Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Fehlercode 38620
Hi, habe letztens mein Abo verlängert und jetzt auch die SkyGo Downloadfunktion. Da ich oft unterwegs bin dachte ich mir coole Sache kein Datenvolumen... Mein Tablet ist ein Samsung Galaxy Tab A 2019. Streamen geht einwandfrei, der download geht auch nur wenn ich einen Film im Flugmodus offline schauen möchte kommt der o.g. Fehler. 38620.... Wer kann mir da helfen? LG

anonymousUser
Level 18
•
5.4K Nachrichten
zu dem genannten Fehlercode liegen mir leider keine genaueren Informationen vor. Erscheint denn zusätzlich noch ein Fehlertext oder nur der 5-stellige Zahlencode?
Viele Grüße,
Benni
(Bearbeitet)
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Gerade wollte ich auf der Arbeit das Dortmund Spiel laufen lassen übers Handy aber leider kommt der selbe Fehlercode.
Leider sehr ärgerlich
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Schön Guten Abend
Ich versuche seit gut 1 Stunde über sky go mir heruntergelade Filme anzugucken. Nur leider kommt die ganze Zeit der Fehlercode 38620. Kann mir vielleicht jemand bei dem Problem behilflich sein? Lg
MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
7
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Ich schließe mich dem Fehler beim Anschauen von Downloads auf Samsung Galaxy S10+ an.
Meldung lautet:
Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal. Fehlercode:38620.
Bitte um Unterstützung.
Danke!
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Auch ich habe diesen Fehler beim Samsung S10+ beim Abspielen der Downloads
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hab den Fehler 38650 und 38620 am Samsung Galaxy S10. Bitte Hilfe! Danke! Sigi
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo ich habe leider die Fehlermeldung 38620 erhalten als ich über sky go meine runtergeladenen Filme anschauen wollte
Kann mir jemand helfen
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
wollte eben meine Filme anschauen die ich runter geladen habe und bekomme plötzlich diese Fehlermeldung?!?!
Heute mittag ging noch alles normal
Wer kann mir helfen???
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
Hallihallo, ich versuche jetzt seit ein paar Tagen wenn ich unterwegs bin die von mir gedownloadeden Produkte anzusehen über die sky go App, leider kommt statt abzuspielen ständig der es ist eun unbekannter fehler aufgetreten versuche es später noch mal 38620...mittlerweile hab ich dann halt doch online geschaut und meun Datenvolumen ziemlich verbraucht. Was hat es mit dem Fehler auf sich. Die Sky go app ist generell grad ziemlich unbrauchbar, den mit dem receiver bekommt die keine Verbindung hin und aufnahmen kann ich demzufolge auch nicht über app absehen. Nervt!
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
Ich denk ich habe das Problem selber gelöst, es funktioniert wenn man alle Apps schliest und dann erneut auf sky go geht, die Serie über Suchfunktion sucht und dann die jeweilige Folge anklickt. Nur über den button downloads funktioniert es nicht.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Hallo, da ich im KH liege in wlan nur in der Cafeteria anliegt, bin ich auf die downloadfunktion angewiesen.
Gestern habe ich mir wieder Nachschub für die nächsten Tage geholt und seitdem kann ich keinen Film mehr anschauen. Auch der bereits begonnene Film geht einfach nicht wieder zu starten.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Schönen guten Tag,
auch mir ist es nicht möglich heruntergeladene Inhalte anzuschauen.
Fehlercodes variieren
Gerät Samsung S9
Mfg
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
Ich nutze ein Note 10 mit Android 10. Die skygo App funktionierte sporadisch sofern man das Handy vor jeder Benutzung der App neu gestartet hatte. Mittlerweile geht auch das nicht mehr.
Die Downloads können nicht angezeigt werden.
Gibt es hierzu ein Update oder eine Umgehungslösung?
Mfg
Albert
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo, leider habe ich den selben Fehler mit dem Fehlercode. Auf dem Galaxy A71. Erstens, hab ich die Folge einer Serie runtergeladen. Stattdessen war aber die Doku, die ich danach runtergeladen hatte. Also hatte ich statt der Serie 2 mal die Doku. Und jetzt paar Stunden später wollte ich die Doku gucken und bekomme den o.g. Fehlercode.
1
0
rolli67
Level 10
•
2.3K Nachrichten
Habe seit heute den gleichen Fehlercode. Ich habe von einer Serie bereits 6 Folgen angesehen. Was kann ich noch tun.? Bin zur Zeit in Hurghada.
2
0