jk-1065s Profil

Kulissenbauer

 • 

64 Nachrichten

11/08/2023 15:01

Fehlermeldung: No track to play Bitrate/Resolution Limit Fehlercode 65552

Seit heute bekomme ich auf meinem Tablet (nur W-Lan) diese Fehlermeldung, allerdings nur beim Versuch das aktuelle Film/TV-Programm von Sky anzusehen.

Video on Demand funktioniert, ebenso andere Sender wie ARD etc., auch die Live-Übertragungen von Sky (Golf, Fußball usw.) funktionieren.

Diese Fehlermeldung kommt nur bei den "Konserven"-Sendern von Sky.

Neuinstallation, Cache leeren, abmelden/anmelden, Verbindung über Hotspot vom Handy haben nichts gebracht.

Jemand eine Idee was das sein könnte?

 

 

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

vor 2 Jahren

Ich habe exakt das gleiche Problem. Habe exakt das gleiche Troubleshooting durchgeführt, dazu noch etwa eine Stunde mit dem Kundenservice gechattet. Ergebnis: Wird weitergegeben, mal schauen ob da ein Problem mit der App besteht. 

 

Fun Fact: Die Fehlermeldung gibt es laut Kundenservice gar nicht 😂

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

vor 2 Jahren

Hi zusammen, 

 

besteht das Problem über Sky Go noch immer? Nach einem Test kann ich das bei den Serien-, Doko- und Filmsendern nicht nachstellen. 

 

VG, Sanny

 

 

 

 

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

Hab's auf Deinen Beitrag hin noch einmal versucht, jetzt läuft es aktuell wieder. 

Schien demnach erstmal nur ein Schluckauf gewesen zu sein. 

 

Danke für's Nachfassen 🙂

Kulissenbauer

 • 

64 Nachrichten

Der Fehler hat mich den kompletten gestrigen Tag begleitet, habe es heute auf deinen Hinweis hin nochmals getestet, momentan läuft alles wieder fehlerfrei.

Danke für deine Hilfe und Unterstützung!👍

Tiertrainer

 • 

13 Nachrichten

Hallo,

 

ich habe auch dieses Problem und kann die Lösung nicht finden.

 

Könnte mir jemand sagen was ich machen muss um den Fehlercode 65552 wegzubekommen und wieder die Programme sehen zu können. Das wäre sehr nett.

Da stand zwar richtige Antwort oben, aber ich finde sie nicht.

Schönen Abend noch. 

Sky Team

 • 

6.9K Nachrichten

Hi @Tanja74,

 

kämpfst du immer noch mit der Fehlermeldung?

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Tiertrainer

 • 

13 Nachrichten

vor 2 Jahren

 

@Nadine 

Hallo Nadine,

Leider ja.

 

LG Tanja

(Bearbeitet)

Sky Team

 • 

6.9K Nachrichten

@Tanja74: Und du hast dies bei allen Inhalten, welche aktuell live gezeigt werden?

Auf Abruf geht alles?

(Bearbeitet)

Tiertrainer

 • 

13 Nachrichten

vor 2 Jahren

@Nadine 

TV Guide also die laufenden Programme geht nicht.

Die anderen zum Download laufen. 

Habe gestern Sky go gelöscht und neu installiert. Trotzdem läuft es nicht. 

(Bearbeitet)

Sky Team

 • 

6.9K Nachrichten

vor 2 Jahren

@Tanja74: Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)