Level 1

Level 1

• 

2 Mitteilungen

Keine Anmeldung bei SkyGo Android App möglich

Ich kann mich nach Start des Abos nicht bei SkyGo einloggen mit der Meldung:

Es ist ein Fehler aufgetreten. Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut oder aktualisiere die Seite und logge dich erneut ein.

Bitte um eine Lösung für das Problem 

Sky Team

• 

7.9K Mitteilungen

Hi @mrjsgo,

die Kundennummer gibst du manuell ein? Im Online-Kundencenter klappt die Anmeldung?

Viele Grüße,

Nadine 

Level 1

• 

2 Mitteilungen

Ja ich gebe die Kundennummer manuell ein und die Anmeldung im Kundencenter funktioniert normal

Sky Team

• 

7.9K Mitteilungen

@mrjsgo: Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Und so erreichst du mich: klicke hier

Level 1

• 

1 Nachricht

Ich habe leider da gleiche Problem. Bitte um Hilfe

Sky Team

• 

7.9K Mitteilungen

Hallo @Westham55,

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Und so erreichst du mich: klicke hier

Viele Grüße,

Nadine

Level 1

• 

2 Mitteilungen

@Nadine​ 

Ich habe leider dasselbe Problem und bitte um Hilfe.

Sky Team

• 

8K Mitteilungen

Hey @Nils,

sende uns bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit wir dir weiterhelfen können.

So kannst du uns per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/direct-messaging?entityId=C_681d9993547efd433fb210fb&entityType=USER

Zusätzlich benötigen wir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. Gruß, Jule

Level 1

• 

2 Mitteilungen

Ich habe das Problem jetzt bereits seit fünf Tagen, wann kann ich denn mit einer konkreten Antwort oder Lösung rechnen? Sky ist für mich ohne Sky Go wertlos, da ich viel unterwegs bin und es unterwegs benötige…

Sky Team

• 

8K Mitteilungen

@Nils

Melde dich bitte noch einmal bei uns per PN.