Level 1

Level 1

• 

1 Nachricht

Kein Sky Go Login möglich

Sky Go Login nicht möglich – neues Abo / Ticket bereits erstellt aber es passiert nichts und der Chat vertröstet einen nur…

Hallo Sky Team,

ich habe ein komplett neues Sky-Abo abgeschlossen nachdem ich vor ca einem Jahr bereits eines hatte. Die Anmeldung im normalen Sky-Kundenbereich funktioniert problemlos.

In der Sky-Go-App kann ich mich jedoch weder mit meiner E-Mail-Adresse noch mit meiner Kundennummer anmelden. Das Problem besteht auf allen Geräten (u.a. iPhone und iPad).

Ich habe die Sky-Go-App bereits mehrfach gelöscht und neu installiert – leider ohne Erfolg.

Der Sky-Chat hat deshalb bereits ein Ticket zu diesem Problem erstellt. Dort wurde mir bisher nur gesagt, dass ich abwarten soll aber es passiert nichts. 

Da das Problem jetzt schon besteht und offenbar nicht an einem einzelnen Gerät liegt, wäre meine Frage ans Sky Team, ob ihr bitte prüfen könnt bzw besser das Problem lösen könntet?

Vielen Dank!

Sky Team

• 

7.9K Mitteilungen

Hallo @Salocin_Ro,

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Und so erreichst du mich: klicke hier

Viele Grüße,

Nadine