Special Effects

• 

5 Nachrichten

20/09/2019 17:10

Sky GO Fehlercode PFE 4217

Hallo,

ich habe gerade die Sky Go-App geöffnet und musste zunächst ein Update vornehmen. Nachdem ich dieses erfolgreich installiert hatte, wollte ich einen Sport-Stream starten, doch dann kam nach der Werbung folgender Fehlercode:

PFE 4217

Habe jetzt schon mehrfach die App deinstalliert und wieder installiert, aber ohne Erfolg. Kann mir bitte jemand helfen?

P.S. Ich nutze die App auf einem Rechner mit Windows 10.

Beste Grüße

Special Effects

• 

5 Nachrichten

vor 6 Jahren

Hallo liebes Sky-Team,

nachdem eine Moderatorin zwei Versuche gestartet hat, um eine "Veranlassung im Abonnement" zu tätigen, hat sich nichts an dem Fehlerbild geändert. Nun ist das letzte Spiel des Bundesligaspieltags am laufen und ich konnte genau 0 Spiele sehen - sehr enttäuschend!

Ich habe seitdem mehrfach versucht, über weitere Moderatoren Kontakt aufzunehmen, ohne Antwort.

Ich hoffe, dass Sky sich hierzu wenigstens bis zum nächsten Spieltag eine Lösung einfallen lassen kann und sie mir dann auch mitteilen kann ...

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hey Honigkeks,

entschuldige die späte Reaktion. Du hast inzwischen eine Antwort erhalten.

Viele Grüße, Dorina

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Könnten Sie mir bitte auch helfen?

Habe den Fehlercode PFE 4217 und am Handy den Fehlercode 38340

Habe es schon mehrmals deinstalliert und wieder neu heruntergeladen....ohne Erfolg....

mfg

Sky Team

• 

4.8K Nachrichten

Hallo parkmannkurt,

ich habe dir auf deine PN geantwortet.

Viele Grüße, Conny

Tiertrainer

• 

13 Nachrichten

Ich habe das selbe Problem. 

Kundennr XXXXXXXXXXXXX

MOD-EDIT: Persönliche Daten entfernt.

1 Anhang

Geräuschemacher

• 

5 Nachrichten

vor 6 Jahren

Gleiches Problem und Vorgehensweise ohne Erfolg. Gibt es eine Lösung?? Nutze übrigens Skygo für MAC

Level 20

• 

16.6K Nachrichten

@anonymousUser  schrieb:

Gleiches Problem und Vorgehensweise ohne Erfolg. Gibt es eine Lösung?? Nutze übrigens Skygo für MAC

Geht nur über Moderator, wenn dann...

Vorgehen wie in meinem Link!

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Der aktuelle Stand: Ich habe den freundlichen Hinweis bekommen, wie ich das neu installieren kann. Das hatte ich aber ohnehin schon bestimmt 30-mal vorher probiert. Es funktioniert weiterhin nicht. Bin gerade dabei, jedes Programm von meinem Rechner runterzuschmeißen, in der Hoffnung, dass eines davon die Sky-Go-App stört. Letzte Instanz wäre dann, das Betriebssystem neu aufzusetzen.

Level 20

• 

16.6K Nachrichten

@anonymousUser  schrieb:

Der aktuelle Stand: Ich habe den freundlichen Hinweis bekommen, wie ich das neu installieren kann. Das hatte ich aber ohnehin schon bestimmt 30-mal vorher probiert. Es funktioniert weiterhin nicht. Bin gerade dabei, jedes Programm von meinem Rechner runterzuschmeißen, in der Hoffnung, dass eines davon die Sky-Go-App stört. Letzte Instanz wäre dann, das Betriebssystem neu aufzusetzen.

Hallo @anonymousUser , verstehe ich dich richtig? Die Antwort der Moderatoren ist "Deinstalliere die  App und Installiere neu"? Das steht hier ja schon mehrfach. Sollte es so sein, finde ich das ganze hier sinnlos.

Kannst du die Moderatorenhilfe mal einstellen?

Irgendwo habe ich einmal etwas gelesen, die Moderatoren wollen gemeinsam mit den Usern diskutieren.

Ich werde mich zu diesem Thema nochmals gesondert äußern. Für Infos vorher bin ich dankbar.

Ändere noch nichts auf deinem Gerät, sondern gehe vorher auf www.inoffsky.de , wie in meinem Link beschrieben.

Das könnte dann für deinen Fehler etwas bringen...

Glaube ich habe dich falsch verstanden?

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Wie stelle ich die Moderatorenhilfe denn ein?

Also zunächst wurde zweimal eine Veranlassung im Abonnement getätigt – ohne Erfolg. Was auch immer das zu bedeuten hatte und die letzte Antwort war, dass ich doch den Anweisungen unter folgendem Link folgen sollte: : http://bit.ly/2G47eRT

Ich wurde damit zu der Installationsanleitung weitergeleitet. 

P.S. Ich habe mich bereits auf www.inoffsky.de angemeldet und gehe das Schritt für Schritt mit Ziggy durch.

Geräuschemacher

• 

5 Nachrichten

Vielen Dank, aber in deinem Link gibt es Hilfe für WINDOWS USer. Ich habe allerdings das neueste MAC OSX

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

ich bekomme auf meinem PC (Windows 10) folgenden Fehlercode in der Sky Go App:

PFE 4217

Weiß eventuell jemand eine Abhilfe für dieses Problem?

Freundliche Grüße

loehnux

Sky Team

• 

4.8K Nachrichten

Hallo loehnux,

soeben habe ich Dir auf Deine PN geantwortet.

Viele Grüße, Conny

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo Conny,

hast Du schon einmal geschaut, was das Problem sein könnte? Bekomme nach wie vor den Fehler PFE 4217.

Gruß

loehnux

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, bekomme ebenfalls die Fehlercode Meldung PFE 4217 über Windows. Sowie die Fehlercode Meldung 38340 über iOs. Bitte um Hilfe zwecks Problemlösung so schnell wie möglich. Dankeschön. Beste Grüße Christopher

Sky Team

• 

10.1K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Gleicher Fehler auf Windos 11

Special Effects

• 

5 Nachrichten

vor 6 Jahren

So, nachdem ich Windows 10 neu installiert hatte und auch der technische Kundendienst am Telefon mir vorerst nicht weiterhelfen konnte, hatte ich eigentlich schon aufgegeben. Um doch noch irgendwie schauen zu können (ich war auf Dienstreise und hatte meine anderen Geräte nicht dabei), hatte ich eine Moderatorin gebeten, mir einen Platz auf der Geräteliste freizuschalten. Sie konnte allerdings nur die ganze Liste zurücksetzen. Und siehe da: Plötzlich konnte ich auch wieder auf dem zuvor fehlerhaften Rechner Sky Go schauen. Es muss sich also ein Fehler in die Geräteliste eingeschlichen haben. Vielleicht klappt das ja auch bei anderen Usern.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 6 Jahren

Gibt es hier schon eine Lösung? Ich habe auch den Fehler PFE 4217 (Windows) und Fehler 38340 (IOS) Kann hier jemand helfen?

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 6 Jahren

Ich habe ebenfalls den Fehlercode PFE 4217. Die Technikhotline kennt den Fehler offensichtlich nicht oder kann nicht helfen.

Ich habe alles deinstalliert, alle TEMP-Dateien gelöscht, Papierkorb geleert, neu installiert usw. Nichts hilft weiter.

Was kann ich noch tun?

Ich verwende einen Windows Laptop. Auf dem Handy funktioniert Sky Go...

Level 10

• 

1.7K Nachrichten

Guten Abend bippor,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die Wartezeit. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir einen Überblick über die Daten verschaffen kann.

VG, Daniela

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

vor 6 Jahren

Da mir keinerlei Hilfe etwas gebracht hat und ich weiterhin weder sky on demand "(Ein Problem ist aufgetreten") noch sky go/ Fehlermeldung 4217 und Fehlermeldung DO-ß) nutzen kann, da nichts geht, habe ich vor einigen Tagen die Fehler selbst behoben , indem ich sky zum 1.11.2019 gekündigt habe.

War das so von sky gewollt?

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

vor 6 Jahren

Hab auch 4217 und es wenig transparent, warum hier keine Lösung für jedermann steht

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

wäre schön, wen ich um 15:30 Uhr Fußball schauen könnte, ...

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

1.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine Privatnachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 6 Jahren

Bei mir funktioniert die skygo App auch auf keinem Endgerät.

Auf meinem Laptop mit dem Betriebssystem Win10 kommt die Fehlermeldung PFE 4217.

Wenn ich es über mein Handy versuche (Android) erscheint die Fehlermeldung 38640.

Habe gestern extra schon bei der Hotline angerufen, mit der Hoffnung, dass es bis heute mittag funktioniert. Jedoch habe ich weder eine Rückmeldung bekommen noch funktioniert es.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 6 Jahren

Hallo, 

das Problem habe ich auch...Bitte um Hilfe

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 6 Jahren

Hallo, 

das Problem habe ich auch. Bitte um Hilfe

Gruß

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Ich habe bei sky go auf dem IPad Fehlercode 38340 und auf dem Windows Rechner pfe 4217. kann nichts abspielen. Bitte um Hilfe 

Level 18

• 

6K Nachrichten

@Peter0309 

Bitte lese den Post von der Moderatorin @Sanny_G !

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

vor 6 Jahren

Seit die software aus GB aufgespult wurde, habeich  über ein Jahr Fehler bei ondemand und bei go. Dass mir die Dame am sky-fon lapidar an den Kopf warf, dass die Fehlermeldung PFE 4217 keine Fehlermeldung von sky wäre, weil sky nur Ziffern bei Meldungen hätte, setzt dem ganzen die Krone auf. Wenn ein Pop-Up des skygo aufgeht, muss das auch was mit sky zu tun haben. Es werden hier ja immer mehr, die diesen Fehler melden I st das nun ein Bug von outerspace oder doch ein Problem, dass sky selbst lösen sollte?

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

vor 6 Jahren

keine BuLi heute ...

Vermutlich ist die Kündigen die einzige Lösung.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 6 Jahren

@anonymousUser @anonymousUser 

Leider habe ich seit Wochen den Fehler PFE 4217 auf der Sky App ( Win 10), und nun seit kurzem auf der Mobile App (Android) den Fehler 38640

Neuinstallation beider Apps hat keine Lösung gebracht, und wie ich hier feststelle scheint das kein Einzelfall zu sein.

Könnt ihr mir hier weiterhelfen?

lg Dominik

(Bearbeitet)

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

5.4K Nachrichten

Hallo Dominik,

es tut mir leid, dass Du Sky Go schon seit mehreren Wochen nicht nutzen kannst. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Hierfür muss ich einen Blick in Deinen Account werfen. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Hallo SkyTeam,

habe dasselbe Problem wie etliche Vorgänger vor mir.

Auf dem Tablet (iPad) wird mir der Fehlercode 38240 und auf dem Mac mit neustem Betriebssystem PFE4217 angezeigt. SkyGo ist damit am Wochenende - auch nach neuinstallation - nicht nutzbar gewesen!

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @Anonym, kannst Du mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht mitteilen.

Gruß, Ronald