Special Effects

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5 Nachrichten

Sky Go App - falscher Receiver verbunden

Hallo, nach dem neusten Update ist es ja möglich auch Aufnahmen aus dem Sky Q Receiver auf dem Handy abzuspielen! Wenn ich die App im WLAN öffne findet er auch einen Receiver... aber leider immer den Zweitreceiver. Ich habe auch keine Möglichkeit zwischen meinen beiden zu wählen!?! 

Auch kann ich jetzt auch nur noch Aufnahmen auf den Verbunden Receiver planen! Nicht mehr auf meinem Hauptgerät! Wie kann ich das ändern? 

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst.

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo inselpower,

ich helfe Dir gerne weiter. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf „Nachricht“

Viele Grüße,
Axel

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo liebe Moderatoren,

 

 

 

ich möchte bitte auch UNBEDINGT den Receiver umgestellt haben in der App.

Es ist der Receiver meiner Frau verbunden – aber ein Receivertausch ist nicht möglich weil sie fast die ganze Festplatte mit ihren Serien voll hat.

 

Daher bitte ich um einen Tausch in der App.

Wäre super wenn sich ein Moderator bei mir melden könnte.

 

 

Danke!

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @hansdom,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Hallo liebes Sky Team,

 

ich habe das selbe Problem.

wäre super, wenn sich auch bei mir ein Moderator melden könnte.

 

Gruß

Roland

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @pram,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

(Bearbeitet)

Special Effects

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7 Nachrichten

Hallo, ich hab auch das selbe Problem. Meine sky go app greift auf den 2. Sky Q receiver zu, obwohl der 2. Receiver nicht zu meinem vertrag gehört. Also es sind 2 hauptreceiver mit einem wlannetz verbunden, deswegen gibt es da die Probleme. Kann man das beheben? Wäre super, wenn mir jemand helfen kann. Gruß 🙂

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Wir haben genau das gleiche Problem..... wenn wir eine Sky Aufnahme per Sky Go anschauen wollen, greift die App nur auf den Zweitreceiver zu. Eine Möglichkeit das zu ändern habe ich nicht gefunden.

Kann uns jemand weiterhelfen?

 

Vielen Dank ☺️

Special Effects

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5 Nachrichten

Mir hat ein Moderator geholfen, der kann das ändern! Musst du mal warten bis sich jemand hier meldet! Aber letztes ist mir aufgefallen, das man zumindest bei dem Programmieren von Aufnahmen nun wählen kann auf welchem Receiver man aufnehmen möchte!

Sky Team

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5K Nachrichten

Hallo B-Family2005,

ich habe soeben auf Deine PN reagiert. 🙂

Viele Grüße, Conny

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Prima, danke. Dann warte ich mal auf einen Moderator 👍🏼

Special Effects

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10 Nachrichten

Hallo liebe Moderatoren, 

 

 

 

ich möchte bitte auch UNBEDINGT den Receiver umgestellt haben in der App.

Es ist der Receiver meiner Frau verbunden – sie nutzt sky Go nicht – aber ein Receivertausch ist nicht möglich weil sie fast die ganze Festplatte mit ihren Serien voll hat.

 

Daher bitte ich um einen Tausch in der App.

Wäre super wenn sich ein Moderator bei mir melden könnte.

 

 

Danke!

 

Level 1

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70.1K Nachrichten

Moin, 

die App kann dir nur den Receiver zeigen, den du auch verwendest. Hast du also keinen Sky Q Receiver, kannst du auch die Sky Q App nicht nutzen. Tut mir leid, aber ist technisch halt so. Vielleicht überlegt Ihr euch doch, ob ihr euch den neuen Receiver zulegen wollt. 

 

Ein schönes Wochenende. 

Special Effects

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10 Nachrichten

@Anonym :

Wir haben ZWEI skyQ Receiver!

Das ist ja das PROBLEM!

Level 17

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4.6K Nachrichten

Hey koehler,

sorry für die späte Antwort. Lass mir bitte eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen, damit ich mir das anschauen kann.

Viele Grüße, Dorina

Special Effects

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10 Nachrichten

Danke – soeben per Direktnachricht kontaktiert. Hoffe es klappt!

 

Kamera

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2.3K Nachrichten

Hier erzählt auch jeder Mod was anderes... Als letztens in einem anderen Thread ein User danach fragte hieß es, es sei nicht möglich... Und als ich dann auf diesen Thread hier verwies wurde mir von dem Mod gesagt, das es nur in Ausnahmefällen (technische Probleme oä) möglich ist... Aber anscheinend ist dem doch nicht so, zum Glück für die User hier im Thread...

Kulissenbauer

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53 Nachrichten

Kurze Frage, geht's hier um die Sky Go App oder die Sky Q App? Aufnahmen kann ich doch nur über die Sky Go App programmieren und herunterladen.

 

Ich habe auch das Problem, dass sich meine Sky Go App nur mit dem Zweitreceiver verbunden hat und nicht mit dem Hauptreceiver. Ändern kann ich das nirgends.

 

Im Heimnetz werden Aufnahmen auch nur für den Zweitreceiver programmiert. Die Receiverauswahl fehlt hier. Nur übers mobile Netz oder außerhalb meines Heimnetzes kann ich bei Mobile Record den Receiver auswählen .

 

Kann ich grundsätzlich nur auf einen Receiver zugreifen, um Aufnahmen herunterzuladen, oder müsste es über beide Receiver möglich sein? 

 

Kann bitte ein Moderator weiterhelfen? 

 

Danke! 

Gruß Michael 

Special Effects

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3 Nachrichten

Ich habe auch das Problem, dass geplante Aufnahmen über Sky Go nur an den Zweitreceiver gehen.
Bitte um Hilfe!

 

Vielen Dank.

Special Effects

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3 Nachrichten

S.g. Moderatoren! Liebes Team!

 Um ganz ehrlich zu sein bin ich etwas enttäuscht, dass ihr mich links liegen lässt und ich keine Antwort auf meine Bitte erhalte. 
Die Zuordnung von Erst- und Zweitreceiver ist ja nicht durch mich gemacht worden (zumindest kann ich mich nicht erinnern derartige Festlegungen getan zu haben). Wieso ist es so schwierig, auf Kundenwünsche einzugehen und entsprechende Änderungen seitens Sky zu veranlassen ?

 

Nichts für ungut und liebe Grüße!

 

 

 

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Wenn noch einer das Problem hat, dann schreibt mir gerne eure Kundennummer per privater Nachricht.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Halllo,

 

Ich habe eine Private Nachricht mit dem selben Problem geschrieben. Hoffe auf Hilfe !

 

Liebe Grüße

 

Thomas

Special Effects

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5 Nachrichten

Ich habe das gleiche Problem. Trotz mehrmaligem Kontakt mit Sky und den üblichen Lösungsvorschlägen ( App neu installieren, Receiver neu starten) ändert sich nichts! Der 2. Receiver bleibt in der Sky Go App und der Hauptreceiver ist nicht aufgelistet. 

Special Effects

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10 Nachrichten

Sehe ich ganz genau so!

 

Als langjähriger sky Kunde so abgefertigt zu werden finde ich unmöglich!

Damit ist die komplette Funktion für mich unnötig und sehr ärgerlich!

Special Effects

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3 Nachrichten

Leider konnte dieses Problem bei mir durch den Moderator auch nicht gelöst werden.

Sky ist halt  nicht interessiert auf Anliegen der Kunden einzugehen.

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Ich mach mich da nimmer lange rum.... kann jederzeit kündigen. Wenn sich keiner kümmert bin ich weg.

Special Effects

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29 Nachrichten

Hallo,

ich glaube ich habe eine Lösung gefunden :

 

Bitte um Bestätigung wenn ich richtig liege!?

 

Wenn es mit der Sky Go App mit dem eigenen WLAN verbunden bin, wird immer das Hauptgerät als Aufnahmegerät verwendet.

 

Sobald ist außerhalb von meinem eigenen WLAN bin zum Beispiel mit LTE verbunden bin,

habe ich in der Sky Go App die Wahl zwischen beiden Sky Q Receiver(Seriennummern).

 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo zusammen,

 

ich bin hier auf diesen Beitrag gestoßen,

ich habe auch das Problem, dass meine SKY GO App auf den falschen Q Receiver zugreift.

 

Mein genutzter Hauptreceiver im Wohnzimmer ist über Netzwerkkabel angeschlossen, mein 2ter Sky Q Reveiver im Schlafzimmer über WLAN.

 

Meine ganzen Aufnahmen sind alle im Wohnzimmer vorhanden aber die SkyGO app greift auf den Q Receiver zu wo ich keine Aufnahmen drauf habe. Ich habe auch nirgens eine Möglichkeit gefunden den Receiver abzuändern. Man kann die Verbindung in der App nur trennen aber das Wars.

 

Eben rufe ich die Hotline an und dort wurde mir mitgeteilt, dass es nicht möglich ist den Receiver zu ändern. Mein von mir genutzter Hauptreceiver wäre laut SKY angeblich die Zweitkarte was aber nicht stimmt. 

 

Gibt es hier echt keine Möglichkeit selbst zu bestimmen auf welchen Receiver die App zugreifen soll?

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey GianniFD,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

@anonymousUser @anonymousUser Lasst mir bitte ebenfalls eure Kundendaten per PN zukommen.

VG, Jule

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo, liebe Community!

 

Ich musste vor ein paar Tagen auch feststellen, dass per sky go - APP programmierte Sendungen nicht mehr auf meinem Haupt-Receiver landen. Vor ein paar Monaten hat das noch funktioniert. 

Mich würde interessieren, wie ich das ändern kann. Gibt es eine Lösung?

Vielen Dank im voraus!

 

Mit freundlichen Grüßen

Sonja

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

 

Ich besitze zwei Sky Q Receiver. Wenn ich die Sky Go App öffne dann kommen nur die Aufnahmen des Sky Q Receivers von der Zweitkarte. 

Ich würde gerne in der Sky Go App die Aufnahmen des Sky Q Receivers von der Erstkarte sehen.

 

Kann mit hier jemand weiterhalfen!

 

 

MFG

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Bitte hier beantworten, habe das gleiche Problem

Special Effects

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35 Nachrichten

Hab aus versehen dien reciever meines vaters ausgewählt  und würde aber meienen bei sky go wegen den aufnahmen  benützen bitte um änderung hilfe

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @Sandro1899,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

Wir haben zwei Sky q Receiver doch die App verbindet sich immer mit dem falschen -kann dies  geändert werden? @axels 

vG

(Bearbeitet)

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey woehlki,

 

ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Level 20

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17.7K Nachrichten

War das mal so?

Den Receiver vom Netz nehmen und dann über die mobile App, den richtigen Q, neu ansteuern.

Habe ich so in Erinnerung. Der Server speichert dann neu?

Auffrischung:

Die Lösung würde mich interessieren.

Habe nur einen Q...