Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Sky GO JugendschutzPIN
Hey , habe mir heute schön vorgenommen GoT zu schauen. Mache also Sky Go erst am Lappi und danach noch am Handy auf und möchte es Starten.
Als ich drauf klicke kommt die meldung das meine Jugenschutz PIN noch nicht aktiv sei?????
Habe das Sky Konto seit 3 Jahren und auch mehrmals schon am TV Ü18 geschaut und auf der APP auch.
Sei es wie es sei, gehe also auf die seite sky.de/meine-daten ändere dort die PIN und siehe da.... ES GEHT IMMER NOCH NICHT !!!! Wollt ihr mich eigentlich verarschen?
Woran kann das liegen?
Hat es was mim Receiver zu tun? Da ja auch dort die Funktion besteht die PIN an eben jenigen zu senden?
über schnelle hilfe wäre ich recht dankbar.
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 6 Jahren
Hallo
Ich habe das gleiche problem. Auf mein Fernsehen habe ich kein Problem mit mein Jugendschutz PIN aber beim Sky Go app sagt er das mein Jugendschutz PIN noch nicht eingerichtet ist.
7
Simbantje
Tiertrainer
•
18 Nachrichten
vor 6 Jahren
Moin,
Ich weiß, die Frage wurde schon öfter gestellt, aber keine der Anworten hat mir weitergeholfen.
Ich haben einen Jugendschutzpin erstellt...
Beim Receiver funktioniert er...
Bei Sky Go heißt es, ich müsste einen erstellen und einrichten..
Ich bekomme nicht mal die Möglichkeit, evtl eine PIN einzugeben..
Was muss ich tun?
LG
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 5 Jahren
Bei mir geht das auch nicht.
Habe mich an alle Anweisungen gehalten, aber er sagt immer PIN falsch.
So ein Schaiccladen. Gott sei Dank habe ich schon gekündigt.
Trotzdem muss es die restliche Zweit natuerlich gehen. Anrufen bei SKY kannste vergessen, nur Pfeifen am Telefon.
Mal schauen ob was geht.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
bei mir auch...Jugendschutzpin ist eingerichtet...laesst sich auch nicht eingeben da sich kein Fenster oeffnet. Habe alles Wiederrufen...verarschen kann ich mich alleine.
1
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 5 Jahren
Schließe mich meinen Vorrednern an. Habe das gleiche Problem.
Erst "kannte" Sky über eine Woche lang meine Kundennummer nicht und jetzt folgt das nächste Problem..
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hier jagt auch ein Problem das nächste.
Kann auch keine Jugendschutz-Pin bei Sky Go eingeben. Es nervt, dass nichts so funktioniert wie es soll. 😥
2
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 5 Jahren
Bei mir geht es immer noch nicht. Bitte um Rückmeldung.
1
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 5 Jahren
wieso funktioniert der PIN nicht auf sky go???
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo an alle!
Ich habe das selbe Problem! Jugendschutzpin funktioniert beim SkyQ Receiver, aber weder bei der SkyGo App, noch in MeinSky. Ich kann den Pin leider nicht ändern. Auch wird meine Kundennummer nicht als registriert gemeldet!
Bitte um Hilfe!
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe das gleiche Problem.
Beim Abspielen einer Serie kommt die Meldung "Deine Jugendschutz-Pin ist noch nicht eingerichtet. Um das anzusehen musst du deine Jugendschutz-PIN eingeben. Richte deine PIN auf sky.de bzw. sky.at ein."
Ich benutze Sky Go seit Jahren und hatte das Problem nie zuvor. Den Jugenschutz-PIN habe ich geändert, ohne Erfolg. Ich habe auch bereits versucht, auf Janocors und axels Seite zu gehen, um Ihnen eine private Nachricht zu schicken. Leider wird dort unter "Mich kontaktieren" kein Feld mit "Nachricht" angezeigt (AdBlocker ist aus).
Ich bitte dringlichst um Hilfe.
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Hallo, auch wir haben das Problem mit der Jugendschutz-Pin wieder.
Vor zwei Jahren genügte ein kurzer Anruf bei der Hotline, dort kommt man aber jetzt nicht mehr sinnvoll weiter.
Krass, dass so ein Bug jahrelang mitgeschleppt wird....ein Armutszeugnis.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Was soll der Mist mit der Jugendschutz Pin. Am Receiver kann ich es abstellen, aber in der App funktioniert es überhaupt nicht?? Das Problem besteht doch schon seit Jahren so wie es aussieht. Ich kann nix freischalten 😩 und somit auch nix gucken. Das wäre sogar eine Begründung für eine fristlose Kündigung. Jeder andere Streaming Dienst kann das besser. Was hat Sky denn für Programmierer? Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln 🤮 Wie es übrigens die Mein Sky App noch gab, lief es auch noch. Auf dem Receiver ist die Pin geändert und ich habe die App jetzt mehrfach geschlossen und geöffnet. Erfolg null. Da wo der Jugendschutz zwangsweise eingestellt ist, ist ein Abrufen von Inhalten bei Sky GO nicht möglich. Dauernd soll ich die Pin ändern, eingeben kann man sie auch nicht zum Freischalten... Was ein ***** 😩🤮🤮🤮
1 Anhang
Screenshot_20210208_204452_de.sky.bw.jpg
1
0
ulli301
Level 3
•
101 Nachrichten
vor 4 Jahren
Häng mich hier mal ran. Habe die Hoffnung, daß meinen Vorschreibern geholfen werden konnte.
Gleiches Problem mit der Jugendschutzpinn.
Es ist nicht möglich, die Pin bei sky.de zu hinterlegen. Auf dem Q funktioniert sie einwandfrei. Gebe jetzt nach 4Std.
Versuch und Irrtum auf.
1 Anhang
1.PNG
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Hallo zusammen, ich habe dasselbe Problem. gibt es nun schon eine braubare Lösung?
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Habe das gleiche Problem wie meine Vorredner.
PIN am Receiver funktioniert und SkyGo meldet ständig das meine PIN falsch ist.
Ist echt lächerlich wie lang dieses Problem schon besteht.
Genervte Grüße.
1
0