Special Effects
•
3 Nachrichten
Macbook Fehlercode 0000
Hallo Hallo,
sehr lange habe ich jetzt hier in der Community gestöbert und eine Lösung für mein Problem gesucht.Ich kann keinen Titel oder Live-TV auf meinem MacBook in der Sky Go App abspielen.
Jedes Mal ploppt ein Fenster auf mit Fehlercode 0000: „Versuchen Sie es später.“
Nach dem Lesen mehrerer Beiträge habe ich deinstalliert, neu installiert, wieder deinstalliert, alle Daten und Ordner gelöscht, neu installiert und zwischendurch immer wieder den Mac neugestartet. Nichts von alledem hat geholfen.
Gibt es seit dem neuesten OS-Update Probleme?
Bin ich der einzige mit dem Problem?
Gibt es seitens Sky eine Bekanntmachung, die ich verpasst habe?
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 9 Monaten
Bekanntmachungen zu Bugs gibt es so gut wie garnicht Machen keine Fehler. 😉
Findest du da etwas? @Phelix
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-startet-nicht-auf-macOS/td-p/792437
(Bearbeitet)
1
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 9 Monaten
Es könnte etwas sein, dass nur ModeratorInnen regeln können. Einfach hier warten 🙂
0
Juliane
Sky Team
•
6.7K Nachrichten
vor 9 Monaten
Hallo Phelix,
funktioniert Sky Go auf einem anderen Endgerät?
Ich kann gern einmal schauen, ob soweit alles aktiv und freigeschaltet ist im System. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
2
0