Special Effects
•
5 Nachrichten
Sky Go App - falscher Receiver verbunden
Hallo, nach dem neusten Update ist es ja möglich auch Aufnahmen aus dem Sky Q Receiver auf dem Handy abzuspielen! Wenn ich die App im WLAN öffne findet er auch einen Receiver... aber leider immer den Zweitreceiver. Ich habe auch keine Möglichkeit zwischen meinen beiden zu wählen!?!
Auch kann ich jetzt auch nur noch Aufnahmen auf den Verbunden Receiver planen! Nicht mehr auf meinem Hauptgerät! Wie kann ich das ändern?
MOD-EDIT: Betreff angepasst.

axels
Sky Team
•
10.3K Nachrichten
ich helfe Dir gerne weiter. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf „Nachricht“
Viele Grüße,
Axel
7
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Wir haben genau das gleiche Problem..... wenn wir eine Sky Aufnahme per Sky Go anschauen wollen, greift die App nur auf den Zweitreceiver zu. Eine Möglichkeit das zu ändern habe ich nicht gefunden.
Kann uns jemand weiterhelfen?
Vielen Dank ☺️
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
10 Nachrichten
Hallo liebe Moderatoren,
ich möchte bitte auch UNBEDINGT den Receiver umgestellt haben in der App.
Es ist der Receiver meiner Frau verbunden – sie nutzt sky Go nicht – aber ein Receivertausch ist nicht möglich weil sie fast die ganze Festplatte mit ihren Serien voll hat.
Daher bitte ich um einen Tausch in der App.
Wäre super wenn sich ein Moderator bei mir melden könnte.
Danke!
8
0
kuebi
Kulissenbauer
•
53 Nachrichten
Kurze Frage, geht's hier um die Sky Go App oder die Sky Q App? Aufnahmen kann ich doch nur über die Sky Go App programmieren und herunterladen.
Ich habe auch das Problem, dass sich meine Sky Go App nur mit dem Zweitreceiver verbunden hat und nicht mit dem Hauptreceiver. Ändern kann ich das nirgends.
Im Heimnetz werden Aufnahmen auch nur für den Zweitreceiver programmiert. Die Receiverauswahl fehlt hier. Nur übers mobile Netz oder außerhalb meines Heimnetzes kann ich bei Mobile Record den Receiver auswählen .
Kann ich grundsätzlich nur auf einen Receiver zugreifen, um Aufnahmen herunterzuladen, oder müsste es über beide Receiver möglich sein?
Kann bitte ein Moderator weiterhelfen?
Danke!
Gruß Michael
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Ich habe auch das Problem, dass geplante Aufnahmen über Sky Go nur an den Zweitreceiver gehen.
Bitte um Hilfe!
Vielen Dank.
4
0
anonymousUser
Special Effects
•
10 Nachrichten
Sehe ich ganz genau so!
Als langjähriger sky Kunde so abgefertigt zu werden finde ich unmöglich!
Damit ist die komplette Funktion für mich unnötig und sehr ärgerlich!
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Leider konnte dieses Problem bei mir durch den Moderator auch nicht gelöst werden.
Sky ist halt nicht interessiert auf Anliegen der Kunden einzugehen.
1
0
nolan
Special Effects
•
29 Nachrichten
Hallo,
ich glaube ich habe eine Lösung gefunden :
Bitte um Bestätigung wenn ich richtig liege!?
Wenn es mit der Sky Go App mit dem eigenen WLAN verbunden bin, wird immer das Hauptgerät als Aufnahmegerät verwendet.
Sobald ist außerhalb von meinem eigenen WLAN bin zum Beispiel mit LTE verbunden bin,
habe ich in der Sky Go App die Wahl zwischen beiden Sky Q Receiver(Seriennummern).
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
ich bin hier auf diesen Beitrag gestoßen,
ich habe auch das Problem, dass meine SKY GO App auf den falschen Q Receiver zugreift.
Mein genutzter Hauptreceiver im Wohnzimmer ist über Netzwerkkabel angeschlossen, mein 2ter Sky Q Reveiver im Schlafzimmer über WLAN.
Meine ganzen Aufnahmen sind alle im Wohnzimmer vorhanden aber die SkyGO app greift auf den Q Receiver zu wo ich keine Aufnahmen drauf habe. Ich habe auch nirgens eine Möglichkeit gefunden den Receiver abzuändern. Man kann die Verbindung in der App nur trennen aber das Wars.
Eben rufe ich die Hotline an und dort wurde mir mitgeteilt, dass es nicht möglich ist den Receiver zu ändern. Mein von mir genutzter Hauptreceiver wäre laut SKY angeblich die Zweitkarte was aber nicht stimmt.
Gibt es hier echt keine Möglichkeit selbst zu bestimmen auf welchen Receiver die App zugreifen soll?
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, liebe Community!
Ich musste vor ein paar Tagen auch feststellen, dass per sky go - APP programmierte Sendungen nicht mehr auf meinem Haupt-Receiver landen. Vor ein paar Monaten hat das noch funktioniert.
Mich würde interessieren, wie ich das ändern kann. Gibt es eine Lösung?
Vielen Dank im voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Sonja
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Ich besitze zwei Sky Q Receiver. Wenn ich die Sky Go App öffne dann kommen nur die Aufnahmen des Sky Q Receivers von der Zweitkarte.
Ich würde gerne in der Sky Go App die Aufnahmen des Sky Q Receivers von der Erstkarte sehen.
Kann mit hier jemand weiterhalfen!
MFG
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Bitte hier beantworten, habe das gleiche Problem
0
0
Sandro1899
Special Effects
•
35 Nachrichten
Hab aus versehen dien reciever meines vaters ausgewählt und würde aber meienen bei sky go wegen den aufnahmen benützen bitte um änderung hilfe
1
0
woehlki
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Wir haben zwei Sky q Receiver doch die App verbindet sich immer mit dem falschen -kann dies geändert werden? @axels
vG
(Bearbeitet)
2
0