sc1010s Profil
Level 1

Level 1

 • 

6 Nachrichten

Sky Go App auf Samsung TV angeblich „Multiscreen“

Hallo zusammen, 

leider kann ich auf meinem eigenen Fernseher Sky Go nicht nutzen,, weil angeblich mehr als einStream läuft, was definitiv nicht der Fall ist. Stream über IPhone ist schon lange beendet. Trotzdem geht's nicht....... Caches alle schon gelöscht. Woran kann das liegen?

Level 8

 • 

860 Nachrichten

Auf dem Fernseher gibt es keine Sky Go App. Sky Go gibt es nur auf Smartphones , Tablet usw. 

Auf dem TV ist die normale Sky App, nicht die Sky Go App. Dazu braucht man dann Multiscreen.

Level 1

 • 

6 Nachrichten

......ah, Ok. Danke für die Aufklärung. War etwas verwirrt, weil die Apps gleich aussehen. Sollte als Alternative dienen, weil der Receiver unglaubliche Startzeiten hat und vor jedem Fussballspiel ca. 10 Minuten vorher gestartet werden muss . Jetzt bin ich schlauer 😀

Level 20

 • 

17.7K Nachrichten

Dann passt dein System nicht! SkyGo

Internetgeschwindigkeit?

https://www.breitbandmessung.de/

Der receiver?

Holst du den aus dem eco + oder aus der Stromabschaltung?

Dann zieht er die ganzen updates, aber keine 10Minuten.

Das kann nicht sein!

 

 

Level 20

 • 

17.7K Nachrichten

Du kannst auf keinem TV SKY Go nutzen!

SKY Go ist auf dem iPhone, also Mobile oder PC.


Für die SKY Q App (was bedeutet hier normal, @burkhard , das ist nicht normal Q?)auf einem TV/ Box benötigst du immer Multiscreen.

 

Da bist du etwas durcheinander?

@sc1010 

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

33.6K Nachrichten

TV + Q und dazu 1 x sky go - das beinhaltet das Abo.

Für die Nutzung der Sky Q App brauchst du wie schon geschrieben das Multiscreenabo. Auch wenn du den 1. TV+Q nicht nutzt, nur in das Zimmer mit dem 2. TV wechselst.

Level 1

 • 

6 Nachrichten

..... ich meinte nicht Sky Q, sondern Sky Go, was parallel neben normalem TV über SAT ja auch funktioniert (z.B. über Sky Go App auf IPhone oder PC).