Special Effects
•
5 Nachrichten
Kein Aufnahmenstart über die App mehr möglich
Normalerweise starte ich Aufnahmen über die Sky Go App. Wenn ich dies jetzt tue, erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Fehler - Serienaufnahme ist nur möglich, wenn verbunden mit dem Sky Q Receiver. Diese Funktion wird von Sky Q IPTV Boxen nicht unterstützt."
Ich habe allerdings den Receiver und laut App Einstellungen, bin ich mit diesem auch verbunden. Was läuft schief?
Juliane
Sky Team
•
6.7K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hey Violini,
hast du die App schon einmal de- und neuinstalliert? Wie schaut es danach aus?
VG, Jule
0
0
Violini
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo Jule,
nach der Neuinstallation bekomme ich die Info, dass der SKY Q Receiver gefunden wurde. Beim Aufnehmen, erhalte ich aber die selbe Fehlermeldung.
2
0
Violini
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 2 Jahren
Habe ich getan.
Was mir gerade auch auffällt: ich kann Livefernsehen gerade auch nicht via Fernbedienung aufnehmen/pausieren.
2
0
stegerskai
Tiertrainer
•
11 Nachrichten
vor 2 Jahren
Den gleichen Fehler habe ich jetzt auch. Das hat sonst immer funktioniert.
Gibt es schon eine Lösung?
1
0
stegerskai
Tiertrainer
•
11 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich weiß nicht ob es nach einem Update war, vor ein paar Wochen hat es noch funktioniert - heute nicht.
Es funktioniert werder auf der Windows-App am PC noch bei Android. Man kann zwar zwischen Serienaufnahme und Einzelaufnahme wählen, wenn man Einzelaufnahme auswählt kommt die Meldung dass eine Serienaufnahme nicht möglich ist.
Auf die Filme auf der Festplatte kann ich mit beiden Apps zugreifen und es zeigt mir auch an dass der Receiver verbunden ist.
Auf dem Smartphone habe ich die App de- und wieder installiert - keine Änderung.
Ich werde jetzt noch den Receiver vom Netz trennen - mal sehen was passiert.
Falls ich hier nichts mehr schreibe hat es nichts gebracht.
0
0
stegerskai
Tiertrainer
•
11 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hat funktioniert!
0