
Level 1
•
8 Nachrichten
Sky Go Fehler bitte erweitere dein ABO
Hallo, habe jetzt seit ein paar Tagen das Problem die Sky Go App nicht nutzen zu können. Aufm Receiver funktioniert alles wie gehabt nur die App funktioniert nicht. Angezeigt wird der Oben beschriebene Fehler "Bitte erweitere hierfür dein Abo" (Und ja ich habe nachgeschaut alles was Ich schauen möchte ist in meinen Abo auch enthalten, diese Frage durfte ich mir bei der Hotline anhören) hat noch jemand das Problem und wenn ja wie kann man es beheben?
Gerät: IPhone 16 pro




miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@Lucasksv hast du Sky Go auch auf anderen Geräten benutzt? Dann dort vielleicht nicht ordnungsgemäß ausgeloggt? Das dann nachholen.
Oder es nutzt jemand dein Sky Go?
(Da Sky Go immer mit einem Stream im Abo enthalten ist, könnte es um Sky Go Plus für mehr Streams gehen)
Die Frage nach Content ist schon ok 😉
Wars etwas Bestimmtes, das nicht funktioniert? Könnte auch ein Zuordnungsfehler bei Sky sein.
(Bearbeitet)
0
0
Lucasksv
Level 1
•
8 Nachrichten
@miika Habe bis jetzt Sky Go immer nur auf meinen Smartphone benutzt und nirgendwo anders, und auf mein Sky Konto habe auch nur Ich Zugriff. Kann daher schon mal nicht dieses Problem sein 🤔
Kann weder, Sport schauen noch LiveTV oder Serien, der Fehler kommt überall
(Bearbeitet)
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@Lucasksv die App schon mal deinstalliert, Neustart und dann neuer Download?
Die Fehlermeldungen sind bei Sky oft irreführend, manchmal handelt es sich um etwas ganz anderes.
(Bearbeitet)
0
0
Lucasksv
Level 1
•
8 Nachrichten
@miika Ja schon alles mögliche Ausprobiert 😅
Support konnte mir bis jetzt auch nicht helfen. Finde es halt sehr nervig wenn Ich ehrlich bin.
Es hieß ich bekomme eine email wenn das Problem behoben ist. Zu mal Ich ja ganz normal in die App reinkommen kann, Aufm Receiver geht es wie gesagt ja auch. Kann halt nur nichts abspielen lassen in der App
(Bearbeitet)
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@Lucasksv spricht für Warten 🙂
Ist es mit WLAN und mit mobilen Daten dasselbe?
(Bearbeitet)
0
0
Lucasksv
Level 1
•
8 Nachrichten
@miika Das warten auf einen bestimmten Service kenn ich schon 🙃
Muss gestehen das man bei Sky ziemlich lange warten muss bis etwas passiert
(Bearbeitet)
0
Lucasksv
Level 1
•
8 Nachrichten
@miika Eins zu Eins leider hatte diesen Gedanken als erstes ausgeschlossen
(Bearbeitet)
1
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@digo guten Morgen 🙂 noch nicht wach? 😂
Provider wie von @Lucasksv geschrieben: dasselbe Fehlerbild, Gerät: IPhone 16 pro (Eröffnungspost).
Edit: Diese Art Post-Änderung ist völlig daneben. Du hast gepennt.
Schöne Zeit. Basta.
(Bearbeitet)
3
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@digo mach, was du willst. Denk, was du willst. Anstelle eines "hoppla" oder "sorry" wird lieber manipuliert. Fehler zugeben? never ever 😖
Deins ist, bei anderer Fehler den Fehlerpost als Kopie an deine Antwort zu hängen. Das macht übrigens kein anderer. Kurz überlegt, das auch so zu machen. Ist aber nicht meins.
Kein Interesse, mich weiter damit zu beschäftigen. Großen Bogen um deine Posts.
OT Ende.
@Lucasksv ein:e Moderator:in müsste im Konto nachschauen, ob alles ok. Meldet sich hoffentlich noch vor Schließzeit hier.
Ansonsten über WhatsApp Support versuchen, wenn die Tests nichts bringen.
(Bearbeitet)
2
0
Lucasksv
Level 1
•
8 Nachrichten
@miika Okay, alles klar... dann warten wir mal ab. Hab jetzt alles probiert was hier geschrieben wurde.
Danke für deine Zeit und Mühe
(Bearbeitet)
0
Lucasksv
Level 1
•
8 Nachrichten
Update @digo @miika
Mir wird jetzt angezeigt das ich nicht Freigeschaltet bin
(Bearbeitet)
1
Lucasksv
Level 1
•
8 Nachrichten
@digo Ja zum Glück
Nein tatsächlich nicht aber jetzt hoffe ich das sich das Problem lösen wird
(Bearbeitet)
0