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6 Nachrichten

Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Nach dem update auf 12.4.2 (96daa09) funktioniert die App nicht mehr auf iPad Pro, iPhone 7 iPhone 6!

Es kommt nach der Programmauswahl Fehler Code 38340

Kostümbildner

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159 Nachrichten

Ich habe mit dem neuen Update für IOS auch Probleme. Beim IPhone kommt bei mir die Meldung, Sky Go konnte nicht geladen werden

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10.8K Nachrichten

Hallo reissue,

magst Du mir bitte ein Bild davon hier reinstellen?
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Hast Du die App auch sonst schon de- und über https://www.sky.de/produkte/sky-go-158150 neu installiert?

VG, Sanny

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6 Nachrichten

Das ist doch ein Link für Mac??

brauche eine iPad version!

Oder ein downgrade zur app version 11.3.3

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10.8K Nachrichten

In dem Link steht neben "PC & Mac" -> "Mobile Geräte".

Geräuschemacher

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4 Nachrichten

Ich habe das idente Problem.

Kundenservice meint die Fachabteilung meldet sich, leider enttäuschend kein Rückruf!!!

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10.8K Nachrichten

Hallo SK,

das Erstellen von mehreren Beiträgen ist kontraproduktiv. Du wirst schnellstmögich über https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sowohl-iPhone-7-iPhone-6-als-auch-auf-IPad/m-p/276928#M8543 eine Info bekommen. Wir lassen dies nämlich aktuell prüfen.

VG, Sanny

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5 Nachrichten

Ich habe das gleiche Problem...

Fehler 38340!!!

was machen?

Euer Service am Telefon ist damit überfordert !

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Habe ebenfalls das Problem mit der App auf iPad Pro

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10.8K Nachrichten

Guten Morgen @anonymousUser und @anonymousUser,

bitte sender mir Eure Kundennummer per privater Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

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7 Nachrichten

Hallo Ich habe heute ein neues IPhone Xr eingerichtet und die Sky Go App auch ganz neu installiert. Ich erhalte nun immer auch den Fehlercode 38340 und kann keine Inhalte anschauen. Eine richtige Lösung dieses Problems kann ich diesen Thread nicht entnehmen. Wäre aber für eine Lösung dankbar.

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Bei mir funktioniert die App mit der gleichen Fehlermeldung auch nicht...

 

Brauche Hilfe, will Golf schauen 🤬

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Kann man die Kundennummer irgendwie abrufen? Ich bin derzeit in Urlaub und hab alles dabei, außer meine SKY Kundennummer 😏

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10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

über unsere Homepage oder der MeinSky-App kann man sich mit der E-Mail-Adresse und der Sky PIN einloggen. Dort findest Du dann Deine Kundennummer.

Du kannst mir dann diese oder auch Deine E-Mail-Adresse per privater Nachricht zusenden.

VG, Sanny

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5 Nachrichten

Wie lange soll es denn dauern bis es funktioniert?!

 

immerhin zahle ich für eine Dienstleistung,die ich aktuell mal wieder nicht nutzen kann!

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10.8K Nachrichten

Hi @anonymousUser und zusammen,

wie ja schon geschrieben: Sobald uns nähere Infos zu dieser Fehlermeldung vorliegen, geben wir hier ein Feedback dazu. Aktuell befindet sich diese, dank Eurer Hilfe, noch in Prüfung. Wir können daher leider nicht sagen, wann es gefixt sein wird. 😕 Ihr könnt Euch aber sicher sein, dass nach einer schnellen Lösung geschaut wird

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Geräuschemacher

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5 Nachrichten

da lach ich mich kaputt.

 

Schnelle Lösung 🥳🥳🥳🥳🥳

Geräuschemacher

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4 Nachrichten

Hallo Service Team, 

ipad 10.5, lief seit ca. 1 Jahr reibungslos. 

Aber nun,

habe auch die selben Fehlermeldung erhalten. Dann die App mal Deinstalliert. 

Auch nach einer Neuinstallation der App. Die selbe Fehlermeldung bei Film, Serie oder Sport.

Woran liegt es? 

Muss ich nun auch eine Privat Nachricht senden? Ist das alles so geheim? 

Das nicht mal ne plausible Begründung hier erscheint. 

Sonnige Grüße, 

Daniel 

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10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

wie schon geschrieben, befindet sich dieses Problem bereits in Prüfung. Sobald News vorliegen, verkünden wir diese, denn bisher haben wir keine vorliegen. 😞

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5 Nachrichten

So langsam sollte mal eine Lösung her,bzw Info‘s!

Ich zahle hier schließlich für!

das kann doch nicht euer Ernst sein,das hier nichts passiert?!!

 

Wie schaut meine aktuelle Entschädigung aus?

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10.8K Nachrichten

Guten Morgen @anonymousUser,

ich kann Euren Unmut verstehen, aber eine Entschädigung können wir leider nicht anbieten. Sofern die Möglichkeit besteht, nutzt Sky Go über ein anderes Endgerät, welches kein iOS-Gerät ist. An einer Lösung wird selbstverständlich weiterhin gearbeitet.

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4 Nachrichten

Bei mir funktioniert Sky Go auch nicht mehr auf dem Smartphone. Die Fehlermeldung sagt mir, ich solle mein Abo erweitern, sobald ich versuche den Bundesliga Stream oder irgendetwas anderes auf dem Smartphone zu schauen. Sky Go ist aber definitiv Bestandteil meines Abonnements.

 

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo Matthias1973HH,

ich helfe Dir gerne bei Deinem Anliegen weiter.

Schreib mir doch bitte eine private Nachricht, den Rest bekommen wir dann zusammen hin.

Gruß,
Jano

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4 Nachrichten

 


@Janocore  schrieb:
Hallo Matthias1973HH,

ich helfe Dir gerne bei Deinem Anliegen weiter.

Schreib mir doch bitte eine private Nachricht, den Rest bekommen wir dann zusammen hin.

Gruß,
Jano

Merkwürdig. Nun läuft es wieder mit Sky Go. Ohne etwas zu ändern.

(Bearbeitet)

Special Effects

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7 Nachrichten

Ich weiß nicht warum, aber auf meinem IPhone XR funktioniert Sky Go wieder wie es soll. Eine Update für die App gab es aber nicht. Na ja.... Hauptsache es funktioniert wieder.....

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10.8K Nachrichten

Guten Morgen zusammen, 

 

es gab einen 1. Fix. Dennoch wird dieses Thema weiterhin geprüft. Wer also aktuell noch die Meldung mit den Ziffern "38340" bekommt, meldet sich bitte hier öffentlich.

 

VG, Sanny

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10 Nachrichten

Gerade getestet, Fehler auf iPhoneX unverändert

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10.8K Nachrichten

@golfvadda, danke für die Info. Wie ja geschrieben, wird das Thema weiterhin geprüft. Deine Daten hatte ich ja schon die Kollegen gesendet. Bitte habe noch etwas Geduld.

Geräuschemacher

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4 Nachrichten

Hallo und guten Morgen,

unverändert.

ipad 10.5

bekomme immer noch den selben Fehler angezeigt.

kaufe mir aber jetzt kein Android Tablet, wie empfohlen.

Bitte weiter an einer Lösung arbeiten. 

Die vertraglich vereinbarten Leistungen werden nicht erbracht.

Ich kann nicht auf meinen mobilen Geräten Sky Go nutzen, wie versprochen.

sonnige Grüße, 

Daniel 

Level 20

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10.8K Nachrichten

@anonymousUser: Bitte teile mir einmal Deine Kundennummer per privater Nachricht mit.


@anonymousUser: Bitte dennoch weiterhin erst hier öffentlich melden.

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5 Nachrichten

Auch bei mir tritt das Problem weiterhin auf

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10.8K Nachrichten

Auch Dir @anonymousUser und @anonymousUser danke ich für die Info. Ich gebe es weiter.

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Bei funktioniert leider Skygo weder auf dem Handy (iPhone XS) noch auf meinem Laptop (Mac). Auf dem Handy erscheint die Fehlermeldung  38340. 

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Bei mir geht auch nix.

Sky Go mit Fehlercode 38340 und bei Sky on Demand der Fehlercode 16120. 

Ich bin echt sauer. Gerade Sky neu eingerichtet und nix geht .... Smiley (wütend)

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10.8K Nachrichten

Hallo zusammen,

 

schön, dass es bei vielen nun wieder funktioniert. Leider haben aber nicht alle eine Rückmeldung gegeben, daher: 

 

Bei wem funktioniert es noch nicht? Bitte meldet Euch erneut hier.

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Bei mir funktioniert es immer noch nicht. Fehlercode 38340. 

 

 

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

bitte sende mir einmal Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

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Geräuschemacher

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5 Nachrichten

Hallo,

 

bei mit geht seit Wochen nicht mal mehr mein Sky  Q zum Filme abspielen. Kommt immer erweitere dein Abo, obwohl ich alles habe.

Auf hilfe von Sky warte ich schon lang. Service kennt Sky nicht. Wenn man die App mit toll bewertet, dann bekommst du eine Antwort.

 

 

Gruß

Special Effects

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10 Nachrichten

Langsam frage ich mich schon, ob in der „Technik“ eine Laienspieltruppe am Werk ist?

Wir zahlen ja nicht gerade wenig für SKY!