Special Effects
•
4 Nachrichten
Passwort anlegen für Sky Go App in Windows funktioniert nicht
Moin Leute,
ich habe bis vor kurzem die Sky Go App auf meinem Computer genutzt. Früher konnte ich mich mit dem PIN anmelden. Jetzt muss ich ein Passwort eingeben. Das Problem ist nur, dass ich kein Passwort erstellen kann, weil dies in meinem Account wohl nicht möglich ist aus technischen Gründen.
Über den Chat auf der Website von Sky habe ich niemanden erreicht, weil die Mitarbeiter alle beschäftigt sind und ich rausgeworfen werde.
Kann mir da einer von euch weiterhelfen?
axels
Sky Team
•
9.9K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo @Santarion,
was für ein Gerät nutzt du, um Sky zu schauen?
VG, Axel
(Bearbeitet)
0
0
Santarion
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo @axels,
wie in meine Post geschrieben, nutze ich die sky Go App auf meinem Computer.
Früher konnte ich mich mit meiner PIN anmelden. Seit kurzem hat die App aber nicht mehr gestartet.
Also have ich diese neu installiert und muss nun zur Anmeldung ein Passwort eingeben.
In meinem Konto steht, dass mir aus technischen Gründen die Möglichkeit zur Erstellung eines Passworts nicht zur Verfügung steht.
Wie kann ich die App auf meinen Computer wieder nutzen?
(Bearbeitet)
1
0
Santarion
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo @axels,
ich nutze eine Giga TV Box.
VG Santarion
(Bearbeitet)
1
0
Santarion
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 2 Jahren
@axels das heißt ich kann die App überall nutzen außer auf meinem Computer?
Ich habe die App auch auf dem Tablet und nutze die aktuell darüber. Da funktioniert das. Nur auf dem Computer geht das nicht. Das irritiert mich etwas.
VG Santarion
(Bearbeitet)
1
0
Black-Ninja
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe leider seite heute Vormittag das selbe Problem. ChatBot nicht hilfreich und Service bei Sky nicht erreichbar - was soll ich tun?
9
0
Egger1
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
hallo, ich habe das problem bei all meinen "sky go" apps. beim einloggen wird die pin nicht mehr akzeptiert. und auf "mein sky" kann ich kein passwort erstellen ("Dieser Service steht aus technischen Gründen nicht für alle Vertragsverhältnisse zur Verfügung."). mein sky abo („SKY Starter und SKY Fußball-Bundesliga“) läuft über vodafone. wie kann ich "sky go" wieder nutzen? danke.
1
0