Level 1

Level 1

• 

1 Nachricht

Sky Go Login Dein Konto ist nicht berechtigt

Hallo,

Ich habe seit dem 01.08 2026 die Sky Box mit Sky Fußball-Bundesliga, Sky Entertainment und Sky Go. Die Box funktioniert, auf sky.de kann ich mich auch einloggen, Sky Entertainment läuft in der Box aber auf Sky Go erhalte ich die Fehlermeldung "Dein Account ist nicht für einen Login berechtigt".

Ich habe schon einige Zeit mit der KI geredet und am Schluss kam dann die Info, das Problem wird an das Technik Team weitergeleitet. Ich habe aber leider bis heute nichts gehört.

Nun habe ich etwas von einer Einladung hier im Forum gelesen. Ich komme mir ja schon langsam wie ein Bittsteller vor, der die bezahlte Leistung auch tatsächlich nutzen will. Könnte sich jemand mit Fachverstand um dieses Problem zeitnah kümmern bitte?

Mit schönem Gruß 

Der Hafertaler

Sky Team

• 

8.1K Mitteilungen

Hey @Hafertaler,

sende uns bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit wir dir weiterhelfen können.

So kannst du uns per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/direct-messaging?entityId=C_681d9993547efd433fb210fb&entityType=USER

Zusätzlich benötigen wir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. Gruß, Jule