Santarions Profil

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

Sonntag, 17. Dezember 2023 19:19

Passwort anlegen für Sky Go App in Windows funktioniert nicht

Moin Leute,

ich habe bis vor kurzem die Sky Go App auf meinem Computer genutzt. Früher konnte ich mich mit dem PIN anmelden. Jetzt muss ich ein Passwort eingeben. Das Problem ist nur, dass ich kein Passwort erstellen kann, weil dies in meinem Account wohl nicht möglich ist aus technischen Gründen.

Über den Chat auf der Website von Sky habe ich niemanden erreicht, weil die Mitarbeiter alle beschäftigt sind und ich rausgeworfen werde.

Kann mir da einer von euch weiterhelfen?


Sky Team

 • 

9.9K Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo @Santarion,

 

was für ein Gerät nutzt du, um Sky zu schauen?

 

VG, Axel 

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo @axels,

 

wie in meine Post geschrieben, nutze ich die sky Go App auf meinem Computer.

Früher konnte ich mich mit meiner PIN anmelden. Seit kurzem hat die App aber nicht mehr gestartet.

Also have ich diese neu installiert und muss nun zur Anmeldung ein Passwort eingeben.

In meinem Konto steht, dass mir aus technischen Gründen die Möglichkeit zur Erstellung eines Passworts nicht zur Verfügung steht.

 

Wie kann ich die App auf meinen Computer wieder nutzen?

 

 

(Bearbeitet)

Sky Team

 • 

9.9K Nachrichten

Ich meine, was für ein Gerät ist eingebucht, Sky Q Receiver, Giga TV Box? 

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo @axels,

 

ich nutze eine Giga TV Box.

 

VG Santarion

(Bearbeitet)

Sky Team

 • 

9.9K Nachrichten

Kunden die eine Gigat TV Box nutzen, können leider aktuell kein Passwort anlegen. Die zuständigen Kollegen kümmern sich bereits darum.
Wann der Fehler behoben ist, weiß ich nicht.

 

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

vor 2 Jahren

@axels das heißt ich kann die App überall nutzen außer auf meinem Computer?

Ich habe die App auch auf dem Tablet und nutze die aktuell darüber. Da funktioniert das. Nur auf dem Computer geht das nicht. Das irritiert mich etwas.

 

VG Santarion

(Bearbeitet)

Sky Team

 • 

9.9K Nachrichten

Solange wie man sich nicht ausloggt, funktioniert es weiterhin. 

Geräuschemacher

 • 

4 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo, ich habe leider seite heute Vormittag das selbe Problem. ChatBot nicht hilfreich und Service bei Sky nicht erreichbar - was soll ich tun?

 

Sky Team

 • 

9.9K Nachrichten

Hallo @Black-Ninja,

nutzt du auch eine Giga TV Box?

VG, Axel 

 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

4 Nachrichten

Hallo, nein, aber einen Partner-Receiver ist noch im Haushalt

 

Sky Team

 • 

9.9K Nachrichten

Hallo @Black-Ninja,

was für ein Gerät ist in deinem Vertrag hinterlegt?

 

VG, Axel 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

4 Nachrichten

Hallo, ein Sky+ Pro Receiver (2x). Allerdings funktioniert die Fernsehübertragung (Satellit) einwandfrei.

Ich kann mich nicht bei "Mein Sky" online einloggen, da der Account-Zugang ohne Passwortzurücksetzung wohl nicht erreichbar ist. Ich benötigte einen Zugang bei Sky Go, der aktuell auf Grund ebendieses fehlenden online-Zuganges nicht erreichbar ist.

 

Sky Team

 • 

6.8K Nachrichten

Hallo @Black-Ninja

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 2 Jahren

hallo, ich habe das problem bei all meinen "sky go" apps. beim einloggen wird die pin nicht mehr akzeptiert. und auf "mein sky" kann ich kein passwort erstellen ("Dieser Service steht aus technischen Gründen nicht für alle Vertragsverhältnisse zur Verfügung."). mein sky abo (SKY Starter und SKY Fußball-Bundesliga“) läuft über vodafone. wie kann ich "sky go" wieder nutzen? danke.

Sky Team

 • 

6.8K Nachrichten

Hallo @Egger1

 

du nutzt bestimmt die Giga TV Box? Wenn ja, da gibt es leider aktuell eine Störung und die Kollegen sind diesbzgl. bereits an der Bereinigung dran. Die Erstellung eines Passwortes ist nicht möglich. Somit wäre es besser gewesen, wenn du dich bei Sky Go nicht abmeldest. Leider hast du dich ja nun ausgeloggt und somit kann ich dich nur um Geduld bitten. 

 

Viele Grüße,

Nadine 

(Bearbeitet)