Tiertrainer
•
22 Nachrichten
Sky Go funktioniert nicht mit iPad
Aktuell kann ich mit meinem iPad (17.6.1) Sky go nicht nutzen. Einloggen funktioniert problemlos. Es wird aber keine Verbindung zum gewählten Programm hergestellt. Die "Sanduhr" dreht sich dauerhaft. Am PC funktioniert die App. Was kann ich tun? Die App habe ich bereits gelöscht und neu installiert.
Juliane
Sky Team
•
6.6K Nachrichten
vor 11 Monaten
Hallo jonahsnow,
es tut mir leid, dass du Probleme mit Sky Go hast.
Da die App mit deinem PC funktioniert, vermute ich ganz stark, dass der Fehler an deinem iPad liegt.
Was für ein Modell hast du da genau? Ist dort die aktuelle Software-Version installiert? Ist das iPad via WLAN oder mobile Daten verbunden?
Zu Testzwecken kannst du ja mal einen mobilen Hotspot mit deinem Handy erstellen und das iPad damit verbinden.
VG, Jule
4
0
jonahsnow
Tiertrainer
•
22 Nachrichten
vor 11 Monaten
Hier meine Daten:
Download 155 Mbit/s
Upload 38,4 Mbit/s
Laufzeit 21 m/s
Mein Router ist die FB 7590 mit neuester Software
Mein Provider ist Congstar
Mit meinem Handy über mobile Daten hat es eben funktioniert. Nur über WLan nicht. Sowohl IPad als auch Iphone (beide mit IOS 18.0.1) funktionieren nicht.
3
0
tommylee18
Beleuchter
•
129 Nachrichten
vor 11 Monaten
Wann kann ich den wieder sky Go über iPhone/ipad seit der Software 18.0 geht nichts mehr Fehlermeldung auf bild
1
0