Level 1
•
5 Nachrichten
Sky Go auf Windows 11
Liebe Community,
hier kommt (leider) noch ein Thread bzgl. Sky Go auf Windows 11. Ich habe alle bestehenden Threads durchgelesen und Lösungsansätze ohne Erfolg probiert. Sky Go sucht, wie immer, erst nach Updates und stürzt dann nach einigen Sekunden komplett ab.
Ich habe versucht, es als Administrator und/oder im Kompabilitätsmodus zu öffnen. Außerdem habe ich es mehrfach (inkl. aller versteckter Ordner) vollständig deinstalliert und reinstalliert. Ich habe versucht, Sky Go auf einen neuen, leeren Benutzeraccount zu installieren; alles ohne Erfolg.
Da ich schon mal Probleme mit Sky Go hatte, war es das erste, was ich auf meinem neuen Surface installiert habe. Es kann also kein anderes Programm sein (außer ein Vorinstalliertes), das die Probleme verursacht. Ich habe alle Auto-Start Programme deaktiviert und den Computer neugestartet. Auch nach erneuter Reinstallation hatte ich damit keinen Erfolg. Die Software und alle Treiber
sind aktuell. Alle Spezifikationen findet ihr in den angehängten Screenshots. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee. Ich finde es so ärgerlich, dass Sky es nicht schafft, als teurer Streaming Dienstleister eine funktionierende App bereitzustellen. Alle anderen können das doch auch. Das kann doch nicht so schwierig

Keine Antworten!