Special Effects

 • 

3 Nachrichten

12/07/2021 09:48

Keine Wiedergabe der Sky Q Aufnahmen über Sky Go mehr möglich

Hallo, 

 

versuche es jetzt über diesen Weg. Telefonisch kann (bzw. will) mir wohl niemand helfen.

 

Habe seit kurzem einen neuen Sky Q Receiver ( 1:1 Austausch weg. Defekt). 
seit dem Austausch kann ich keine Aufnahmen mehr über die Sky Go App abspielen. Dies war immer problemlos möglich. 

Bekomme folgende Fehlermeldung:

"Dein Gerät wird gerade noch registriert. Versuche es bitte in ein paar Minuten erneut. Wenn das Problem weiterhin besteht, trenne deinen Sky Q Receiver vom Strom und starte ihn neu. "


Hoffe auf schnelle Hilfe seitens Sky. 

Grüße 

Sky Team

 • 

5.8K Nachrichten

vor 4 Jahren

Guten Morgen @anonymousUser

 

entschuldige die Probleme seit dem Austausch. Hast du die Sky Go App bereits einmal de- und wieder neuinstalliert? Schicke mir in einer privaten Nachricht bitte deine Kundennummer sowie einen Screenshot von der Hinweismeldung. 

 

Das geht so: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". 

 

Viele Grüße,

Katja

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

Private Nachricht ist verschickt...

 

Special Effects

 • 

8 Nachrichten

Hallo, lässt sich leicht beheben:

Gehe auf EINSTELLUNGEN, gebe über die FB 001 ein und bestätige diese Eingabe.

Gehe dann auf EINSTELLUNGEN ZURÜCKSETZEN und führe das durch.

Nach Receiver-Neustart lassen sich die Aufnahmen wieder abspielen.

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

vor 4 Jahren

Vielen Dank für den Tipp. 
Es funktioniert nun wieder...

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

vor 3 Jahren

Bei mir funktioniert es auch leider auch nicht auf meinem neuen ipad, es kommt auch dieses Fehlermeldung bei aufgenommen Sendungen? 

Lg Manfred 

Tiertrainer

 • 

17 Nachrichten

vor 2 Jahren

Habe das gleiche Problem alles mögliche versucht zurücksetzen u.s.w. funktioniert alles nicht das Problem besteht weiterhin. Weiß jemand wo der Fehler liegt?

Level 17

 • 

4.5K Nachrichten

Hallo @Irokee68, es hat mit den Aufnahmen schon einmal funktioniert? Sind die Aufnahmen nicht mehr verfügbar oder wird eine Fehlermeldung angezeigt? Kannst du auch ein anderes Gerät testen, auf dem Sky Go installiert ist? Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

16.4K Nachrichten

@Irokee68 

Nur zur Ergänzung und Interesse!

Du möchtest mit welchem Gerät auf die Aufnahmen zugreifen?

Du befindest dich im Netzwerk vom Q, oder nicht?

Wird der Aufnahmebutton auf SKY GO angezeigt?

 

Beachte die Fragen von @Ronald_S !

(Bearbeitet)

Tiertrainer

 • 

17 Nachrichten

IMG_0346.pngEs wird mir alles angezeigt die Aufnahmen auch der Aufnahme Button. Es hat immer gut funktioniert aber seid einiger Zeit bekomme ich immer diese Fehlermeldung. Ich schaue Sky Go auf einem IPad Pro und der Receiver ist im gleichen W LAN alles andere funktioniert ich kann über die App Aufnahmen Programmieren funktioniert alles super nur die Aufnahmen abspielen funktioniert nicht.

 

Level 20

 • 

16.4K Nachrichten

@Ronald_S hat dich gefragt, ob du SKY GO auf einem anderen Gerät testen könntest?

Hintergrund, eventuell stellt der Server von Sky keine ordentliche Verbindung über den SKY Q her.

Hier könntest du mal SKY Go deinstallieren und beim Receiver nur die Einstellungen zurücksetzen.

(Also Aufnahmen bleiben erhalten!)

Aber dann ist meist der Button nicht zu sehen.

Dann SKY GO neu installieren.

 

Eventuell versuchst du dann mal die Beta von SKY GO?

https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/sky-go/sky-go-beta-apps

 

Programmierung ist ein komplett andere Schiene!

@Irokee68 

 

 

(Bearbeitet)

Level 17

 • 

4.5K Nachrichten

@Irokee68, tritt der Fehler vom Screenshot schon länger als 24 Stunden auf? Ich möchte gerne einmal einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

(Bearbeitet)

Level 4

 • 

3.5K Nachrichten

vor 2 Jahren

Ich hatte beim Abspielen von Aufnahmen auf einem Samsung Galaxy Tab S6 Lite nur einen schwarzen Bildschirm. Der Neustart des Tablets (nicht des Receivers)  hat das Problem bis auf Weiteres erst einmal behoben.

Gegebenenfalls kannst du auch einen Logout und einen neuem Login probieren.

Level 4

 • 

3.5K Nachrichten

vor 2 Jahren

Vielleicht ein Fehler in der App von Sky Go für Apple-Geräte? Hast du die Möglichkeit, es auf einem iPhone mit Sky Go zu testen?

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

vor 2 Jahren

Habe ebenfalls das Problem.. Im gleichen WLAN, zurückgesetzt etc. 

Weiß langsam nicht mehr weiter. 

Aufnahme Button ist da. Programmieren kann ich. Abspielen leider nicht mehr. 

IMG_9079.jpeg

Kann mir jemand helfen? Danke im voraus 👍🏼

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 1 Jahr

Hallo, 

 

ich habe leider auch das Problem, dass ich immer die Meldung bekomme, dass mein Gerät noch registriert wird. 

Habe alle Schritte die hier beschrieben durchgeführt aber leider klappt die Wiedergabe immer noch nicht...

 

könnte sich ein Moderator bitte bei mir melden um sich die Sache anzuschauen? 🙂

 

Dankeschön im Vorfeld

Level 16

 • 

3.8K Nachrichten

Hallo @Fehlercode

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Level 4

 • 

3.5K Nachrichten

vor 1 Jahr

Huhu,

 

auch bei mir der Sky Go-Fehler, dass der Sky Q noch registriert wird.

 

Ich installiere überall Sky Go mal neu.

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

vor 1 Jahr

Hallo,

 

habe das gleiche Problem ,wie viele hier.

Ich kann nicht per Go auf meine Aufnahmen zugreifen.

Habe schon vieles ausprobiert, wie Reset, komplett neu auf Werkszustand, ....

Apps neu installiert....

 

Das Problem ist erst, seidem ich den neuen Receiver habe und auf Kabelempfang

umgestellt habe.

 

Brauche da mal Hilfe....Danke

Sky Team

 • 

6.9K Nachrichten

Hallo @Kilius

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

Hallo @Nadine

nachdem der Techniker Angerufen hat und ein neues Signal geschickt hat,

funkioniert es inzwischen am iPad und auf meinem Andoid Handy, das ich die aufgenommenen Filme

abspielen kann.

Leider geht es immer noch nicht an meinem Windows Rechner.

Es wird immer noch der Fehler PFE9049-IH angezeigt.

 

LG Kilius

(Bearbeitet)

Sky Team

 • 

6.8K Nachrichten

Hey Kilius,
 

meine Kollegin Nadine ist derzeit nicht im Dienst, daher schreibe ich dir.

 

Wie seid ihr (du und der Techniker verblieben), wenn das Problem weiterhin besteht?
 

Laut der Dokumentation solltest du dich einmal an deinen Internet-Provider wenden. Hast du dies getan?

 

VG, Jule

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

vor 1 Jahr

@Juliane

Hey, auf dem ipad und Android Handy funktioniert es ja wieder....

Nur auf dem PC nicht!

Und bevor der reciever getauscht wurde, funktionierte es am PC auch!

Technisch habe ich bei mir nichts geändert!

Kilius

(Bearbeitet)

Sky Team

 • 

6.8K Nachrichten

@Kilius kontaktiere mich bitte mit deiner Kundennummer per PN, damit ich das noch einmal weitergeben kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 1 Jahr

Hallo,

 

ich habe auch das Problem das keine Aufnahmen aufblenden iPad wiedergegeben werden und die Fehlermaldung erscheint.

Level 16

 • 

3.8K Nachrichten

Hallo @MarcusFranke

 

Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

5 Nachrichten

vor 7 Monaten

Hallo, 

ich habe leider auch seit längerer Zeit schon das selbe Problem wie oben beschrieben. 
Kann mir bitte jemand behilflich sein? 

Liebe Grüße 

Level 20

 • 

16.4K Nachrichten

Du hast auf welchem Gerät SKY GO?

Welches Betriebssystem?

 

Du befindest dich im eigenen Heimnetzwerk, gleiches Netz an dem auch der Q angeschlossen ist,

 

Auf dem Q laufen dann keine Apps und er ist nicht im eco Plus Modus.

 

Es ging vorher immer?

 

Die App ist auf "Mit dem Receiver verbinden" eingestellt.

Du hast den Button Aufnahmen in SKY GO.

Beim Start kommt ein grüner Verbindungsbalken.

 

Sorry wegen der Fragen!

 

Versuche mal zu antworten.

@Lili28 

 

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

5 Nachrichten

Sky Go ist auf dem iPad mit dem Betriebssystem OS 18.3.

ja, ich befinde mich im eigenen Heimnetzwerk und das iPad ist mit dem gleichen Netzwerk wie auch der Receiver verbunden. 
Auf dem Receiver laufen alle Apps normal und er befindet sich nicht im Eco Modus.

Vor einiger Zeit konnte ich alle Aufnahmen noch normal über die Sky Go App schauen. 

Level 20

 • 

16.4K Nachrichten

Die Frage war, ob gleichzeitig Apps auf dem Q laufen, also zum gleichen Zeitpunkt.

Sicher nein, verwende bei der Kopplung nur lineare Sender gleichzeitig..

 

"Die App ist auf "Mit dem Receiver verbinden" eingestellt.

Du hast den Button Aufnahmen in SKY GO.

Beim Start kommt ein grüner Verbindungsbalken."

Sicher ja oder nein?

 

Welches iPad? Das ist doch sehr wichtig! @Lili28 

 

Lösche SKY GO auf dem iPad, nicht im Speicher behalten, wenn angeboten.

 

Setze beim Receiver nur die Einstellungen zurück. 

"Drücke die Taste Home auf der Sky Q Fernbedienung, navigiere zu Mein Sky Q > Einstellungen und drückte dann 0, 0, 1, OK. Wähle den Punkt Zurücksetzen an und bestätige den Punkt Einstellungen zurücksetzen"

Nicht die Werkseinstellung!

 

Installiere SKY GO auf dem iPad neu.

 

 

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

5 Nachrichten

Leider haben wir nach dem Zurücksetzen der Einstellungen nun das Problem, dass der Receiver nun nach dem automatisch eingeleiteten Neustart auf dem "Willkommen bei Sky Q" Screen hängen bleibt und auf keinerlei Befehle über Fernbedienung reagiert.

Level 20

 • 

16.4K Nachrichten

Und welches iPad hast du?

 

Und meine Fragen?

Dann erst nach Neuinstallation, ok.

 

Receiver

Nur nach den Einstellungen? Nicht Werkseinstellung. OK!

 

Nimm den mal vom Strom und lass dem Q auch etwas Zeit.

 

Die Aufnahmen am Q gingen aber vorher?

 

Dann weiter.

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

vor 4 Monaten

Hallo,

 

ich bekomme ebenfalls seit gestern die Meldung das mein Receiver noch am registrieren ist und ich bitte diesen vom Strom trennen soll.

Dies habe ich getan sowie App deinstalliert und wieder neu installiert. Beide Geräte sind im selben WLAN angemeldet. Desweiteren lädt es und lädt und lädt und tut sich nichts.

Was kann ich tun das Aufnahmen und über die App möglich sind??

 

 

Sky Team

 • 

6.8K Nachrichten

Hey Dani38,

 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule