Tiertrainer
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11 Nachrichten
Sky Go App Android Tablet - Etwas ist schief gelaufen. Bitte versuche es erneut
Hallo zusammen,
nach einem Irrweg durch die Hotline, die schlussendlich aufgelegt hat, der Chat-Funktion, der Suche nach Antworten im www und dem Versuch des WhatsApp-Supports, der unter der Telefonnummer aber keinen WhatsApp-Account hat, nun langsam verzweifelt über diesen Community Weg:
Ich habe 3 von 5 Sky Go Geräte registriert und möchte ein weiteres Gerät (Tablet Android 8.0), welches noch nie mit Sky Go in Berührung kam, nutzen bzw. demnächst mit auf Reisen nehmen. Jedoch erscheint beim Login über die aktuelle SKY GO APP Ständig die Fehlermeldung:
Etwas ist schief gelaufen. Bitte versuche es erneut
Vermutlich wird jetzt die Antwort kommen, das liegt am Gerät - nur warum?????? Ich habe noch ein weiteres altes Tablet, was aber nicht mehr "reisefähig" ist, mit alten Android 5.1, wo die App funktioniert. Ich kann es mir nicht erklären und bitte um Support!
Nadine
Sky Team
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6.9K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo @Jagger341,
der Beitrag ist zwar etwas älter, aber schaue dir diesen gerne einmal an. Ein User hat dort einen Tipp, zur Behebung, gepostet: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/quot-Etwas-ist-schief-gelaufen-quot-bei-Login-Sky-Go-auf-Tablet/td-p/456444
Ansonsten liegt es leider an deinem Gerät und da können wir dann nicht weiterhelfen.
Viele Grüße,
Nadine
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miika
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33.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Von welcher Firma ist das Tab?
Manche chinesische Geräte werden von der sky als gerootet "erkannt"/bezeichnet (obwohl die User nichts manipuliert hatten).
Hattest du das Tablet schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
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digo
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16.2K Nachrichten
vor 2 Jahren
Android 8 ist ja dann auch sehr alt. 2017?
Mehr geht nicht? Google supported nur noch ab 11 glaube.
Manche, auch ältere, funktionieren, andere nicht.
Lenovo mit 8 hatte Probleme hier z.B..
Passte einfach nicht mehr zusammen.
Welches Gerät hast du genau?
Du kannst:
Ein Gerät in deiner Geräteliste löschen. Sollte eigentlich das älteste Gerät schieben.
(Auch wenn du nur drei registriert hast! Kannst du ja dann wieder nachschieben.)
SKY Go komplett deinstallieren, also nicht nur App löschen, und die Beta SKY Go versuchen.
(Über Einstellungen)
Einen VPN Dienst verwenden.
WLAN, dann mal zum Test über den Provider ohne. Hast du mit SIM? (Oder Kopplung mit Phone, Hotspot, wenn möglich.) Anderes WLAN Netz, auch öffentliches Netz.)
@Jagger341
https://www.sky.de/hilfe/s/article/sky-go-beta-apps
Wie weit kommst du überhaupt? Wann kommt genau die Einblendung?
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miika
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33.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
https://sky-go.de.uptodown.com/android/versions
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miika
Level 20
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33.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
https://www.computerbild.de/download/Sky-Go-APK-21727785.html
Sky Go bietet ab Android 5.1 die App an.
WOW -Streaming z.B. funktioniert noch einwandfrei auf einem Gerät mit Android 8 (Huawei)
Geräteliste gecheckt? Sky neigt dazu, Geräte ein zweites Mal einzutragen, wenn sich etwas ändert.
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miika
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33.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
@digoes gibt die sky go App aktuell ab Android 5.1, also kanns ältere Versionen nur bis dahin geben.
Mit dem automatischen Update hast du wohl recht.
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miika
Level 20
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33.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Wird überschrieben.
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Aeltere-SkyGo-Versionen/td-p/362651
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miika
Level 20
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33.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
@digo hatte das nur gepostet, weil manche nur sky-Verlautbarungen gelten lassen.
Dass du durch Experimente und Untersuchungen manchen sky-Techniker in Sachen sky go weit hinter dir lässt, wissen nicht alle.
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Jagger341
Tiertrainer
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11 Nachrichten
vor 2 Jahren
Erstmal vielen lieben Dank für eure wirklich nützlichen Tipps und Ansätze. Dass mit dem "gerooteten" Tablet kann ich mir am ehesten vorstellen, denn es handelt sich um ein China-Gerät (Huawei M5). Übrigens: Huawei verspricht eigentlich Updates auf mindestens Android 9, in der Praxis funktioniert das leider nicht.
Folgendes habe ich bereits ausprobiert:
- App löschen, Neustart, Neuinstallation
- Verbindung mit VPN probiert
ohne Erfolg.
Aus den Geräten von Sky Go kann ich das entsprechende Gerät nicht löschen, da es sich ja nie registriert.
Ich öffne die Sky Go App und gebe meine Kennung und Pin ein, danach bekomm ich sofort besagte Fehlermeldung.
Schade, dass es Seitens von Sky keinen spezifischen Fehlercode gibt, falls es z.B. an einem "gerooteten China Gerät" handeln könnte. Probleme mit Tablets sind ja scheinbar bekannt....
Ich werde mir nochmal in Ruhe eure Vorschläge anschauen bzw. umsetzen...
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miika
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vor 2 Jahren
Huawei M5 ist ein "seriöses" Tablet, das es in Europa zu kaufen gab. Das Gerät sollte so nicht das Problem sein.
Vielleicht die Geräteliste komplett löschen (lassen), dann Werkreset. Und dann von vorne.
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miika
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vor 2 Jahren
😂
sind schöne Geräte. Hab auch noch eins mit google play.
Hatte gehofft, das läuft sich noch alles zurecht. Schade.
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Jagger341
Tiertrainer
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11 Nachrichten
vor 2 Jahren
Bin bisher sehr zufrieden mit Huawei vom Preis/Leistungsverhältnis, habe auch Smartphones, die tadellos funktionieren. Hier läuft übrigens auch die Sky Go App ohne Probleme. (sofern man das bei Sky Go allgemein behaupten kann ) 😉
So. Habe nun auch das mit der Beta Version erfolglos ausprobiert.
Bliebe nochmal Werkseinstellungen, da müsste ich aber erstmal in Ruhe ein Backup machen.
Ärgerlich. Extra dieses Tablet für diese Zwecke (Entertainment / Multimedia) dafür zugelegt - und dann kann man nur Zattoo (SD) gucken 😉
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miika
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vor 2 Jahren
@Jagger341Hattest du das Tablet neu gekauft? Hier?
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Jagger341
Tiertrainer
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11 Nachrichten
vor 2 Jahren
Nein, das war sozusagen gebraucht gekauft - aber neu aufgesetzt und neuem Akku (sozusagen refurbished). Bis auf das hiesige Problem ein tadelloses Gerät.
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miika
Level 20
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33.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Neu aufgesetzt - da liegt das Problem für sky go. Das akzeptiert sky nicht.
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