an Geräten für die gleichzeitige Wiedergabe erreicht. Jahrelang hat es funktioniert, ich frage mich daher, ob es mit meiner Vertragsverlängerung zusammenhängt. Mehrere Anrufe bei der Hotline ohne Erfolg, da die Mitarbeiter mein Problem nicht verstehen (wollen).

miika
Level 20
•
33.7K Mitteilungen
Auf welchem Gerät schaust du sky go? @sebscho257
(Bearbeitet)
1
0
kleines23
Level 20
•
11.8K Mitteilungen
@sebscho257Schau mal in die Geräte Liste ob Du auch alle kennst die da stehen ?😕
(Bearbeitet)
5
0
miika
Level 20
•
33.7K Mitteilungen
Ein Moderator oder eine Moderatorin wird sich demnächst hier melden. Ob es mit der Vertragsverlängerung zusammenhängt, kann dann geklärt werden.
Beendest du die Streams vorschriftsmäßig? Sky ist diesbezüglich ziemlich pingelig.
0
0
miika
Level 20
•
33.7K Mitteilungen
Sky IPTV - Internet ist ein regulärer dritter Empfangsweg. Und 1 x sky go inclusive.
Hast du zwischendurch ein anderes Gerät für sky go genutzt und den Stream nicht sauber beendet? Dann zählt das immer weiter als aktiver Stream.
0